Ich hab heute 2x bestellt, beim ersten mal konnte ich alles nur keine Rechnung und direkt 2h später konnte ich dann wieder alles machen. Hast du grad noch was von denen in der queue
Ich hab heute 2x bestellt, beim ersten mal konnte ich alles nur keine Rechnung und direkt 2h später konnte ich dann wieder alles machen. Hast du grad noch was von denen in der queue
Also bei mir war auch alles möglich zum auswählen.
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Daran dachte ich auch schon und habs ne Stunde später nochmal probiert, wieder das gleiche Spiel!
Bin grad echt angenervt, es ist eh schon schwierig genug an die Sachen dranzukommen und dann sowas.
Wenn ich Sa. zu Beck fahre ist wahrscheinlich schon alles abgegrast..![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Wenn du 2 Rechnungen noch offen hast, die noch nicht gebucht wurden, bieten sie keine Lastschrift und keine rechnung mehr an. Sonst aber bei mir bisher immer alles. ich kauf aber auch immer auf Dougicard
Bei mir werden immer alle Optionen angezeigt...auch wenn ich noch was "offen" habe...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe mir gestern einiges aus der Give me Liberty LE bei Douglas bestellt. Der 10%-Code funktionierte zwar nicht mehr, dafür bekomme ich aber als Geschenk das Eau Soleilante von Claris (Wert: 40 €) dazu! Und noch ein Beauty-Geschenk, weiß aber noch nicht, was es ist. Finde ich aber toll! Den Clarins-Duft wollte ich mir im letzten Jahr schon für den Urlaub holen - von daher: SUPER!![]()
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Ab welchem Wert bekommt/bekam man den Clarins-Duft??? *neugierig-bin*
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Keine Ahnung, meine Rechnung beträgt 77 €...wahrscheinlich ab 50 €.
Schönheit ist ein ein offener Empfehlungsbrief, der die Herzen im voraus für uns gewinnt.
Bist du sicher, dass es sich dabei um eine Originalgröße handelt? Ich hatte dieses Geschenk bereits bei einem Artikel unter 20Eu im Warenkorb, gibt ja ständig solche Geschenke in Testgröße...![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Auf der Online-Rechnung steht 100 ml...
ich hab es schon ab 40 euro im Warenkorb gehabt, plus den 10% Gutschein oben drauf
Wie ist denn der aktuelle 10% Code? Bekomm ich den auf alle Ware oder nur auf MAC-Sachen?
Bei mir wurde der 10% Gutschein nicht nur auf die MAC Sachen sondern auf alles gemacht. Hach herrlich..
Achso, weiß jemand wie lange es den 10% Rabatt in den Läden noch gibt??
die 10% im laden gibts z. zt. glaub ich nur in ffm, weil die 10jähriges jubiläum haben. gilt bis einschließlich morgen (also 3.4.)![]()
Gibt es momentan einen Code?
Hat jemand von euch was gehört von 20% bei douglas?
Im studivz in einer MAC-Gruppe schrieb jemand das es am 22.04. 20% bei
douglas geben soll![]()
Ganz liebe Grüße von Anke
Anke hat JA gesagt am 19.12.2009
also ich hab nix gelesen und ich hab grad das Magazin (für Card Kunden) bekommen und im Newsletter stand auch nix
schade, wenn es sowas nicht auch in dtl. gibt...
Oh Mensch, das hätte sich ja mal gelohnt!
Dieses Jahr sind es sogar -22% - ich hab mir grad die Woman geholt.
Und der Marionnaud macht das Jahr auch mit - mit -20%.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will Ösi sein![]()
Liebe Grüße
Xixa
juhu endlich mal ein Vorteil für uns.
hmmmm gleich mal überlegen was ich mir alles holen kann/muss
das lohnt sich wirklich richtig! ich hoffe ja noch auf einen weiteren 5€ Gutscheinjetzt gibt es ja erst einmal wieder 10% in dem Douglas-Magazin, also auch direkt im Shop und nicht nur online.
hmmm, ist das jetzt fix das man am Do 20% bekommt im dougi oder ist das nur für online?
Soweit ich weiß ist es NUR im Geschäft - und ja, ist fix. Schau mal hier: Klick.
Das Jahr sind es beim Douglas sogar -22%...
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
oh noch mehr shops.....das wird wohl ein einkaufstag :)
Jop.![]()
das gab nen Lot von mir ;)
so jetzt muss ich mir heute und morgen meine Mac-Einkaufsliste zusammen stellen *hihi*
Danke.
Viel Spaß!![]()
Mist, grad morgen hab ich keine Zeit zum Shoppen! Vielleicht kann ich in der Mittagspause ein bissl losziehen.
ich kann dich grad nicht loten chinda, aber danke für den Tipp!!
uiiii danke für den tipp! schade dass es nur einen tag gilt mal gucken ob jemand bei douglas vorbeikommt, mir wärs weniger wegen mac brauch noch einen lippi von YSL![]()
Bitte, gerne.![]()