Lohnt sich so eine Douglas-Card denn? Bzw. was für Geschenke bekommt man da und wie oft gibt's die auf der Seite beworbenen Rabatte für Kartenkunden? Das frage ich mich schon länger.
Lohnt sich so eine Douglas-Card denn? Bzw. was für Geschenke bekommt man da und wie oft gibt's die auf der Seite beworbenen Rabatte für Kartenkunden? Das frage ich mich schon länger.
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Also ich find schon, man bekommt das Magazin geschickt, die Gutscheine und ab und zu so Gutscheine für Probeprodukte, welche man sich dann im Dougi an der Kasse abholen kann.
Und natürlich kann man bequem damit bezahlen. Vor allem, wenn man mal knapp bei Kasse ist, da es erst im folgenden Monat verbucht wird.
Mein Päckchen habe ich heut auch abgeholt, war alles drin
Und die 5€ haben sie mir von der Rechnung abgezogen.
na ja, es gibt immer wieder die 10%-Coupons, zum Geburtstag bekommt man einen 5€-Gutschein, damit sind die Kosten ja so gut wie gedeckt, dann schicken die das Magazin und hin und wieder Gutscheincoupons für Testgrößen oder Proben, ich habe meine Dougi-Card jetzt 3 Jahre und bin schon zufrieden, hin und wieder nutze ich auch die Bezahlfunktion, wird ja dann wie bei der Kreditkarte erst später abgezogen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Magazin sollen ja alle 2 Monate kommen, kann mir jemand sagen wann das nächste dran ist? Danke!
ICh hab keinen Douglas-Card und wenn man wirklich eh nur online kauft braucht man die wohl auch eher nicht. Die ganzen Gutscheine und Codes kann ich ja auch so einlösen.
Anders ist es wenn man den Kauf vor Ort lieber macht, da gelten dann meist die Codes aus dem Netz bzw Douglas-Newsletter nicht.
Danke für die Antworten, ich glaube dann brauche ich die Douglas-Card auch nicht. Bin nicht scharf auf Pröbchen (schon gar nicht zum Abholen im Douglas, gehe da nur seeehr ungern rein) und Rabattcodes finde ich auch im Internet.
Ich glaube ich kaufe auch zu wenig (zumindest beim Douglas *g*) als dass sich die Gebühr für mich lohnen würde. Bei der Zentraldrogerie bekommt man auch online auf alles mind. 20% Rabatt, und das immer. Kann ich nur empfehlen.
First, it is ridiculed,
Ah sorry, nein das gilt nur für Nicht-MAC und Nicht-Bobby Brown. Aber Guerlain, Chanel etc. geht alles. Meinte das nur als Begründung warum ich so wenig beim Douglas kaufe... teilweise zahle ich da bei Produkten 15,-€ weniger als beim Douglas. Und bei Parfüms bekommt man oft 50ml für den Preis den man bei Douglas für 30ml zahlt.
First, it is ridiculed,
auch für nicht-MAC: danke für den TippMissD
Müller hat ja schon oft gute Schnäppchen - aber gut auch eine Alternative zu haben (sorry für OT)
liebe Grüße Elise ![]()
Wie war nochmal der Code für die 5€ ? Ich find ihn grad nicht mehr bei zig Seiten -.-
was haben wir den aktuell für gutscheine für die le sachen morgen?
Mein Blog: *klick*
Danke![]()
die erfahrung hab ich auch schon gemacht. zum beispiel mit den rouge coco liipenstiften von chanel, die kosten bei douglas sowohl online als auch im store den originalpreis von 27,50 euro. Bei Müller zahl ich 22 Euro. Ich kauf bei douglas eigentlich nur online ein und dann nur marken wie benefit oder mac die müller beispielsweise nicht führt. Und wenn man da die ganzen gutscheincodes nutzt, die es hier im internet so gibt spart man auch schon was. aber das find ich supi dass wir die codes hier teilen, da hat ja echt jeder was von![]()
Grad reinbekommen per Newsletter
Code: BSV678 - GRATIS: Biotherm Anti-Aging-Duo zu jeder Bestellung ab 39,- Euro
Habt ihr eine Ahnung, warum bei Douglas momentan nur so wenige Produkte auf der Homepage sind?
