Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Rosachen
    Besucher

AW: Mac Stores in Hamburg

Jetzt, wo ich auch in der Großstadt wohne, muss ich da wohl auch mal vorbeischauen, was?!
    Klingt ja so, als würde es sich lohnen, dort mal shoppen zu gehen.
    Hoffentlich werd ich dann nicht so macsüchtig wie viele hier... ^^

BJ-Einsteiger Avatar von EbruZa

also ich persönlich habe in Hamburg auch schlechte Erfahrung mit
    der Beratung gemacht:(
    die war sehr hektisch und wollte mir irgendwas andrehen, was ich garnicht haben wollte.
    Das war am neuen Wall,
    also ich geh lieber in die Mönckebergstr. der Laden erscheint mir auch größer und nicht soooo eng.

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Der Maccino in der Mö ist wirklich selbstverliebt, aber zu mir war er total nett und er hat so liebevoll den Soft&Gentle aufgetragen, einmassiert und sein Werk bewundert, dass ich ihn einfach niedlich fand!
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich will auch zu nem maccino :( , in köln war auch so en putziger letztens :)

Fortgeschritten Avatar von Kaelean

och hier in München im Oberpollinger hätten wir auch nen ganz putzigen (und stark geschminkten)

Rosachen
    Besucher

Ich hab mich gestern nicht ins den Mac-Laden am Neuen Wall getraut.
    Es war kein anderer Kunde da und die Verkäuferin hat sich selbst geschminkt. ^^
    Ich bin eigentlich nicht schüchtern, aber ich hab ja auch nichts Besonderes gesucht und wollte nur mal schauen. Da ich mir dann immer schnell was aufschwatzen lassen und weil ich nicht als dummer Mac-Neueinsteiger dastehen wollte, bin ich dann nicht reingegangen... :schäm: (Manchmal benimmt man sich echt wie 13, oder?! :-P)

Wo genau ist der Mac-Laden in der Mö? Den hab ich noch gar nicht gesehen.

polarity responder Avatar von Xelya
    Meine Laune...
    Happy

Mönckebergstr. 20, die Fassade liegt so ein bisschen zurück... Karstadt ist in der Nähe und was direkt daneben ist, hab ich leider vergessen...
    "Alle anziehenden Leute sind immer im Kern verdorben, darin liegt das Geheimnis ihrer sympathischen Kraft. Wenn man sich auch wünscht, tugendhaft zu bleiben, stellt man eines Tages fest, daß die wirklich glücklichen Augenblicke jene gewesen sind, die man der Sünde gewidmet hat." (Oscar Wilde)

sane inside insanity Avatar von Aromatisch

Ich lauf jedes Mal wieder dran vorbei... der ist genau neben einer Passage zur Spitalerstr.
    Just because you are blind, and unable to see my beauty
    doesn't mean it does not exist.

Margaret Cho

Fortgeschritten Avatar von Kuddel

Hallo meine lieben Hamburger Mac-Fans

Weiß jemand von euch, wann bei uns die Little Darlings erscheinen?

VG
    Kuddel

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Sollen die nicht am 01.12. erscheinen? Ob das aber speziell auf HH zutrifft weiss ich nicht
    Wie eine einzige kleine Katze das Heimkommen in ein leeres Haus zu einem Heimkommen macht. (Pam Brown)

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

ohne jetzt alle verfügbaren Quellen durchgeshen zu haben gibt es in HH in der Mönckebergstraße im MAC auch refills??

VG

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Jup, da gibt es Refills.

titanium Avatar von Tabatha

Zitat Zitat von shivakosma Beitrag anzeigen
    Und sehr kompetent und mit Ahnung dabei ist eine blonde langhaarige, die ist schon seit zehn Jahren da, sagte sie und hat mich auch echt nett beraten.
    wenn ich in HH bin, gehe ich immer zur filiale am neuen wall eben wg. der blonden langhaarigen - das ist eine ganz liebe

float like a butterfly, sting like a bee!

aura*suavis
    Besucher

Huhu,

war gestern nun im store (mönckeberg) und ich war sehr zufrieden mit der Bedienung, sehr kompetent.

