hab ihn heute morgen benutzt: wanted 9auf den Lippen find ich den auch nicht dunkel, eher ein denzenter schimmer
hab ihn heute morgen benutzt: wanted 9auf den Lippen find ich den auch nicht dunkel, eher ein denzenter schimmer
Frl. Amanda, dann sollte sich deine Cousine aber beeilen den Lippenstift zu kaufen, denn Rubinstein wird zukünftig keine Lippenstifte mehr produzieren!
Danke, SushiCat!
Und Livii, dir auch vielen Dank für diese Info, das werde ich gleich weitergeben!!!
Sorry wegen dem OT, aber warum gibt man einen Lippenstift als Goodie raus, wenn man danach die produktion einstellen will.
Goodies sind doch i.d.R. nicht reine Nettigkeit sondern eben Werbung....warum macht man Werbung für ein Produkt, das man einstellen will...![]()
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Ja, das frag ich mich auch. Ich hab den Lippenstift schon vor 3 Jahren von meiner alten Arbeit bekommen.
Vielleicht hatte Douglas noch ziemlich viel übrig und dachten sich halt "machen wir halt Goodies draus". Hätt's halt an die VK's verschenkt.
Aber ist auch nicht unser Problem, wenn sich der Verein ans eigene Bein pissen will.![]()
Die Clutch ist gar nicht so übel. Gut verarbeitet, der Magnetverschluss ist sehr schön versteckt und der Reißverschluss nützlich. Die Nieten stören mich ein wenig und ich vermisse insgesamt doch einen Henkel, aber sie ist wirklich brauchbar.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Aha, Ethyl, das klingt ja ganz gut. Ich würde sowieso keinen Henkel benutzen bei einer Clutch, ich finde, das sieht komisch aus...
Hätte sie damit ja immer in der Hand. Ablegen schaffe ich nicht, dazu bin ich zu paranoid – im nächsten Moment greift doch ganz sicher einer zu. Bei Umhängetaschen muss im Sitzen die Schlaufe auch immer um ein Bein hängen.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Das stimmt, EthylDas mit dem Bein ist witzig!
Eine Clutch trägt man ja tatsächlich in der Hand - sonderlich praktisch ist das natürlich nicht.... Es kommt wohl auf den Anlass an.
Im Moment bekommt man als Ü-Geschenk "Hugo Boss Parfums" Kopfhörer
Ich habe mich gewundert,warum ich so ein Riesenpaket bekommen habe
Und dann hatte ich einen Karton mit den Kopfhörern in der Hand![]()
so kleine Ohrstecker oder so mit richtig großen Teilen ?
Ist ja lustig, dann sollte ich mal jetzt auch wieder was bestellen, Kopfhörer kann ich gut gebrauchen.![]()
Ich glaub da lieg ich bei meinen 43,50 unterm Wert, da hüpft kein Geschenk in den Warenkorb![]()
Kopfhörer? Nicht schlecht
Ich erinner mich ja gern an meine tolle rote Pudelmütze mit Herzchen![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Douglas sagt: http://www.douglas.de/douglas/index_c101801.html
Mennoich bestell jetzt trotzdem
![]()
oh die sehen aber cool aus, schade, dass ich gar nichts bestellen wollte![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich warte ja immer noch auf ganz tolle Goodies, um meine Riesenbestellung mal tätigen zu können![]()
Meine ist jetzt raus, will nicht mehr warten![]()
10% Rabatt mit dem Code JSR876
gilt bis 04.07.2011
Bei den Kopfhörern stand ja 40 Euro MBW. Vielleicht hast du Glück, bib!
Würde mich generell nämlich auch mal interessieren, ich hatte schon öfter Bestellungen über 40 Euro, auch schon über 80 oder noch mehr, aber noch nie irgendein Ü-Geschenk erhalten
Weiß eine, ab wann man das bekommt?
Geändert von Frl. Amanda (30.06.2011 um 11:15 Uhr) Grund: Tippfehler
muss man das nicht auswählen statt den zwei Proben?
Ach so? Das werde ich mal probieren, würde nämlich demnächst wieder etwas mehr bestellen...
Danke, fedora.
Hab heut nen 10 Euro Code von Pieper bekommen, viell. mag den ja jemand nutzen, ich kann da ja nicht bestellen.
Fq05 (gilt ab 50 Euro) gilt nur noch heute!
Nein, das ist nur ein kleines anderes normales Pröbchen, was Du meinst.
Frl. Amanda, die Kopfhörer sind/waren eine Aktion, wenn Du bestimmte Hugo Boss Produkte über 40 Euro kaufst, bekommst Du gratis die Kopfhörer dazu.
Solche Aktionen gibt es öfter, wenn man bei bestimmten Marken was bestellt, bekommt man von der Marke ein Geschenk dazu.
Danke Moppi, auf die Kopfhörer bin ich jetzt gar nicht so scharf, ich würde einfach allgemein mal gerne wissen, ob es ab einem best. Bestellwert und wenn ja, ab wie viel, eine Überraschung zusätzlich zu den zwei Pröbchen gibt? So meinst du das ja, Sweet, wenn ich dich richtig verstehe?
^^es gibt immer ab ca 70 Euro eine Überraschung dazu. Hatte ich bis jetzt erst 2 mal, war beide Male nur ein kleines Pröbchen, so wie die normalen 2 die man sich immer selbst aussuchen kann. Lancome Creme und ne YSL Foundation. Auf so grandiose Sachen wie Kopfhörer, Mützen oder Stranddtaschen wie einige hier berichtet haben, warte ich immer noch
edit: hab mal rumprobiert, muss ab 75 Euro sein![]()
Geändert von naynay (30.06.2011 um 14:53 Uhr)
Danke, naynay und Sweet. So ganz vage dämmert mir, dass ich tatsächlich mal ein Shampoo bekommen habe, das ich nicht ausgewählt hatte. Aber sowas wie eben Kopfhörer oder eine Mütze hatte ich auch noch nie![]()
Manchmal hat man auch ohne auf 75 Euro zu kommen, oder von einer bestimmten Marke was zu kaufen, ein Goodie im Körbchen. Da muss dann wohl anscheinend was wegEinmal hatte ich nur 1 oder 2 MAC Sachen bestellt, und hatte ein Clarins Parfum in Originalgröße, im Wert von 42 Euro oder so, dabei. Und einmal ein Beutel mit 10 oder 15 Clarins Foundation Pröbchen.
![]()