Paintpots, Blushes und bei den Foundations fehlen viele Farben....![]()
MacKarrie hatte mal nachgefragt, aber die meinten, dass das eigentlich nicht der Fall sein sollte...so langsam nervts, da ich endlich mal was von MAC bei Douglas bestellen wollte!
ja wollte demnächst auch was bestellen
auf dieser tollen seite sind aaaaaaaaaaaallle links aktuell aufgelistet:
http://www.frau-shopping.de/douglas-...enke-9908.html
Hi,
ihr habt doch bestimmt alle die Douglas Card? Letzte Woche habe ich sie bekommen. Wann kommt denn das nächste Magazin? Und bekommt man da auch mal 10%-Gutscheine geschickt, die nicht nur online gelten sondern auch im Laden? Online-Prozente kriegt man ja immer, aber mir ist es lieber ich geh in den Douglas, suche meine Sachen aus und kann sie gleich kaufen statt sie dann online bestellen zu müssen um die 10 % zu sparen. Ich hasse Versandzeiten, auch wenn Douglas ziemlich schnell ist, aber ich bin halt ungeduldig :-P
das letzte Heft kam am Freitag bei mir an, da war ein 5€ Gutschein dran, der Code ist aber nur für die online-Bestellung, ansonsten kann man den 10% Coupon auch im Laden einlösen![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich hab das Heft noch nicht bekommen, aber ein 5€ Gutschein wäre toll
@snow: die 10% Gutscheine kann man immer in den Läden einlösen und zum Geburtstag bekommst du noch einen 5€ Gutschein![]()
hier der 5€-Dougi Gutschein DC347W![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Danke!
Hmm, auf meinem 10%-Gutschein steht aber explizit, dass er für den Online-Shop ist?! Also der Gutschein war in einem Esprit-Päckchen drin. Meint ihr echt ich kann da an die Kasse gehen und den Online-Gutschein vorlegen?
Hmm, ich werde es mal ausprobieren.
needie gehen leider wirklich nur im online-shop, auf den 10% Coupons aus dem Douglas-Magazin ist ein Strichcode drauf, den die an der Kasse im Laden einlesen, ebenso auf den Gebutstagsgutscheinen, die man bekommt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
oh![]()
Wann kommt endlich mein Douglas Magazin?!?![]()
die Magazine gibt es doch auch bei Douglas, oder? wenn du den sagst, dass du die Karte gerade bekommen hast aber kein Magazin bekommst du bestimmt einen Gutschein
Mein Magazin ist auch noch nicht da![]()
Hatte bei der letzten Bestellung mehrere Gutscheidcodes eingegeben, war auch alles im Päckchen.
Nur ich sehe gerade auf meinem Konto, dass die mir den 5€ Gutschein nicht verrechnet haben.
In der Rechnug wurde er jedoch verrechnet.
Was mach ich denn nu
Ob die den wegen den anderen Gutscheincodes nicht akzeptiert haben?
Gibt es momentan noch andere Gutscheincodes als den für die 5€?
![]()
Liebe Grüße, Conner.
Warum funktioniert der 5 Euro Gutschein bei mir nur einmal?
Beim 2. Mal steht da, dass der Gutschein ungültig ist?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Echt komisch, jetzt hat der 5 Euro Gutschein funktioniert
Also doch nicht nur 1 mal im Monat, beide Bestellungen von heute mit dem selben Code![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Ich glaube die Shiseido mini Mascara ist weg. Zur Zeit bekommt man ab 30 Euro Bestellwert eine DouglasWeihnachtskugel ohne Code.
Das mit der Kugel ist aber generell, die bekommt man auch im Geschäft. Ich habe gerade zum zweiten Mal in dieser Woche mit dem 5€-Gutschein bestellt, ich hoffe, es klappt (ich hab nämlich mein 187-Stinktier verloren und brauche nun Ersatz)
verloren?![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Ab bestimmten Beträgen bekommt man ja diese ominösen Beauty-Überraschungen in den Warenkorb gelegt. Weiß jemand, was das ist?