Wer hat dich denn bedient? Die kleine Blonde, die aussieht wie Kate Hudson (hab den Namen vergessen)
    Und was hast du denn ergattert?

aura*suavis
    Besucher

Ein Mann hat mich bedient... Der war echt supi, Farbe genannt u mit einem Griff konnte er sie mir zeigen. Hat mir dann noch zu e/s shroom verholfen. Gezielt gefragt hatte ich nach satin taupe u einer 4er Leerpalette

War das der schwule Blonde? Wenn der nett war fress ich 'nen Besen
    Meine Freundin hat der voll angezickt und mich auch, aber ich hab ihn einfach ignoriert*g*. Aber ist ja schön wenn da jetzt auch nette Leute arbeiten (die Blonde war auch nett, nicht das ich mich falsch ausdrücke)

aura*suavis
    Besucher

Du ich weiß gar nicht mehr ob der blond war.
    Nicht soooo groß, relativ dünn aber wirklich nett! *find*

Dann kann er es nicht gewesen sein, außer er hat einen kompletten change of mind durchgemacht. Ich will wirklich nicht lästern, aber der war wirklich sehr sehr unfreundlich. Zwar augenscheinlich kompetent, aber das bringt dir nix wenn er dich ansonsten nur anzickt

aura*suavis
    Besucher

Ja da haste recht... Vielleicht hatte er grade nen schlechten Tag? Wobei ich für sowas eigentlich kein Verständnis habe! Dann hätte man nen anderen job wählen sollen

Ich denke nicht das der einen schlechten Tag hatte. Der wirkte von seiner Art her einfach so...na ja, ich lasse mich jedenfalls nicht nochmal von ihm "beraten" wenn ich nach HH komme. Ansonsten sind die Leute gut. Mit denen am Wall hab ich nur telefoniert, aber mein "Postbote" meinte auch das sie sehr nett waren als er meine Sachen abgeholt hat.

Sehe das übrigens auch so. Wenn man nicht gut mit Menschen gut umgehen kann, dann hat man den falschen Job. Ich hab selber im Dienstleistungssektor gelernt und weiss ganz gut Bescheid.

Rosachen
    Besucher

Darf ich noch mal ganz blöd fragen, wo genau der Mac-Laden in der Mö ist?
    Ich wollte diese Woche mal hin, aber denkt ihr, ich habe ihn gefunden....

Ich hab den beim ersten mal auch nicht gefunden, das liegt daran weil er etwas tiefer liegt als die anderen Geschäfte und sehr klein ist.
    Der Store ist vom HBF ausgesehen auf der rechten Seite, direkt hinter einer Passage und nicht weit von der U-Bahn-Station entfernt.
    Die Hausnummer ist 10.
    Sorry, weiss gearde nicht welche Geschäfte direkt angrenzen. Hoffe, ich konnte dir trotzdem helfen.

Rosachen
    Besucher

Okay, ich hab auch immer nach Nr. 20 geschaut. Vielleicht lag es ja auch daran. ^^
    Ist der Store denn noch vor Karstadt?

Danke für deine Infos! Das hilft mir schon einiges.
    (Man könnte natürlich auch im Neuen Wall shoppen gehen, aber da ich quasi neben der Mö arbeite, ist die doch etwas zentraler.)

Hm, nee ich glaub der ist kurz hinter Karstadt, bin mir gerade nicht ganz sicher weil ich schon länger nicht mehr da war. Aber müsste hinkommen.

Ich merke, ich muss auch mal wieder hin...wenn ich den Weg schon fast vergesse

Rosachen
    Besucher

Dann ist das irgendwo bei der Europa Passage, was?! *grübel*
    Ich schau die Tage noch mal.

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Ich merke, ich muss auch mal wieder hin...wenn ich den Weg schon fast vergesse
    Genau!!!! Komm her und zeig mir den Weg...

Jap, müsste bei der Europa sein (zumindest dämmerts da ein bisschen)
    Red keinen Scheiß, sonst mach ich das, ich vermisse HH eh voll.

Allwissend Avatar von devilina

aber nein, der ist nicht bei der europapassage!
    wenn du vom hbf an karstadt sport u spiel vorbei gehst, dann an p&c, douglas, vorbei! dann geht die häuserfront kurze zeit später ein stück zurück, dann kommt da ein durchgang zur spitaler (wenn du den durchgehen würdest, würdest du bei der teleko bzw beim café vivett (??) rauskommmen, name: barkhofpassage). direkt an dem durchgang ist der laden. daneben ist ein baby/kindermoden geschäft.
    ich bin da am anfang auch dran vorbeigelaufen, aber jetzt müsstest du das finden! der laden ist noch deutlich vor dem 2. karstadt bzw, wenn du bei görtz bist, bist du schon vorbei!
    ich hoffe, das war jetzt einigermaßen gut erklärt??

Rosachen
    Besucher

Zitat Zitat von Zimtmädchen Beitrag anzeigen
    Red keinen Scheiß, sonst mach ich das, ich vermisse HH eh voll.
    Hamburg ist ja auch sehr schön. <3

@ devilina
    Wow, was für eine gute Erklärung!!!
    Danke schön!!!! Nun lauf ich auf jeden Fall nicht mehr vorbei.

