Von dem Öl war ich auch total angetan...so ne schöne Flasche und schnuppern tut es auch gut =)
Ja, kann ich nur bestätigen!!! So toll! Ich habe es heute das erste Mal benutzt, nachdem das Paket kam. Duftet noch immer gut. Super verträglich. Extrem lecker etc.
Bei mir war es heute auch so, dass ich total baff war wegen der Luxusprobe. Hab grad geguckt, das kostet im Original 39.95 Euro. Sind 85 ml drin. Die Probe hat, glaub ich, 35 ml.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ja, das Öl ist wirklich traumhaft![]()
Hab gerade bestellt: die Codes für Chloe Purse, Anna Sui und Burberry Body Oil gehen alle noch.
Und ich hab ein Dior Produkt bestellt und bekomme einen Dior Addict Extrême Mini Lipstick dazu.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Shiseido Men Pflege Duo, ab 39 Euro
SHD234
Ich habe etwas von Dior bestellt und einen Mini Lippie Extreme 'Lucky' dazu bekommen (wanderte automatisch in den Einkaufskorb).
Und ich war schon traurig, dass ich keinen Counter in der Nähe habe, um den Gutschein einzulösen.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
gibt es einen auktuellen 10% code??
will dringend bestellen!
ahhhhhh, ja :) suuuuper, DANKE DANKE DANKE :)
bei teuren Bestellungen lohnen sich die Geschenke und Codes wirklich. musste grad endlich mal muttertagsgeschenke bestellen und konnte jetzt richtig sparen :)
so also jetzt konnte ich nicht anders und habe auch bestellt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann mich einer aufklären, was der mysteriöse Betrag ist, ab dem man noch ein Geschenk extra bekommt? Also nicht die 39-Euro-Code-Goodies oder so, sondern noch was dazu? Ich hab hier mal von Schals oder Schlüsselanhängern gelesen. Nicht dass ich die haben will, aber interessieren tuts mich trotzdem.
der liegt irgendwo zwischen 75 und über 100€, manchmal krieg ich was bei 75, manchmal erst ab 100 oder drüber, das scheint nicht einheitlich zu sein.
Einen Schal hab ich aber bisher noch nicht bekommen sondern immer nur Überaschungspröbchen in etwas größerer Größe als normale Probengröße.
Selbst bei über 200€ gabs für mich keinen Schal oder sowas
Danke für die Info! Ich bestelle online meistens für kleinere Summen, weil ich meine LE-Einkäufe immer morgens um halb 10 am Counter abwickleIst immer sehr schade um die Goodies, auch im Moment hätt ich sehr gern das Chloe-Täschchen. Aber dafür bekomm ich meine Wunschprodukte auch höchstwahrscheinlich immer und muss nicht online auflauern
![]()
Ich habe auch für meine Mama zum Muttertag was bestellt (und gleich verpacken lassen, sehr praktisch) und konnte die Codes für Chloe, Anna Sui und Burberry mit nutzen, freut mich, danke für die Info hier
Was ist das eigentlich von Burberry für ein Öl, gehört das zu einem Duft oder ist das neutral?
Wenn ich eine Bestellung teilweise mit einem Gutschein bezahle, kann ich dann auch einen neuen Gutschein mitbstellen? Oder ist das nicht möglich?
Hmm, danke naynay. Sowas habe ich befürchtet...
Du kannst es ja sicher im Warenkorb probieren ob es klappt.
