Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 20

Thema: Empfehlung?

Experte Avatar von Pistazie

Empfehlung?

Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe, ich suche ein EdT/ EdP für jeden Tag. Ich mag ganz gerne Trésor und D&G The One, doch beide sind zu schwer für jeden Tag.

Hugo woman und Cindy Crawford sind ganz nett, aber ich hätte gerne mal was neues, was ich mir zu Weihnachten wünschen kann...

Wichtig ist, dass es (auch in der Kopfnote nicht) gar nicht zitronig (auch nicht nach anderen Zitrusfrüchten) riecht. Gucci Envy me riecht fantastisch - nachdem die Kopfnote verflogen ist...

Vielleicht hat ja jemand Tipps für mich :)

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Empfehlung?

Hallo Pistazie,

probier doch mal das neue Eau The One - das ist The One in einer frischeren, leichteren Version - wäre doch perfekt!
    Oder wie wäre es mit einem frischen Rosenduft, z.B. Very Iressistible von Givenchy - Rose für jeden Tag! Ganz toll für den Alltag finde ich auch immer noch Tommy Hilfiger Tommy Girl Eau de Cologne - so schön blumig-frisch!

Sehr schön dezent sind auch folgende Düfte:
    - Bvlgari Omnia Crystalline
    - Trussardi Bianco
    - Lacoste Pour Femme

Oder guck mal hier in diesen Threads:

https://www.beautyjunkies.de/for...ighlight=clean
    https://www.beautyjunkies.de/for...ghlight=alltag

Da tauchen auch allerhand schöne Alltagsdüfte auf!

Liebe Grüße & viel Erfolg bei der Suche nach Deinem Duft

Deronda

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

ich finde das Very Irresistible für jeden Tag ehrlich gesagt schon sehr sehr intensiv, ein Spritzer ist mir da manchmal schon viel zu aufdringlich - ich find das ist eher ein Ausgeh-Duft.

Ich mag z.B. die Pur Desir Blumendüfte von Yves Rocher, es gibt z.B. pringstrose, orangenblüte...
    auch schön find ich den neuen Jasminduft von YR - den würd ich auch täglich tragen.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Hexipola

Hallo Pistazie,

sehr schön ist auch The Iceberg Fragrance
    oder wie Deronda schon geschrieben hat Eau the One

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    ich finde das Very Irresistible für jeden Tag ehrlich gesagt schon sehr sehr intensiv, ein Spritzer ist mir da manchmal schon viel zu aufdringlich - ich find das ist eher ein Ausgeh-Duft.

Ich mag z.B. die Pur Desir Blumendüfte von Yves Rocher, es gibt z.B. pringstrose, orangenblüte...
    auch schön find ich den neuen Jasminduft von YR - den würd ich auch täglich tragen.
    Stimmt, der neue Jasminduft "Jasmin Tendre" ist klasse - habe ich gestern erst ausprobiert!
    Von Very Irresistible gibt es doch verschiedene Konzentrationen - das EDT fand ich schön frisch und dezent! Aber das nimmt natürlich jeder anders wahr!

3-2-1- Augen zu ! Avatar von papermoon39
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde auch den VERY IRRESISTIBLE SENSUAL sehr dezent und alltagstauglich, da kommt die Rose für mich etwas weicher und sanfter raus als beim "normalen" Very Irresistible.
    Total angenehm ist auch CAHMERE MIST von Donna Karan, der geht immer. Blumig, aber nur leicht, etwas pudrig und irgendwie auch frisch, tolle Kombi.
    Die einzige Freude auf der Welt ist das Anfangen.Es ist schön zu leben, weil leben anfangen ist, immer, in jedem Augenblick. C.Pavese

Forengöttin Avatar von Juni

Ich werfe mal wieder den BLV von Bvlgari ein. Der ist mein Alltagsfavorit - dezent aber edel.
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

cashmere mist von donna karan oder chanel allure?
    was ich auch toll finde ist laura von laura biagiotti..
    ysl elle... Annayake Tsukimi oder pour elle
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Ich finde das Emporio Armani White for her oder eben auch die Red version von dem White for her ein alltime favourite ist ....