*lach* danke, aber selbst ich laufe da manchmal fast dran vorbei, wenn ich etwas in gedanken bin!
    vielleicht laufen wir uns bei mac ja mal über den weg?!
    meine lieblings.maccine ist auch die mit den pinken haaren, allerdings war sie vorher blond und ich wusste bis neulich nicht, dass sie jetzt pink ist.

Mädels, ich war zwar schon ca. 1000 x in dem Mac in der Mö, aber ich weiß einfach nicht, wann die aufmachen, wer von euch kann mir helfen?
    Ich will da am Montag vor meiner Klausur hin

fusselchen
    Besucher

Das wird um 10.00 Uhr sein, denke ich. Die meisten anderen Läden machen ja auch erst dann auf. Und MAC wird bestimmt nicht früher dran sein.

So hundertprozentig sicher bin ich mir aber nicht - schaue dort meistens erst nach Feierabend rein.

danke fusselchen!
    ich dachte auch eher, dass sie frühestens um 10 aufmachen, wenn nicht sogar eher um 10.30 / 11.00??
    um elf müsste ich mich schon fast beeilen um zu meiner klausur zu kommen, also ich müsste mich dann schnell entscheiden.
    ich bin so furchtbar, ich hab schon panik,. dass sie doch schon am samstag verkaufen und ich am mo nichts mehr abbekomme...

Forengöttin Avatar von Magi

Morgen keine Chance? Würde so gern morgen shoppen

BJ-Einsteiger Avatar von EbruZa

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Mädels, ich war zwar schon ca. 1000 x in dem Mac in der Mö, aber ich weiß einfach nicht, wann die aufmachen, wer von euch kann mir helfen?
    Ich will da am Montag vor meiner Klausur hin
    also am neuen wall war ich glaub ich schon mal um 9.30 aber um 10 haben die sicherlich auf

@magi: ich werde es morgen vielleicht auch versuchen, sollen wir einfach dreist versuchen das zu bekommen? man könnte ja mit douglas online argumentieren oder das noch ein anderer store das ab morgen schon verkauft?
    kommst du alleine oder mit mann? können sonst gern gemeinsam mac shoppen, wenn du magst? ich hab meinen mann allerdings im schlepptau
    hast du den mix & match e/s eigentlich schon bekommen, also den türkisen? hier in hh bekommst du den auf jeden fall! hab heute noch ganz viele gesehen!

@EbruZa: Danke! ich werde mal schauen, wann ich da auftauche

Eine liebe BJ hat ihn gestern für mich geshoppt Habe gar nicht gedacht, dass ich in HH auch Glück haben könnte ...

Das mit dem Argumentieren ist ja immer so ne Sache - hilft ja nicht viel, wenn die ne Anweisung befolgen. ich wollte auf jeden Fall persönlich hin, weil ich zwei HK-Lippies B2Men wollte. Das wäre eigentlich auch schon alles ... Bei Gelegenheit wollte ich auch nen Shadestick von denen reparieren lassen oder was auch immer .

Wenn ich morgen kommen sollte, dann mit Mann und dann entscheidet sich das auch an ihm, wann. Ich bin ja nur die Frau , ne, aber wenn ich ihn schon mitschleppe, dann darf er irgendwas bestimmen ...

Wollt ihr dann da gleich morgens hin?

ich weiß es noch nicht, das hängt wiederum von meinem mann ab
    der ist heute aber noch bei nem freund, weil ich eigentlich lerne *hust*
    habt ihr schon nen eventuellen zweiplan? so eine grobe richtung? bei uns wird es wohl eher mittags, aber das ist noch total flexibel!

Hm, ne. Ich denke aber, dass ich es dann erstmal sein lasse. DAs ist mir zu ungewiss. Nicht, dass man sonst nix in Hamburg erleben könnte, aber ich will keine schlechte Laune verbreiten, wenn die nix rausrücken. Und sooo wichtig ist es jetzt nicht. Im Prinzip weiß Schmu ja noch gar nix von seinem Glück und wenn ich ihn überrumple, ist auch nicht so fein ... Ach keine Ahnung. Ich will mich jetzt auch ungern festlegen.

hast du nicht lust da vielleicht morgen früh anzurifen und zu fragen, ob sie das dahaben? dann könntet ihr vielleicht spoantan losfahren, wen ihr lust habt und die hk sachen doch morgen schon da sind?
    falls es morgen nicht da ist, bin ich montag früh / vormittag da, aber da kannst du bestimmt nicht? schaaade, ich würde gern mal mit dir mac und andere kosmetik shoppen