Hui, das ist ja echt fix... Danke fuer die schnelle Antwort![]()
Nach großer Abstinenz wieder am Beauty-Shoppen!
2-3 tage, dann ist das päckchen da![]()
LG, Stella
und der 5 euro gutschein ist auch jetzt noch gültig:) tausend dank!
ja, ist er ! hab gestern mal wieder bestellt![]()
LG, Stella
Gestern hatte ich das neue Douglas-Magazin im Briefkasten, aber diesmal war gar kein 10%-Gutschein dabei. Weiß jemand näheres, ob Douglas keine neuen Rabattgutscheine mehr vergibt?![]()
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
Meine SeSki-Angebote: Bücher - Düfte - Nagellacke - MAC-Sale
bei mir das gleiche beltaine, denke dass das ne ausnahme war. ich glaub es war nicht immer einer dabei oder?
dougi ist superschnell im liefern! hab noch nie länger als 2 tage gewartet![]()
Die 10% Gutscheine sind nur 1 - 2x im Jahr beim Heft dabei. Mehr gibt´s nur wenn mal bei einem anderen Versand (zooplus hatte ich da schon mal nen dougi-Gutschein) einer beilegt wird.![]()
Iloinen Terveisiä
miracle
dann bin ich ja beruhigt...hatte mich auch schon gewundert. die plöden anderen gutscheine im heft sind ja immer ein witz. die sachen schmeißen die einem ja auch ohne die gutscheine schon hinterher![]()
Ich hoffe, dass ist nicht zu sehr OT, aber weiß einer von euch zufällig wie das ist wenn ich zwei Produkte bei Douglas kaufe und den 5-Euro Gutschein einlöse und dann eins der Produkte wieder zurück schicke, wo gehn dann die 5 Euro ab?Ich will mir nämlich 2 Mac Blushs bestellen, aber einen sicher wieder zurück schicken. Nur will ich dann auf den, den ich behalte gerne die 5 Euro Rabatt und nicht nur 2,50Euro
![]()
LG Perlentaucher
Die 5 Euro kassierst du dann einfach so ein![]()
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst.
Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn. Machs gut du schöne Zeit, auf wiedersehn!
Okay sehr gutDanke MetalCat!
![]()
LG Perlentaucher
Huhu, ihr Lieben!
hab grad die Gutscheincodes ausprobiert und die funktionieren nicht mehr.Hat vielleicht jemand schon die neuen, die auch im Februar gültig sind? Würd doch so gern neue Macies bestellen!
Hab heut mit meiner Bestellung so ein Heftchen dabei, da ist auch ein 5 € Gutschein drin:
235-WH-567-D
Oder hatten wir den schon?![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Hm...ausprobiert hab ich ihn noch nicht...Werds beim nächsten Mal versuchen![]()
hab den grad getestet also bei mir geht erdanke kitty
![]()
vielleicht musste er erst freigeschaltet werden? dass er erst ab z.b. 1.2 gilt und daher bei tira nicht ging?![]()
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Oder vielleicht ohne die Bindestriche?
Hab ihn so abgetippt wie er da stand.
Tut mir leid, wenn er nicht funktioniert![]()
ich hab ihn einfach aus deinem post rauskopiert, bin eindeutig zu faul was einzeln abzutippenalso ging sofort und problemlos.
ich hatte am we aber schonmal probleme mit irgendeinem code, beim 2. versuch gings dann, also vll einfach nochmal testen![]()
Upsi, scheint doch zu gehen![]()
Stimmt ich hatte den vor dem 1.2. getestet![]()
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
~♥ mein Youtube Channel ♥~
das bedeutet: "wir schreibens einfach mal in der hoffnung drauf, dass die doofen kunden das nicht checken und ihn wirklich nur einmal benutzen"
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
Genau so isses!
Ne nich mit uns
![]()
Ja bei den Preisen muss man sparen wo man kann![]()
Ich hab den Gutschein heute auch benutzt![]()
Liebe Grüße
Xixa
ja ich nutz den gutschein auch mehrmalsSo ein MSF für 22 euro inkl. Lieferung ist doch prima oder
![]()
LG, Stella
Geht das echt mehrmals zu benutzen, auch wenn da steht dass man den nur einmal...?
Liebe Grüße
Xixa
hm, gehen tut das, jazumal es immer der selbe code ist (ich habe 5 päckchen von dougi bekommen, in jedem lag das heft und der code war immer gleich, also darf ich ihn ja auch 5 mal benutzen
)
10% gibts im moment nicht, oder??
Das geht auf jeden Fall mehrmals, hab ich auch gemacht. Hatte auch heute wieder dieses Heftchen im Paket drin, wo genau der gleiche Gutschein-Code drin steht. Außerdem kann man sich ja auch doof stellen und behaupten, dass man das alte Heftchen weggeworfen hat - als ob man sich die Codes merken würde.... Na ja, glaub aber eh nicht, dass Douglas da so hinterher ist beim Einzelnen zu überprüfen, wer welchen Code einsetzt
Der frühe Vogel ...fängt sich eine, wenn er nicht die ****** hält!
ich denk eher, dass die so froh sind, dass der umsatz durch die gutscheine hoch geht, dass die die paar euro verschmerzen. sind sicher viele hier dabei, die ohne gutschein GAR NIX bestellen würden, und das wissen die sicher auch![]()
Genau so ist es. Gäbe es die Gutscheine nicht, würd ich das meiste direkt am Counter mitnehmen, dann hab ichs wenigstens gleich! Bestell auch bloß wegen den Gutscheinen bei Douglas.![]()
Gutti![]()
Liebe Grüße
Xixa
Ich warte wieder auf die 10%...![]()
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
Ich habe hier einen 10%-Gutschein. Gültig bis 31.5.2009, Mindestbestellwert 20 Euro
106-45C2-X2L7-LP55
oah, danke. das ist total lieb! dann werd ich gleich mal bei douglas stöbern *hihi*