Hallo Ihr Beautys!
Ich bin wirklich verzweifelt, weil ich einfach seit Monaten keine geeignete Haarpflege mehr finde und meine Haare einfach schlimm aussehen!
Vor Jahren hatte ich ganz tolle und glänzende Haare, zwar etwas unruhig von der Struktur her, aber so ist es halt leider...
Ich habe sie immer verwöhnt und entweder kanebo oder Ecoly benutzt. Kam super klar. Und irgendwann wendete sich das Blatt. Sie wurden immer unruhiger, krisseliger, fliegend. Spröde, kein Glanz mehr. Ich hatte sie aber immer gut gepflegt. Zwischendurch auch immer mal ein Reinigungsshampoo genommen und bis auf gelegentliches Färben habe ich sie auch nicht strapaziert (keinerlei Styling und kein Föhn- sondern immer nur ein Zopf - ich finde, steht mir am besten). Mittlerweile lasse ich sie auch regelmäßig schneiden, aber es wird und wird nicht besser!
Interessant ist, dass sie immer lockiger werden (ich hatte als Kind mal Locken und danach nicht mehr). Mittlerweile sind sie richtig wellig! Aber auch das ist tagesabhängig! Kennt Ihr so etwas? Mal sind sie glatter und haben gar keinen Sprung oder sie sind schön lockig (wenn auch immer unruhig). Und sie werden immer dünner habe ich das Gefühl.
Ich habe ALLES ausprobiert!! ALLES! Jede teure Pflege und Shampoos (Mitchell, Alcina, Tiggi, Ecoly), NK Pflege und Shampoos (Weleda, Logona, Sante) und "normale" Sachen wie L'oreal Anti-Haarbruch (und damit komme ich zur Zeit am ehesten klar).
WAS KANN/ SOLL ICH DENN NOCH MACHEN???
Habt Iht Tipps/ Erfahrungen/ ähnliche Probleme? Bitte helft mir!! Leider haben FriseurInnen mir noch nicht helfen können...
![]()