Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen bei 5 Goodies (eigentlich sinds ja sogar 8 wegen der Sets)Habe bloß Pinselreiniger und nen Gutschein bestellt.
Ich konnte jetzt auch nicht mehr widerstehen bei 5 Goodies (eigentlich sinds ja sogar 8 wegen der Sets)Habe bloß Pinselreiniger und nen Gutschein bestellt.
Moaa, jetzt geht der Lempicka Code nicht mehr.![]()
Hallo ihr Lieben,
hat vielleicht jemand das Bodyboard bekommen und braucht es nicht???
Ich konnte es nur einmal ergattern und jetzt herrscht Krieg zw meinen Kids
Kinder:Mama:
bitte bitte melden, wenn es ihr es loswerden wollt![]()
Der neue Pieper-Code: Gültig von heute bis einschließlich morgen.
Zjk0203FB
Ist dann aber leider auch der letzte.
Wieder ein Kiehl's Duo:
Kiehl's Ultra Facial Oil Free Pflegeduo
KUF234
ab 39 Euro, solange Vorrat reicht
ich kopier mal meine gestrige mail
ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro einen they're Real! Mini-Mascara von Benefit. Die innovative Formel wirkt verführerisch verlängernd, unwiderstehlich anhebend und sensationell separierend. Ein begehrenswerter Beautyliebling à la Benefit, der sofort begeistert.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um Ihren Newsletter-Bonus zu erhalten:
--------------------
BEN682
weitere Gutscheine:
Facebook-Fangeschenk Moschino I love love-Duftset (EdT 1,5 ml, Body Lotion 25 ml und Shower Gel 25 ml) FBM125 - Mindestbestellwert 39,00 Euro
aus der Zeitschrift JOY: eine Burberry Brit Beauty Puch mit Burberry Brit EdT Duftminiatur (7,5 ml) und Bodylotion (50 ml) JOY3FP, bis 07.09.2012 Mindestbestellwert 29,00 Euro
Und ich hab gestern erst bestellt.![]()
Oh endlich mal wieder gute Sachen, hab mir gleich mal was bestellt![]()
Ich hätte sooo gerne das Moschino Set, aber ich brauche gerade nix und bin eh knapp bei Kasse, also Gutschein bestellen fällt auch weg.![]()
hab gearde gutscheine bestelltvielen dank für tolle codes!!!!
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
ich erwarte 6 paketenur das nötigste bestellt
![]()
ich konnte auch nicht wiederstehen, aber um den Chanel "Rebelle" bin ich schon lange rumgeschlichen und Peeling kann man immer brauchendie Goodies sind aber auch zu verlockend und bei der Pröbchenauswahl gab es die Weleda Maske mit 7ml, das find ich auch
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke für die ganzen codes... Ich hab dann auch gestern bestellt.... Nur habe ich den burbeery code vergessen einzugeben...naja...egal...mag den duft eh nicht
@gonzo.... finde es auch toll, dass es die gesichtsmaske mit 7ml in der probenauswahl gibtaber auf die lancome lippenstiftprobe freue ich mich auch
![]()
das lancaster set habe ich auch mitbestellt, total super!
und ich hab einfach nochmal die biotherm gesichtscreme für meinen freund bestelltdie braucht er sowieso und bei den tollen goodies konnte ich nicht wiederstehen! das peeling ist der wahnsinn!!! ich glaube ich hatte noch nie so weiche haut, aber für den originalpreis leider unbezahlbar...
dann lieber nochmal einen gutschein bestellen
![]()
Ist in UK viel günstiger zu bestellenhttps://www.beautyflash.co.uk/dermal...rofoliant.html .... Habe da auch schon bestellt....versand ist auch relativ schnell ca 6 tage...
![]()
Oh nee, ich hab jetzt die ganze Zeit rumgerechnet und überlegt, weil ich doch gerne bestellen wollte, weil es auch das Chloe Parfüm Pröbchen gibt und ich das schon so lange testen wollte, und jetzt ist es weg. Dann eben nicht.![]()
Ah, danke![]()
Ahhh ich bin jetzt offiziell ein Beautyjunkie...ich hab jetzt auch nur wegen den Goodies bestellt.....
nachdem ich hier nun das burberry set gesehen habe bei den codes habe ich auch ewig hin und her überlegt... und siehe da ysl parisienne edp war reduziert von 52€ auf 39€. da konnte ich dann doch nicht mehr nein sagen und freu mich nun über all die goodies, vor allem das set und die mascara und eine bobbi brown eye cream probe gibt es auch noch wohooo. also vielen dank für die codes!
zur zeit geht nur burberry code und benefit mascara, alle anderen abgelaufen![]()
+ mit dem code JOY2012 gibt es im breuninger online-shop 5€ rabatt ab 29€ bw. allerdings nur noch bis heute.![]()
Gibt es bei Pieper eigentlich noch den Neukundenrabatt? Und wenn ja, wie wird der abgezogen?