Gibts den Casmere mist noch?
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen
    Ich finde das Emporio Armani White for her oder eben auch die Red version von dem White for her ein alltime favourite ist ....

Das könnte ihr aber vielleicht zu zitronig sein, zumindest anfangs...

Experte Avatar von Kelis

Ich werf mal den Trussardi Inside oder den Trussardi Inside Delight in die Runde. Vielleicht auch der Estee Lauder Pleasures Delight...

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Das normale Plaesures finde ich auch geeignet, oder Emporio Armani she, bestimmt auch Bvlgari Omnia Amethyst, der bei mir so leicht ist, dass er praktisch gar nicht da ist.
    Liebe Grüße
    Scheherazade

Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

Experte Avatar von Kelis

Zitat Zitat von Scheherazade Beitrag anzeigen
    ... bestimmt auch Bvlgari Omnia Amethyst, der bei mir so leicht ist, dass er praktisch gar nicht da ist.
    Ja, dass kann ich (zumindest für meine Haut) bestätigen

Experte Avatar von Pistazie

wow, danke für die vielen Tipps, dann werd ich mal mit der Liste, die ich gemacht habe zu Douglas gehen. Danke!
    Ich schreibe dann wofür ich mich entschieden habe (kann aber 1-2 Wochen dauern)

Forengöttin Avatar von Mitternachtstraum
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Waldelfe Beitrag anzeigen

ja klar :) also bei meiner parfümerie schon und ich glaube ihn auch beim dougie gesehen zu haben.
    Mein Opa ist der Beste, auch wenn er jetzt im Himmel ist!!
    31. Juli 2013 gefärbt

Zitat Zitat von Kelis Beitrag anzeigen
    Ja, dass kann ich (zumindest für meine Haut) bestätigen
    Bei mir duftet das Omnia Amethyste eigentlich ganz ordentlich! Wie verschieden das doch immer ist!

Zitat Zitat von Pistazie Beitrag anzeigen
    wow, danke für die vielen Tipps, dann werd ich mal mit der Liste, die ich gemacht habe zu Douglas gehen. Danke!
    Ich schreibe dann wofür ich mich entschieden habe (kann aber 1-2 Wochen dauern)
    Klar Pistazie, gut Ding will Weile haben. Bei so einer Entscheidung mit so vielen Empfehlungen finde ich zwei Wochen gar nicht lang!
    Von allen Dingen, die das Glück des Lebens ausmachen, schenkt die Freundschaft uns den größten Reichtum. (Epikur)

Duftamazone Avatar von Waldelfe
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von Mitternachtstraum Beitrag anzeigen
    ja klar :) also bei meiner parfümerie schon und ich glaube ihn auch beim dougie gesehen zu haben.
    Merci. Der hat mich immer interessiert, aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Früher gefiel er mir nicht, aber meine Duftvorlieben haben sich sehr geändert.
    Liebe Grüsse, Waldelfe

A life filled with wonder is a wonderful life ... (geklaut von einer Duftkerze )

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Juni Beitrag anzeigen
    Bei mir duftet das Omnia Amethyste eigentlich ganz ordentlich! Wie verschieden das doch immer ist!
    Bei mir auch, Juni - und zwar so ordentlich, dass mein Freund den Duft IMMER bemerkt und ihn sogar benennen kann!

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Bei mir auch, Juni - und zwar so ordentlich, dass mein Freund den Duft IMMER bemerkt und ihn sogar benennen kann!
    Witzig! Mein Freund mag es auch total. Hat schon gefragt, warum ich immer neue Düfte brauche, ich hätte doch schon diesen schönen...! Aber LV hat auch gepunktet, was allerdings ganz sicher nicht hierher gehört.

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

also so für jeden tag finde ich s.oliver selection sehr schön - den habe ich mir für morgen auch schon rausgesucht ich finde er duftet gepflegt, sauber und ein bisschen pudrig. preislich liegt er bei unter 15 € 30 ml.