Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 81 bis 88
    Forengöttin Avatar von Ivana

AW: Mac Stores in Hamburg

Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    Mädels, ich war zwar schon ca. 1000 x in dem Mac in der Mö, aber ich weiß einfach nicht, wann die aufmachen, wer von euch kann mir helfen?
    Ich will da am Montag vor meiner Klausur hin
    Nee oder??
    Meine Güte, Du hast vielleicht Nerven!

Allwissend Avatar von devilina

ja, doch... *hüstel* das hab ich vor... ich hab die hoffnung, dass ich mich dann mal nicht vorher verrückt machen kann, weil ich abgelenkt bin.. ich neige sonst dazu, direkt vor meiner klausur in totale panik zu verfallen und alles zu vergessen, schlimmer kann es also nicht werden.
    nein, es war mal so schlimm, ist schon deutlich besser, aber der weg von mac zur uni beträgt auch nur ca. 25 minuten, es liegt sogar fast auf dem weg!
    äußerst praktisch also! (ja, ich rede mich raus )

Forengöttin Avatar von Ivana

lol Ja, sehr geschickt.
    Aber wenns einem guten Zweck dient - wieso nicht

Forengöttin Avatar von Magi

Nachher schwänzt du die Klausur, wenn man dir anbietet dich umzustylen ...

Also Montag wohl weniger. Ach, keine Ahnung. Die LE ist eigentlich etwas pappe für mich, aber WENN ich B2Me, dann hätt ich schon gern so nen Lippie. Und hier bekommt man keine Lippies dafür ...

Forengöttin Avatar von Sligoangel

mag mir wer sagen wo in der Mönkebergstraße das ist?
    und wo noch so welche sind....
    werde mich da wohl mal hinbegeben wenn ich wieder Geld hab, die longwear-lippies haben es mir angetan
    Geändert von Sligoangel (13.04.2009 um 22:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von Magi

Auf Höhe des LUSH, kennst du den? Also nicht weit vom Bahnhof - ca. zwischen Bahnhof und Karstadt. Da ist so ein Gang durch zu der Passage mit LUSH, Lego etc. und dann kommt DOUGLAS.

"Noch welche": sind damit MACs gemeint oder wie? Der andere ist um die Ecke vom Alsterhaus. In der Nähe von Habitat, da bei der Binnenalster unfern des Rathauses - in der gleichen Straße wie NESPRESSE. Schau im Wiki nach der Adresse und tipp sie einfach bei GOOGLE Maps / Earth ein...

Ansonsten gibt es noch einen Counter in Poppenbüttel oder sowas. Aber ich war da noch nie - bin auch keine Hamburgerin...

Allwissend Avatar von devilina

@sligoangel: ich zitiere mich mal selbst, ich hoffe, nach der beschreibung findest du das!
    Zitat Zitat von devilina Beitrag anzeigen
    aber nein, der ist nicht bei der europapassage!
    wenn du vom hbf an karstadt sport u spiel vorbei gehst, dann an p&c, douglas, vorbei! dann geht die häuserfront kurze zeit später ein stück zurück, dann kommt da ein durchgang zur spitaler (wenn du den durchgehen würdest, würdest du bei der teleko bzw beim café vivett (??) rauskommmen, name: barkhofpassage). direkt an dem durchgang ist der laden. daneben ist ein baby/kindermoden geschäft.
    ich bin da am anfang auch dran vorbeigelaufen, aber jetzt müsstest du das finden! der laden ist noch deutlich vor dem 2. karstadt bzw, wenn du bei görtz bist, bist du schon vorbei!
    ich hoffe, das war jetzt einigermaßen gut erklärt??
    der mac counter ist im AEZ in poppenbüttel, da kommst du am besten mit der S 1 / S 11 hin. einfach bis poppebnbüttel fahren, dann ist das aez schon am bahnhof ausgeschildert.

der andere store ist in der straße "neuer wall", der eingang ist auch hier etwas kleiner, deswegen läuft man leicht vorbei.
    wenn du am jungfernstieg bist und vor dem alsterhaus stehst, gehst du nach links richtung rathausmarkt, die nächste straße die dann rechts reingeht ist der neue wall. auf der rechten seite ist dann der store, daneben ist ein longchamp laden, was noch weiß ich grad nicht. auf jeden fall ikommt der store noch bevor die nächste straße kreuzt!
    ich hoffe, du verstehst die erklärungen und findest alles!?

Forengöttin Avatar von Sligoangel

danke werd da nächsten Monat wohl mal hinfahren