Ich hoffe den hatten wir noch nicht:
340DEDM - 5 € Rabatt bis zum 25. April
Ich hoffe den hatten wir noch nicht:
340DEDM - 5 € Rabatt bis zum 25. April
Wie ist das eigentlich, wenn man etwas zurückschickt mit dem 10%-Gutschein. Bekommt man eine neue Rechnung, oder zieht man vom Rechnungsbetrag nur den zurückgeschickten Posten ab?
(Sorry, falls die Frage doof ist...aber jonglier schon seit Tagen mit einem Weihnachtsgutschein, kann mich nicht entscheiden und möchte doch das volle Potential ausnutzen der Gutscheine ausnutzen bzw. nachher nichts falsch machen)
Du ziehst nur die 10 Prozent von den behaltenen Artikeln ab und überweist diesen Betrag.![]()
Danke für die schnelle Antwort![]()
Früher wurden die 10% als Eurobetrag von der mitgeschickten Rechnung abgezogen (heute ist das z.T. noch in der E-Mail-Version so, aber die Papierrechnung die beiliegt, hat das dann nicht mehr), allerdings wurde das vor einiger Zeit geändert, da sich wohl zu viele verrechnet haben beim Zurückschicken (10% des Gesamtbetrags abgezogen vom behaltenen Produkt).
Jetzt sind die Endpreise für jedes einzelne Produkt auf der Rechnung direkt mit den 10%-Minus berechnet, so daß, wenn man etwas behält und etwas anderes zurückschickt, man nur noch die Summe für die behaltenen Produkte ausrechnen muß
Wenn Du also nur zwei Produkte hast und eines behältst, brauchst Du gar nichts mehr ausrechnen, nur einfach das eine Produkt bezahlen, der Endpreis minus 10% steht ja dann schon drauf.![]()
Danke auch dir, jetzt muss ich mir nur noch entscheiden![]()
Chloé Täschchen zu jeder Bestellung, auch unter 30 Euro:
FB3CH (von Facebook)
bis zum 5.3. und solange Vorrat reicht.
Bei einer Biotherm Bestellung gibt es ein Biotherm-Set das aus der Gesichtscreme Skin Ergetic 15 ml, der Figurpflege Celluli Laser Size Code 40 ml und einem Täschchen besteht![]()
Hätte ich das mit dem Täschchen mal eher gewusst... ich wollte meiner Schwester das Parfum+Tasche bestellen, aber jetzt hat sie den Duft schon zum Geburtstag von Mama bekommen. Also schicke ich ihn jetzt ungeöffnet zurück und behalte die Tasche trotzdemich hoffe das geht, aber die gratis Artikel stehen auf der Rechung und Retourschein ja eh nicht drauf
ich hoffe es klappt!
und weil mein Freund sowieso eine neue Biothermcreme braucht hat ich gleich mit dem neuen Code und -5€ Gutschein noch einmal bestelltso macht shoppen Spaß!
So, jetzt habe ich was bestellt und bekomme hoffentlich auch das schöne Chloe-Täschchen
Der Code, sowie das Shampoo und der D&G Duschgel-Code haben noch funktioniert.
ich hoffe am 1.3 ist das Täschchen noch verfügbar, dann will ich was von MAC bestellen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Huch! Der Code funktioniert nicht? Moment...oh ja, hier steht der Mindestbestellwert liegt bei 25 €. Aber das ist normal bei den Gutscheinen, oder?
Habe eben noch mal getestet, wenn du über 25 € kommst wird der Gutschein akzeptiert.
Huhu nochmal, komisch.....also ich bin auch - selbst wenn 5 Euro abgezogen werden würden - über 25 Euro, bei mir geht`s nicht... Ist aber auch nicht sooooo tragisch![]()
Gibt es einen aktuellen 10% Gutschein-Code?
FTS266 Frédéric Fekkai Technician Color Care Shampoo (60 ml)
DGL365 Dolce & Gabbana Light Blue Bodylotion (100ml)
FB3CH Love Chloé Täschchen
LG1-M9-74P - 10% auf den Gesamtbetrag
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Gibts das Chloé Täschchen auch wenn man nichts von Chloé bestellt?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Jap Kittysonne, habs vorhin mal getestetAber hab zum Glück nichts bestellt
![]()
Danke für den Code für das Täschchen!
