Der 5€ Gutschein wäre mir zwar lieber gewesen
aber dankeschön![]()
Der 5€ Gutschein wäre mir zwar lieber gewesen
aber dankeschön![]()
Juhuu..
hab grad bestellt![]()
Danke
Hab mir gerade ein Glätteisen bestellt. Freu mich schon total.
hatte ja Sorge wegen dem 5€ Gutschein, mein Paket kam grade und die 5€ wurden abgezogen.
bei mir wurde der gutschein auch beibehalten. *freu*
Hab auch grad bestellt und der code wurde auch übernommen ^^
Mein Päckchen ist heut angekommen und ich darf 5 Euro weniger bezahlenhat sich auch gelohnt.. das Mac SSF samt Pumpaufsatz darf bei mir einziehen und das gleich 5 euro günstiger
![]()
Juhu.. meins is heut auch angekommen.
![]()
Funktioniert der 5€-Code jetzt doch noch?
Curiosity kills the cat.
Bis jetzt schon![]()
It´s been the worst day since yesterday...
ich hab mit 10% bestellt.. Risiko war mir zu hoch.
Ich hab auch 10 % abgezogen, immerhin hab ich 3,60 € gespart. Das passt schon auch![]()
Curiosity kills the cat.
Ihr Lieben - ist vielleicht ein neuer 5 Euro Gutschein aufgetaucht, der funktioniert?
So Far So Noir
Leider funktionert bei mir der aktuelle 10%-Gutschein auch nciht mehr *grummel* Gibts grad irgendwelche anderen Gutscheine? Ansonsten bestell ich ohne, brauch doch die Pinsel![]()
895-KWYW-NRG4-Y19F gibt 10 % bis 30.4.10
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Danke![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Schade, bei mir funktioniert der Code nicht. Da kommt die Meldung, dass er nicht mehr gültig ist.![]()
521-DK-68W funktioniert (10%)
bei mir leider auch nicht gültig!
Die scheinen wirklich mal drauf geachtet zu haben beim Seite programmieren daß jeder Code nur einmal pro Kundin verwendet wird.
Bei mir hat der auch nicht funktioniert..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Bei mir hat der Code auch funkioniert, ich glaub aber erst, dass mir die Prozene abgezogen wurden, wenn ich die Rechnung in den Händen halte![]()
Wie ärgerlich, dass der 5- Euro Gutschein nicht mehr funktioniertAber 10% sind besser als nichts. Wie macht ihr das denn, wenn ihr was zurückschicken wollt? Wenn man beispielsweise zwei Artikel für je 25 Euro Bestellt und dann folglich 5 Euro Rabatt auf die Gesamtbestellung erhält. Überweist ihr dann wenn ihr nur einen Artikel behaltet 22,50 oder 20 ?
Hoffentlich versteht man was ich meine
![]()
LG Perlentaucher
bei meinen letzten beiden H&M-Bestellungen habe ich den Gutschein nur auf die Artikel berechnet, die ich auch behalten habe
aber keine Ahnung wie Douglas das sieht? aber ich würde die Rabatte immer auf die Ware anrechnen, die ich auch behalte!
Bei mir geht gaaar kein Code mehr :( Also der 10% ging noch, als ich noch nicht eingeloggt war, aber sobald ich mich eingeloggt hatte, war er nicht mehr gültig :(:(:( Gerade jetzt zur Springcast :(
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich hab bei einer Umfrage mitgemacht und nen 5 € Gutscheincode RCD-234-K bekommen,der auch funktioniert hat
@ SushiCat: Ja das denke ich auch, dass man es nur auf die Sachen anrechnen sollte, die man auch behältBei allem anderen würde Dougi sich vllt auch beschweren
@drucilla: Super, Danke! Der funktioniert wunderbarHab ich gleich mal eingelöst.
LG Perlentaucher
@drucilla!
Ebenfalls vielen lieben Dank! Hat auch bei mir super funktioniert!
kann man eigentlich mehrere Codes (also den 10 % und den 5 Euro) kombinieren? Der 10% sollte doch noch gehen bis 31.05. ?
ne beide zusammen gehen nicht![]()
Also ich fand den 10% Gutschein deutlich praktischer als den 5€ Gutschein aber ich hab auch richtig gut bei den Pinseln zugeschlagen gestern - ich hoff mal die kommen morgen schon
Schickt Douglas eigentlich Versandbestätigungen oder nur die obligatorische "wir haben ihre Bestellung erhalten"-Mail?
Hmpf. Dann ging mein Päckchen wohl heute noch nicht raus.![]()
ich warte auch auf ein Douglas Päckchen mit Pinseln, hatte noch einen 10% Gutschein...
Bestellt hab ich Freitag... laut Sendungsverfolgung müssten die heute aber kommen *hoff*