Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 46
    Titel in Arbeit... Avatar von Abby

AW: Bitte Experten: weiß nicht mehr weiter!

Zitat Zitat von kontext Beitrag anzeigen
    gibts bei mir in großen einkaufsparadiesen (citti.. das ist sowas wie marktkauf, aber außer für citti kann ich keine garantie übernehmen) und im bio-markt (erdkorn).
    nebenan ist auch ein urtekram-thread. hab auch grad überlegt, mir das mal anzuschaffen, aber bin grad.. abgeschreckt
    was wieso?? wollte es ja auch gerne probieren... "lafeemorte" benutzt es, und ihren beschreibungen nach hat sie eine ähnliche haarstruktur wie ich (fein)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

@Blund: Ich würde die Sanotint Produkte auch alle zurückbringen und mein Geld auszahlen lassen. Dafür kannst Du Dir dann echte NK holen bzw. hast Du ja schon mit Alverde. Kommst Du damit klar?

Ganz toll ist auch Aubrey Organics. Das bändigt die Haare und macht sie wunderschön glänzend ganz ohne bedenkliche Inhaltstoffe. Ist reine NK. Die versenden auch großzügig Proben, damit man erst mal testen kann. Super Service! Vielleicht wäre das Dein HG.

Ansonsten denke ich könntest Du durch konsequente Ernährungsumstellung Deine Gesundheit und damit Deinen Haarzustand drastisch verbessern Hab ich auch gemacht und meine Friseurin sagt seitdem immer, dass die Struktur meiner Haare so toll geworden sei, nicht mehr wiederzuerkennen. Bei Interesse PN an mich.

Edit: Was ich noch erwähnen wollte: Nicht jeder kommt mit NK klar, manchmal werden die Haare noch unbändiger damit. Ich persönlich liebe auch die KÜR Shampoos von Aldi (500ml Flaschen). Walnußöl oder Mandelmilch sind silifrei und unschlagbar und das zu einem Spottpreis!!!
    Geändert von Sommernachtstraum (11.11.2008 um 09:37 Uhr)
    Alles Liebe Sommi

Titel in Arbeit... Avatar von Abby

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ganz toll ist auch Aubrey Organics. Das bändigt die Haare und macht sie wunderschön glänzend ganz ohne bedenkliche Inhaltstoffe. Ist reine NK. Die versenden auch großzügig Proben, damit man erst mal testen kann. Super Service! Vielleicht wäre das Dein HG.
    da bin ich gestern abend beim stöbern nach nk-shampoo auch schon drüber gestolpert, bei einer beauty, die wirklich suuuupertolle haare hat....
    und die versenden auch proben?? (kann ich also nur online bekommen, oder?)

ich guck mal bei denen auf der homepage...

EDIT: sehe gerade: urtekram könnte man sogar über amazon bestellen
    Geändert von Abby (11.11.2008 um 09:25 Uhr)
    Liebe Grüße von Abby
    ~Rauszüchterin seit 31.08.2008~Sommertyp~Kochplaner

Zitat Zitat von Abby Beitrag anzeigen
    da bin ich gestern abend beim stöbern nach nk-shampoo auch schon drüber gestolpert, bei einer beauty, die wirklich suuuupertolle haare hat....
    und die versenden auch proben?? (kann ich also nur online bekommen, oder?)

ich guck mal bei denen auf der homepage...

EDIT: sehe gerade: urtekram könnte man sogar über amazon bestellen
    Genau, einfach anrufen und sagen, was Du möchtest oder Dich beraten lassen.
    Alles Liebe Sommi

Zitat Zitat von Blund Beitrag anzeigen
    Bin auch nach dem zweiten Haarewaschen noch sehr begeistert! Die Haare glänzen und sehen irgendwie gut aus! Und das bei meiner schwierigen Struktur!

Nun noch mal eine Frage: Was macht Ihr NK Benutzer beim Friseurbesuch?? Nicht jeder Friseur führt und benutzt ja silikonfreie Produkte und wenn man endlich den guten Haareschneider gefunden hat, will man ja auch nicht wechseln...

Eine Lösung wäre vielleicht die Haare vorher zu waschen und dort nur nass zu machen?? Oder sein Shampoo mitzubringen? Wie macht Ihr das??
    Ich nehme mein Shampoo einfach immer mit, manchmal auch eine Haarkur, je nach Laune, meine Friseurin ist da ganz flexibel. Ich bin nämlich mit Kopfhautjucken ganz sensibel und das Risiko möchte ich nicht eingehen...
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger

Ich kann die Sachen nicht zurückbringen, weil ich in dem Ort nur zu Besuch war...außerdem waren die da schrecklich nett und dann habe ich immer Skrupel (blöd, ich weiß).

@kontext: Konnte ich mir auch nicht vorstellen, deswegen frage ich in diesem Thread noch einmal nach? Ich habe hier im Forum Angaben dazu gefunden. Gibt wohl nen Inhaltsstoff mit "none" Endung - ich raff es ja irgendwie immer noch nicht so richtig, wie, wo und worauf ich achten muss...

Eigentlich bin ich zur Zeit auch gar nicht so unzufrieden - die Goldhirse, die drin ist, scheint meinem Haar zu gefallen. Allerdings wollte ich ja ohne Silikone leben (in jeder Hinsicht - kleiner Scherz )