Ich habe mir jetzt doch tatsächelich einen 25€ Gutschein bestellt, weil ich ds Täschchen so süß fand! :D
wow, auf die idee bin ich noch nie gekommen![]()
das ist echt ne gute Idee!
werde ich das nächste mal auch testen, wenn es ein tolles Extra gibt
Gutschein kann man ja immer gebrauchen
![]()
Hab mal Bilder von dem Täschchen gemacht. Ist ganz süss, der Reissverschluss geht leider nicht so ganz zu. Und das Logo ist nen bisschen schief, aber man will ja nicht meckern, ne
http://s1239.photobucket.com/albums/...ammlung002.jpg
Ich komm mir fast vor, wie eine Diebin:
Bobbi Brown MU 40 Euro
MAC Lidschatten 17 Euro
Chloé Täschchen 0 Euro
D&G Duschgel 0 Euro
Fekkai Shampoo 0 Euro
- 10 %
Bezahlt: 51, 30 Euro
Schon krass![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
neues Geschenk bei Bestellung von Produkte der Marke Giorgio Armani:
Giorgio Armani Mini-Mascara
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere Produkte der Marke Giorgio Armani und freuen Sie sich über einen Eyes to Kill Excess Mini-Mascara (2 ml). Die innovative Formel schenkt den Wimpern absolut unwiderstehliches Volumen.
ich hätte die mascara probe so gerneaber armani ist mir zu teuer
![]()
In ein paar Tagen wirst du bestimmt einige auf ebay finden.
ja, zu wucherpreisen![]()
zur Not einen Armani Artikel in den Korb packen und danach wieder zurück schicken
Hab ich mal gemacht, weil ich nicht über 25€ gekommen bin![]()
Habe gestern bestellt und ein 5€ Gutschein ging noch, muss einer von diesen hier gewesen sein:
293DEDM
155DEDM
293DMX2
293DMXM
Dafür gab es das Chloé Täschchen nicht mehr, war ja "nur solange der Vorrat reicht"...
Vielen Dank für die Codes!
Ich habe soeben abgeschickt und konnte noch eingeben:
FB3CH Love Chloé Täschchen
LG1-M9-74P - 10% auf den Gesamtbetrag
Bin ja mal gespannt, ob das Täschchen tatsächlich mit kommt.Auf der Dougi-Seite sieht es rosé aus, auf naynays Foto ganz braun.
Gibt es 2 Varianten?
Komisch, bei mir ging der Code nicht mehr. Vielleicht geht der nur einmal pro Person.
Das Täschchen ist weder rosa noch braun finde ich, irgendwie in der Mitte, aber eher mehr altrosa. Auf meinen Bildern siehts wirklich ein bisschen mehr braun aus als es ist, warum weiss ich auch nicht, sonst sind meine Bilder immer ziemlich farbgetreu.![]()
Ist auch besser, so was nicht zu machen.
Geändert von Ella3 (27.07.2011 um 12:08 Uhr)
Hab das Chloé-Täschchen vor ein paar Tagen bekommen und finde es echt süß. Find es von der Qualität ganz okay, dafür das es umsonst ist.Es ist übrigens recht klein, so ungefähr DIN A6 würd ich sagen.
Das Chloé-Täschchen war gestern wirklich nicht da, bei mir hat es gestern auch nicht geklappt, heute aber schon. Mal sehen, ob denn auch wirklich die Tasche ankommt und nicht was anderes.
Ganz deiner Meinung.
Ich finde es ehrlich gesagt schäbig wenn man sowas macht. Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn es solche Goodies irgendwann überhaupt nicht mehr gibt. Und auch mit dem zurückschicken, wir können doch froh sein, das das bei Douglas so problemlos geht, da muss man es doch nicht übertrieben ausnutzen oder?Sorry, aber das ist meine Meinung...