Ja, einfach den gedruckten Code auf der Gutscheinkarte eingeben bei der Online-Bestellung.
Ja, einfach den gedruckten Code auf der Gutscheinkarte eingeben bei der Online-Bestellung.
Danke!![]()
Wenn das so eine in Kreditkartengröße mit Feld zum freirubbeln ist ja, wenn das so eine Papierkarte ist dann nur im Geschäft. Du könntest dir aber damit einen andere im Laden kaufen.
Ach, ich wusste nicht, dass es verschiedene gibt, ich meinte diese Kreditkartengutscheine, da kann man was freirubbeln und diese Nummer dann bei dem Rabatt-Code-Feld eingeben. Die anderen kenne ich nicht, sorry...
hab noch nie über den Douglas Online Shop bestellt. Stimmt es, dass man dort gar nicht auf Rechnung bestellen kann?
Nein, stimmt nicht.Man kann ganz normal auf Rechnung bestellen.
ah super,Danke
das kenn ich von anderen Online Shops. Meist klappt's dann aber irgendwann wenn ich es immer wieder neu in den Warenkorb legenur gut zu wissen, dass sie es immerhin anbieten.Theoretisch
dann könnte ich mein Glück ja versuchen.
Momentan liegen in den Geschäften Gutscheinflyer für die "Summer Shopping Season" aus, sie geht von 11.-17.7
Für Douglas -10%
5€ für Buch.de
2 für 1 bei Thalia
-10% Görtz
usw.
*klick* für den Flyer und die Codes
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Muss man eigentlich auch eine Kartennummer angeben oder reicht der Gutscheincode?
die einzigen, über deren anschaffung ich mir nich sicher wahr, waren gem of roses und everhip.
lustig, dass mir diese entscheidung von douglas abgenommen wurde.
deshalb sind es jetzt alpha girl, groundcover und smoked ruby geworden.
aber 5uhr die sachen reinstellen grenzt schon an ....
Mal eine kurze Zusammenfassung was eben noch ging:
VML55G Duft-Miniatur (4 ml) Look von Vera Wang
LLF354 Duftminiatur (7 ml) aus der ”Le Premier Parfum”-Linie von Lolita Lempicka
DC467M -10%
ab 49 Euro Bestellwert gibt es ein XL.xs-Pflegeduo, bestehend aus sanft reinigender Silky Cleansing Milk (50 ml) und belebender Vivifying
Toning Lotion (50 ml)
zu jeder Bestellung von Venus gibt es ein Venus Moisturizing Fluid (50 ml) gratis
+ Bvlgari Duftmini (persönlicher Code kam per Post über die Douglas Card)
Grade reingeflattert:
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro einen Shiseido Perfect Mini-Mascara (2 ml).
Code: SMA852
Danke, ihr beiden...
@ Zartbitter, wann kam denn der Code über die Douglas-Card? Und wann kam das letzte Douglas-Magazin? Bzw. in welchen Monaten kommen die immer? Kannst du mir das zufällig sagen?
Ich habe die Douglas-Card erst seit kurzem.
Der Code für das Lolita Lempika Parfum geht bei mir nicht mehres wird angezeigt, dass der Code nur bis zum 14.7 gültig ist, aber das wäre ja eigentlich noch heute!
![]()
@jazz: oh nein, ich hatte kurz bevor du den code gepostet hast ne Bestellung abgeschickt *seufz* kam der Code per Newsletter?
Hat einer von euch schonmal angefragt ob so ein Code nachträglich eingefügt werden kann?
Und, was hattet ihr so als,, über 75 Euro Goodie''? Ich hatte wieder nur ein stinknormales kleines Pröbchen, von Shiseido. Ich dachte, ich krieg auch mal endlich was tolles, hatte ja ein wenig auf die hier erwähnten Kopfhörer spekuliert![]()
Das sind so kleine Briefe die eigentlich alle 2 Monate für Douglascard Inhaber kommen sollte, darin ist so einen Streifen zum Abreißen und Abgeben, manchmal steht auch unter dme Strichcode (ihr persönlciher Onlinecode) dafür gibt es dann so eine Duftmini 2ml oder ein kleines Duschgel oder eine kleine Bodylotion. Die Karte habe ich jetzt seit knappen 3 Jahren und eigentlich nie etwas bekommen, doch durch die vielen Threads hier hatte ich mal beim Kundenservice angerufen und mich beschwert. Seitdem bekomme ich regelmäßig Post für Goodies.