wenn du mit einem gutschein bezahlst , dann kannst du die Goodies mit rein packen das gehtauch wenn du 5 euro gutschein oder 10& gutschein nutzen willst
es geht nur nicht wenn du einen gutschein kaufen willst und mit gutschein bezahlen willst oder 5 euro (bzw. 10%) gutschein nutzen willst, geht auch nicht, die goodies gehen immer![]()
Danke Natascha! Hmm schade ich hab noch einen Gutschein mit dem ich bestellen wollte, komme aber mit meiner Bestellung nicht an die 49€ ran. Dabei wollte ich so gerne das Chloe Täschchen haben... *seufz*
Sagt mal, ich hab den Douglas-Wunschprodukt-Finder klick genutzt, wie lange dauert das, bis die sich melden? Ich find das merkwürdig, dass man keine Bestätigungsmail bekommt, dass die Anfrage eingegangen ist.![]()
Das dauert schon etwas (paar Tage), eine Bestätigung habe ich noch nie bekommen. Du musst aber aufpassen, das der Douglas, bei dem du die Ware abholen willst die Marke auch hat. Wenn du etwas von MAC bestellst, muss der auch einen MAC Counter haben, sonst liefern sie es nicht.
Mir haben sie auch mal geantwortet, dass MAC Depot-Artikel (oder so ähnlich) sind, die nicht in Filialen geschickt werden können, die kein MAC führen. Das ist aber schon länger her.
Ich hab letzten August eine Anfrage wegen Chanel Graphite geschickt, und habe auch Antwort bekommen, dass sie ihn in meine Filiale schicken und sich dann melden. Ich habe bis heute nichts gehört, auf den Graphite warte ich immer noch.
Ich wollte im letzten Sommer etwas aus der MAC LE bestellen und ich bekam damals eine Email in der auch stand dass es nur in Filialen geschickt wird, die MAC haben.
Wenn ihr keine Antwort bekommt, solltet ihr es einfach noch einmal versuchen. So habe ich einmal noch etwas bekommen, obwohl es ein paar Wochen vorher noch hieß es sei überall ausverkauft.
Aha, das ist aber komisch. Mir haben sie - das war auch vor ca. einem Jahr - gesagt, ich könne alle MAC-Produkte eben in diese Filiale bestellen lassen und dort abholen, obwohl die kein MAC führen. Seltsam, ist vielleicht etwas uneinheitlich...![]()
ich hab vor kurzem wegen einer Anfrage, diese Nachricht erhalten:
Bezug nehmend auf diese möchten wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei Artikel der Marke „MAC“ um sogenannten „Depotartikel“ handelt. Diese Artikel unterliegen einer Vorgabe des Herstellers, welche besagt, dass diese Produkte nur in ausgewählten Parfümerien vertrieben werden dürfen und untersagt die Umlagerung in andere Parfümerien. Da Ihre Wunschparfümerie in Ulm kein MAC Depot anbietet, können wir keine Warenumlagerung vornehmen.
Danke, Mellusine, dann ist das ja geklärt. Offensichtlich war die Douglette, mit der ich damals telefoniert habe, falsch informiert.
Ich wollte mir etwas an eine Packstation liefern lassen. Aber ich kann dann nur per Kreditkarte, Douglascard der Nachname bezahlen. Wie blöd ist das denn? Wie soll ich per Nachnahme zahlen, wenn das Paket gar nicht nach Hause geliefert wird? Mal davon abgesehen würde ich ohnehin nur auf Rechnung oder Lastschrift bezahlen. Ich habe auch keine Kredit- oder Douglaskarte. Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
das info hab ich auch, mir wurde schon öfters angeboten von filliale zu filiale zu liefern![]()
Ich hatte im meiner Bestellung auch das Öl drin - mein lieber Scholli, das ist vielleicht ne Probe. Aber der Geldbeutel von Chloé ist ja wirklich ein Witz... Weiß nicht was ich damit soll...
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich hatte gestern auch die Goodies im Päck, der Chloe Geldbeutel ist so eine kleine Börse, die man so zusammendrücken kann um sie zu öffnen, hatte ich früher mal für Kleingeld, ich werde die für Parkgeld im Auto nutzen, aber ist nicht so ein must-have, dafür finde ich den Duft dazu sehr gelungen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kann man dieses Chloe-Täschchen nicht einfach als Kosmetiktäschchen nutzen? Das Chloe-Täschchen vom letzten Mal, dieses rosafarbene, eignet sich ganz gut dafür. Es passt zumindest ein Kajal und ein Lippenstift rein![]()