@Blund: Ich würde die Sanotint Produkte auch alle zurückbringen und mein Geld auszahlen lassen. Dafür kannst Du Dir dann echte NK holen bzw. hast Du ja schon mit Alverde. Kommst Du damit klar?
Ganz toll ist auch Aubrey Organics. Das bändigt die Haare und macht sie wunderschön glänzend ganz ohne bedenkliche Inhaltstoffe. Ist reine NK.Die versenden auch großzügig Proben, damit man erst mal testen kann. Super Service! Vielleicht wäre das Dein HG.
Ansonsten denke ich könntest Du durch konsequente Ernährungsumstellung Deine Gesundheit und damit Deinen Haarzustand drastisch verbessern Hab ich auch gemacht und meine Friseurin sagt seitdem immer, dass die Struktur meiner Haare so toll geworden sei, nicht mehr wiederzuerkennen. Bei Interesse PN an mich.
Edit: Was ich noch erwähnen wollte: Nicht jeder kommt mit NK klar, manchmal werden die Haare noch unbändiger damit. Ich persönlich liebe auch die KÜR Shampoos von Aldi (500ml Flaschen). Walnußöl oder Mandelmilch sind silifrei und unschlagbar und das zu einem Spottpreis!!!
Geändert von Sommernachtstraum (11.11.2008 um 09:37 Uhr)
Alles Liebe Sommi
da bin ich gestern abend beim stöbern nach nk-shampoo auch schon drüber gestolpert, bei einer beauty, die wirklich suuuupertolle haare hat....
und die versenden auch proben?? (kann ich also nur online bekommen, oder?)
ich guck mal bei denen auf der homepage...
EDIT: sehe gerade: urtekram könnte man sogar über amazon bestellen![]()
Geändert von Abby (11.11.2008 um 09:25 Uhr)
Ich kann die Sachen nicht zurückbringen, weil ich in dem Ort nur zu Besuch war...außerdem waren die da schrecklich nett und dann habe ich immer Skrupel (blöd, ich weiß).
@kontext: Konnte ich mir auch nicht vorstellen, deswegen frage ich in diesem Thread noch einmal nach? Ich habe hier im Forum Angaben dazu gefunden. Gibt wohl nen Inhaltsstoff mit "none" Endung - ich raff es ja irgendwie immer noch nicht so richtig, wie, wo und worauf ich achten muss...
Eigentlich bin ich zur Zeit auch gar nicht so unzufrieden - die Goldhirse, die drin ist, scheint meinem Haar zu gefallen. Allerdings wollte ich ja ohne Silikone leben (in jeder Hinsicht - kleiner Scherz)
![]()