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Biotherm Skin Vivo Set, bestehend aus Biotherm Skin Vivo Nuit (15 ml) und einem praktischen Täschchen MBW 39 Euro
Code BSN234
Eisenberg Anti-Age Complex Gesichtscreme (15 ml) gratis mit
Code: EAC352
MBW 39,00 Euro
Auch hier frag ich noch mal, ob vielleicht eine von euch einen 10 %-Gutschein übrig hat?
- gefunden -
Geändert von Tiali (20.08.2012 um 14:02 Uhr) Grund: Danke an eine liebe Beauty!
Ich habe grad meine erste Bestellung bei Clinique getätigt und weil ich so tolle Goodies abgesahnt habe, dachte ich mir, ein Posting hier wäre nicht schlecht
Mit "JOY" bekommt man gratis Versandkosten und 30ml Take the day off-AMU-Entferner.
Dann bekommt man noch ne mini High Impact Mascara und zwei weitere (große!) Proben zur Wahl, ich han nen mini Lipgloss und ne Cremeprobe gewählt.
Weil ich ein Mascara-Set bestellt habe, das 19,50 kostet, bei dem aber ein Fullsize Cream Shaper und nochmal 30 ml AMU-Entferner dabei sind, fühle ich mich grad so, als würde ich in Goodies schwimmenWenn man annimmt, dass ich nur den UVP des Mascaras zahle und die Goodies so umrechnet, bekomme ich Zeug für 40 Euro dazu
Ich denke, vielleicht interessiert das wen, auch wenn ich nen Aufsatz geschrieben habe, vor allem, da ich diese Goodies momentan besser als die derzeitigen bei Douglas finde![]()
Wie war das den bei Pieper und Facebook, gibts da öfters Aktionen mit 20%?
Danke Miss Austen. Ich konnte es nicht lassen und habe mir einen Chubby Stick den ich schon länger mal ausprobieren wollte bestellt.
Gern geschehenDie versenden übrigens richtig schnell, ich hab heute Morgen gegen halb 7 bestellt und gegen 15:00 hatte ich schon die Versandbestätigung.
Ich danke auch! Hatte mich zwar gerade mit Chubbysticks eingedeckt, aber die Mild Clarifying Lotion wollte ich schon immer mal probieren.
10% gutschein MA4ZX9 gültig bis zum 30.09. ohne MBW
Ich hab mal eine Frage an die, die ebenfalls die Douglas-Card besitzen:
Wie funktioniert das mit dem Geburtstsagsgeschenk?
Als ich die Karte angefordert hab, meinte die Douglette, zum Geburtstag gäbe es ein besonderes Geschenk. Ebenso würde man immer wieder gratis Proben zugeschickt bekommen.
Aber muss man das Geschenk dann in einer Filiale anholen oder wie geht das?![]()
Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)
Zum Geburtstag bekommst du einen 5 Euro Einkaufsgutschein.
Und die Proben werden dir nicht zugeschickt, nur Gutscheine dafür. Damit kannst du dir die Proben in den Filialen abholen.
Das Geburtstagsgeschenk ist ein 5-Euro-Gutschein, den man per Post bekommt. Die gratis Proben bekommt man als Coupon, den man entweder in einer bestimmten Filiale oder auch mal überall einlösen kann. Ich hatte Probleme mit den Proben; ich habe meine Karte Mai 2011 angefordert, im September kam ein Coupon, dann nichts mehr. Im Januar oder so hab ich mich beschwert (und Kunde ist nicht König in dem Fall gewesen, aber ich war hartnäckig), und dann bekam ich ca. monatlich nen Coupon. Seit ca. 2 Monaten ist das aber wieder eingeschlafen.
Ich habe auch nach dem Verteilersystem gefragt und ob sie sich nach den Infos richten, was man mit der Karte gekauft hat, wie alt man ist usw. Ich bin 22 und habe Coupons für Faltencreme bekommen...letztlich hatte ich viele verschiedene Antworten, ob das mit der Häifigkeit und Art der Coupons sich nach der Anzahl und Art der Käufe richtet (ich lasse die Karte immer, auch bei Barzahlung, registrieren) und war am Ende genauso schlau wie vorher...totale Intransparenz!!!
Ich will dir die Karte jetzt nicht schlecht machen, aber im Vergleich zu den Onlinegoodies kommt sie mir manchmal unnütz vor. Gut, man bekommt zum Geburtstag 5 Euro von der Gebühr zurück, aber hier gibts immer Rabattcodes. Eigentlich lohnt sich die Karte für mich nur, falls grad 10%-Coupons verschickt wurden und das damit zusammenfällt, dass ich wegen ner LE zum Counter gehe. Oder höchstens zum Bezahlen, aber da würds die normale Geldkarte ja auch tun.