Douglas Magazin kommt glaube ich 4x (?) im Jahr, aktuell ist 3/2011
Mittlerweile mache ich es so, wenn ich von etwas eine Probe zum Testen habe möchte, das ich direkt beim Kundenservice anrufe und frage ob es davon überhaupt Proben gibt und ob sie so freundlich wären mir eine davon zu zuschicken. Und bis jetzt kam jedesmal die gewünschte Probe plus eine Handvoll Luxusproben.
Denn ich fand die Ansage von einer Verkäuferin einfach nur "krass": "Davon gibt es keine Proben, kaufen sie halt den Tigel (Annayake Extrem Cream 50ml/160€!) und wenn sie es nicht mögen bringen sie es halt zurück."
Auch eine Art unwirtschaftlich zu arbeiten.
Der Verga Wang Code ging bei mir gerade auch nicht mehr.
Naja, fands eh nicht so interessant.
Hab jetzt das erste mal über 70 Euro bestellt und bin gespannt, was mein Geschenk sein wird. Hoffentlich was Tolles. Was von MAc oder BB :D Aber sowas kommt da wohl eher nicht rein, oder? Hoffentlich gibt es keine Creme, die vertrage ich doch sowieso alle nicht...
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
danke für den Tip Zartbitter! ich bekomme die Briefe auch ab und zu und bis jetzt habe ich sie immer direkt im Geschäft eingelöst. Leider passiert es da immer öfter, dass die Proben nicht mehr vorrätig sind. Ich bekomme zwar jedes Mal etwas anderes angeboten, aber wenn man genau die Probe möchte ist es schade.
Im online Shop gibt es auch gerade eine John Frieda Aktion, bei der man ein Shampoo in original Größe beim Kauf von John Frieda Produkten dazu bekommt. Irgendwie klappt das bei mir auch nicht. Nehme ich das Shampoo was ich möchte bekomme ich kein Goodie, bei anderen JF Produkten ist das Goodie im Warenkorb :verwirrt:
ahh ich hab meinen Fehler erkanntJF Produkte ab 12,50€!
Das Vera Wang Parfüm müffelt vielleichtDa hat man echt nix verpasst, wenn der Code nicht mehr geht.
Vielen Dank für die ausführliche Info, Zartbitter.
Dann warte ich mal ab, hab die Karte erst seit ca. 6 Wochen. Das März-Magazin habe ich auch. Wenn ich innerhalb der kommenden Wochen / Monaten nie etwas bekomme, werde ich da auch mal nachfragen, aber jetzt natürlich noch nicht![]()
@naynay
Ja, Shiseido Augencreme.
Oh, nee. Dann bekomm ich die sicher auch.
Menno.
Ich hab auch nochmal ne Frage zu der Douggi Karte: Was hat man davon, wenn man die Nummer bei der Onlinebestellung angibt?
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Das wäre blöd, weil ich immer noch auf meine warte..
mir hat eine Verkäuferin bei Douglas auch mal gesagt, dass man die Karte bei jeden Einkauf immer scannen lassen soll auch wenn man nicht damit bezahlt. Angeblich wollen sie so die Proben auf dich abstimmen und es gibt auch mehr, wenn man viel Einkauft. ich bezahl im onlineshop und auch sonst immer mit Karte, aber ich bekomm keine extra Gutschein wenn ich mehr einkaufe. Und das die Proben immer passen kann ich auch nicht behaupten![]()
Ja, genau, mir hat eine Douglette auch gesagt, ich solle die Karte, auch wenn ich nicht damit zahle, scannen lassen. Wie schon gesagt, es wäre schön und sicher auch marketingtechnisch vorteilhaft für Douglas, wenn sie Proben auf das Kaufverhalten der Kunden abstimmen würden, aber in der Praxis ist das wohl zu aufwändig und nicht wirklich durchführbar, schätze ich ?!![]()
Hoffe wir hatten den noch net:Gratis Mini-Mascara von Shiseido mit SMA852 Mb 39€
Geändert von Junic (15.07.2011 um 15:00 Uhr)
Ich auch
Dass ich kein "Anrecht" auf ein schönes Geschenk habe ist mir schon klar. Nur find ich es trotzdem schade. Weil sie das ja auch noch so groß ankündigen. Und ich kann mir sicherlich nicht so schnell wieder etwas mit so einem Warenwert bestellen. Kam auch nur zustande, weil meine Mutter 50 wird...najaaaa.
Mittlerweile bin ich etwasfrustriert, dass es keine 5 Euro Gutscheine mehr gibt. Hoffentlich haben sie das nicht eingestellt. Ich bräuchte mal wieder einen
![]()