Das soll auch so.![]()
Das soll auch so.![]()
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
unerlaubte Werbung?!
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
LG Schminkerella
Guckst du hier - mein Blog
Er funktioniert bei jedem Konto einmal. Deshalb bestelle ich manchmal nochmal auf meinen Mann.
ab sofort gratis zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro das neue Mega Bright Serum von Dr. Weil, schon bevor es im Shop erhältlich ist. Nutzen Sie diesen Vorteil und testen Sie das Pflegehighlight schon vor allen anderen.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um das Mega Bright Serum zu erhalten:
-----------------
DWS876
-----------------
Versandkostenfreie Bestellung bei maccosmetics.de mit dem Code: CHATLIVE
Alterna Volumen Haarkur (25ml) zu jeder Bestellunmg ab 39€
Rabattcode: AVH365
hallo die damen!
ot frage und auch doch nicht....
wie handhabt ihr das, wenn euch eure duglasbestellung doch nicht zusagt und ihr retoursenden wollt. behaltet ihr dann die proben?
darf man das?
grüsse
Das Juwel des Himmels ist die Sonne!
Das Juwel des Hauses ist das Kind.
http://beauty-swatch.blogspot.com/
@miezekatz - das ist unterschiedlich. Ich durfte sie beim letzten Mal behalten die Proben z.b. Ich empfehle dir die kostenlose Hotline in dem Fall anzurufendie sind sehr nett dort.
hab ich auch schon gemacht, die waren ähm...sehr übberrascht dass man sowas fragtund meinten: wieso denn zurückschicken? war doch ein geschenk! hab mich bedankt und seitdem behalte ich goodies, wobei ich in den letzten jahren nur 2 mal retourniert habe und es immer nur einzelne produkte und nicht komplette bestellung, wenn man bedenkt dass ich 5-6 mal in monat da bestelle, hab ich deswegen auch kein schlechtes gewissen
![]()
ich behalte normalerweise auch immer alles und habe letzte Woche eine Haarmaske zurück geschickt, die ich einmal benutz habe. Ich wollte sie erst wegwerfen, habe dann aber gefragt, ob ich sie zurück schicken kann und was mit den Proben ist. Die Antwort war auch, dass zurückschicken auch beiu benutzen Produkten kein Problem ist und ich die Proben auf jeden Fall behalten darf.
Das Thema hatten wir hier schon ein paar Mal, aber wenn man wie Natascha schon sagt regelmäßig bestellt und sonst nie retouren hat ist das überhaupt kein Probelm![]()
Gibt es einen 10% Code, der auch noch im März gilt?![]()
Da sagste was. Hab ich gar nicht dran gedacht, dass ich den brauch wenn ich auf die neuen LEs lauer...
Ich hab mir 3ZFBJGZDAA notiert und hoffe, er ist öfter gültig.
Den hab ich vorhin probiert und der ging nicht.
edit: ah, jetzt gehts. Hoffentlich gilt er dann am 1. auch noch
.
Dann weiß ich leider keinen mehr.Aber vielleicht kommt ja auf Frau Shoppings Blog noch einer in den nächsten Tagen.
Edit: Hoffen wir es!![]()
3ZFBJGZDZM
Der geht, hab ich gestern damit bestellt. Ist bis 30.04.2012 gültig![]()
Ist zwar kein Douglas, aber bei Pieper gibt's ja auch MAC.
Mit “Zvw27FrauShopping” bekommt ihr bei Pieper 20% Rabatt ab 40€
wow das ist ja klassedanke!
Der Gutschein ist auf jeden Fall ein Traum bei den kommenden LEs![]()
20% funktioniert bei mir aber nicht, egal wie viel ich in den Warenkorb lege, es gehen immer nur 8 Euro runter.Auch bei weit über 100 Euro.
Hmm, davon steht da nichts. Ich kopier's mal von dem Blog
Wahrscheinlich gibt's da doch 'ne Begrenzung weil 8€ sind ja 20% von 40€.20% Rabatt ab 40 Euro Einkaufswert mit “Zvw27FrauShopping” bis 25.03.2012
(Ausgenommen sind Angebote, Dienstleistungen, die Beauty-Card, die Gutscheinkarte und Onlinegutscheine. Der Code kann nur einmal pro Person eingelöst werden und ist nicht weiter veränderbar. Eine Kombination mit anderen Gutscheincodes ist nicht
möglich.)
Quelle: http://www.frau-shopping.de/pieper-a...ras-14077.html
Hm, vielleicht stimmt dann was mit dem Code nicht. Wenn es immer nur 8 Euro sind, würde es ja bestimmt 8 Euro Gutschein und nicht 20% heissen. Seltsam...
Klappt das denn bei euch?![]()
Hm, sind bei mir auch immer nur 8€.
Naja, ist vielleicht auch besser so, sonst wäre ich in schlimmen Bestellwahn verfallen.
5 Euro Gutschein
290DEDJ
MAC Online-Shop, Gutscheincode für kostenlosen Versand: MOBIL
Es sind "leider" nur die 8 EUR. Hat Frau Shopping auf ihrer Facebook Seite bestätigt.
Übrigens gibt es bei Real noch die ganze Woche 20% auf das komplette Deko Sortiment. Foto hier, auch via Frau Shopping.Ich hatte das Anfangs falsch formuliert. Es ist ein 8 Euro Gutschein mit 40 Euro MBW.![]()
neuer douglas code auf facebook:
Calvin Klein-Fan-Geschenk: Ab sofort erhaltet Ihr zu jeder Bestellung ab 39€ auf www.douglas.de eine Pouch-Bag und einen "Sheer Beauty"-Rollerball (10 ml) geschenkt. Gebt einfach den Code SHEER83 in Eurem Warenkorb ein.
ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro eine Bio-Performance Advanced Super Revitalizing Creme (7 ml) von Shiseido.
Code SHB234
der facebook code ging bei mir heute schon nicht mehr :(
Ab 25€ MBW bekommt man mit "JOY12" eine YSL Mini-Singulier-Mascara + eine passende YSL Clutch.
Gilt bis 30.4., ist aber bestimmt schnell weg.
![]()
vielen Dank Luisa, der kam gerade rechtzeitig für meine Bestellung:)
dieses geschenk, das man dazu bekommt, wenn der warenkorb einen bestimmten wert erreicht hat, ist momentan ein brauner relativ großer eher männlicher rucksack von davidoff.
vielleicht interessiert es ja jemanden.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Na immerhin ein Rucksack.
Bei mir lag als "Überraschungspräsent" ein schwarzer aufblasbarer Football von Boss drin![]()
- wollte ich immer schon mal haben
![]()
ResteverwertungDie Fußbälle gab's 2010 zur WM.
![]()