Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    steinbeisserchen
    Besucher

Hach, so ein erfogreicher DM-Einkauf!

Nachdem ich beruflich eine ziemlich arbeitsreiche Woche hinter mir habe, hab ich heut früher schluss gemacht und mich mit einem "kleinen" Einkauf beim DM belohnt

Ich habe erstanden:

1 Balea Duschgel Caramel (o Mann das duuuuuftet!)

1 Balea Kids-Duschgel das nach Himbeeren riecht

1 Wellaflex Haarspray und 1 Haarschaum passend dazu

1 Essence Nagelpflegeset mit Creme, Feilen, Nagelhautentferner, stärkendem Lack

1 mal Alverde Feuchtigkeitsampullen

1 mal alverde Handseife Orange

Und das beste: alle aldo Vandini Sachen waren um 50 Prozent reduziert, daher:

1 mal Aldo Vandini Body Milk Vanille und Sheabutter, 1 mal Bodypeeling Hamamelis und Wildrose, 1 mal Bodyspray Rosenholz Jasmin und einmal Bodyspray Neroli-Mandarine

Hach, das war sooo schön - und jetzt werd ich ALLES ausprobieren

lg steini

Klarissa
    Besucher

Re: Hach, so ein erfogreicher DM-Einkauf!

na bumm

wünsche dir ganz viel spass beim verwenden

Besucher

Ganz viel spass beim Testen

lG, asminium

steinbeisserchen
    Besucher

Ihr solltet mich jetzt sehen .....

Ich sitze hier und dufte wie ein ganzer DM
    die sachen riechen ja soooo gut!

Dabei hab ich euch gar nicht gestanden, dass ich auch noch ne ganze Menge an Gesundheitsprodukten gekauft hab: Kiselerdepulver, Entschlackungstee, Gemüsesäfte, Artischokenbkapseln...

Der Sommer und damit auch die Bikinis kommen unweigerlich

lg steini

Experte

dm ist und bleibt einfach das Paradies

Experte Avatar von vipera

Ich will auch Ich hab vor einer Weile meine Mutter mit einer riesen Einkaufliste in den dm geschickt. Sie hat auch alles bekommen und das Zeug wartet jetzt brav bei meinen Eltern auf mich. Aber leider geh ich erst an Ostern wieder heim. Ich muss also noch eine Woche warten. Ist schon lange her, dass ich mich das letzte mal so gefreut habe, wieder heim zu kommen

@steinbeisserchen
    Ich freu mich jetzt einfach für dich mit.

steinbeisserchen
    Besucher

Das "schlimmste" daran ist: in meiner unmittelbaren Umgebung (dh allerhöchstens 5 Min. Fußmarsch) sind 3 DM...
    Wie soll ein schwaches Steinbeisserchen da wiederstehen können ??

Experte Avatar von vipera

Die halbstündige Autofahrt von meinen Eltern aus (wo ich eh nur recht selten bin), erleichtert es, zu widerstehen. Aber ich weiss nicht was passiert, wenn ich das nächste Mal wieder selber im DM bin

Fortgeschritten Avatar von Nellchen

ich liebe dm auch!!! einfach so mal hingehen und kaufen, was einem gefällt, dass ist schöner als sommerferien .

naja, leider kann ich das jetzt nicht mehr tun. denn auf 90 % aller existierenden cremes, duschgele, kosmetik artikel und alles, was es so schön im dm gibt reagiert meine haut über und ich sitze mit dicken roten augen und heftigem ausschlag im gesicht rum. (meine hautärztin findet nicht heraus, was es ist...keine allergie auf jeden fall).

aber ich denke gern an die schöne zeit zurück, als ich noch so sponatn einkäufe tätigen konnte!!!

Poner
    Besucher

Steinbeisserchen schrieb unter anderem: Hach, das war sooo schön - und jetzt werd ich ALLES ausprobieren

ich kann es Dir nachempfinden das ist eine kleine Wohltat, sich mal ein bischen zu verwöhnen, das braucht man auch

Alverde Feuchtigkeitsampullen sind nicht " von schlechten Eltern", mal so gesehen

Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften und berichte mal wie es Dir damit ergangen ist