nee, das ist wirklich nur ein Mini-Börslein, ausser ein gefalteter Geldschein und ein paar Münzen geht das nichts rein
nee, das ist wirklich nur ein Mini-Börslein, ausser ein gefalteter Geldschein und ein paar Münzen geht das nichts rein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genau... Die ist ziemlich mickrig. Da versteh ich den Mindestbestellwert von 39€ nicht...
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
ich finde das nicht schlecht. Ist halt ein Münzgeldbeutel.
Ab sofort erhaltet Ihr zu jeder Soap & Glory-Bestellung auf www.douglas.de ein "Mist You Madly" Körperspray in Originalgröße (250 ml) geschenkt. Gebt einfach den Code FBS252 in Eurem Warenkorb ein.
ab 39 Euro gibt es ein Burberry Body Oil (35 ml) mit SDF256
ab 29 Euro gibt ein CK one shock Bodylotion (30 ml) & Duschgel (30 ml) gratis mit AFCKBT
ab 39 Euro gibt ein Shiseido Men Pflegeduo (mit Active Energizing Concentrate 7 ml und Moisturizing Emulsion 7 ml) gratis mit SHD234
10% Rabatt MKY354 oder MTAG135
5 Euro Rabatt 111DEDA oder 109DEDA oder 297DEDA (30 euro MBW)
Geändert von Steinella (09.05.2012 um 20:25 Uhr)
Danke für den S&G Code. Habe gerade noch die letzten Geburtstagsgutscheine eingelöst.
ich find den 10euro Gutschein bei pieper nicht:( hat den noch wer? ich würd mir gern den Pinsel aus der hey sailor holen und bei douglas finde ich den nicht
10€ Rabatt bei Pieper ist: ZutC15 (MBW 50 Euro)
sagt mal findet ihr die lancome goodies die ohne code im warenkorb erscheinen auch so merkwürdig? also duftminiatur, lippenstiftminiatur und mascaraminiatur von dem, was man eh gerade kauft? irgendwie wäre mir ja eine andere miniatur als das, was man sich eh bestellt lieber...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Geändert von mithril_jp (10.05.2012 um 20:49 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das tut mir Leid, als ich vorgestern bestellt habe ging alles noch
Macht ja nichts![]()
wow, das body oil its ja RIESIG! und richtig schön
ich überlege die ganze zeit was ich noch so brauch um nochmal bestellen zu können :D
wenn du nix brauchst bestell gutscheine, das nächste mal wenn du was willst kannst du damit bezahlen, mach ich immer so
Bestellen Sie jetzt ein oder mehrere
Produkte der Marke GUCCI und freuen Sie sich über eine
Flora Garden Gorgeous Gardenia Bodylotion (50 ml).
Hüpft bei Bestellung eines Gucci Produkts automatisch
in den Warenkorb![]()
Danke für diese Erinnerung. Das hattest du ja schon mal geschrieben, ich habe jetzt mal einen Gutschein bestellt, da ich das Body Oil auch so gerne hätte
Kann man Gutscheine generell nicht per Rechnung zahlen? Ich zahle nämlich normalerweise immer per Rechnung und bin auch nicht umgezogen (habe auch keine Rechnung offen) und musste jetzt (immerhin) per Lastschrift zahlen...![]()
weiß nicht, ich bezahle immer mit douggi cardsollte aber per rechnung auch gehen
![]()
Nein, Gutscheine kann man nicht auf Rechnung kaufen.![]()
Danke für eure Antworten. Wieder was gelernt, aber trotzdem verstehe ich diese Bezahlungspolitik bei Douglas nicht wirklich...
Ich verstehe sie auch nicht. Wollte letztens ne Bestellung aufgeben und konnte nur noch per Kreditkarte und Douglaskarte bezahlen. Habe beides nicht. Musste extra bei der Hotline anrufen. Die haben dann die Techniker eingeschaltet, um den Fehler zu beheben. Letztendlich habe ich dann auch nicht bestellt. Pech.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Schade das der Soap&Glory Gutschein nicht mehr geht
Wollte mir eigentlich eine BL und ein Peeling davon bestellen, aber nun kann das auch noch warten.
Nur Sie als Newsletter-Abonnent erhalten ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro eine FLOWERTAG-Duftminiatur von Kenzo (4 ml). Das blumig-fruchtige Eau de Toilette verzaubert mit einer kraftvoll-frischen Duftsignatur, die genauso kokett wie kunstvoll daherkommt.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um Ihren Newsletter-Bonus zu erhalten:
--------------------
KEF4ML
--------------------
Woah.....der burberry body oil sieht toll ausich war total erstaunt, dass das päckchen so schwer war
![]()
Ich bekomme meines morgen
Ich hoffe, das mit dem Body Oil hat geklappt - im Warenkorb war es immerhin schon mal![]()
Ich konnte den 10€ Gutschein von Pieper übrigens einlösen obwohl ich Bestandskundin bin
Also ruhig ausprobieren
Code: BF24
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Ich hatte dieses Öl als "Überraschung" im Päck....ist ja leider so gar nicht mein Duft
Hat gleich ein neues zu Hause bei meiner Ma gefunden....die mag den Duft![]()
ich mag das öl total gerne obwohl ich solche dufte sonst nicht bevorzuge...und die Flasche erst![]()
Ohje, da bin ich ja mal sehr gespannt. Ich bin ja etwas empfindlich bei zu aufdringlichen Gerüchen...
@ sarahkay, was ist denn bei dem Pieper-Code der MBW?
50 Euro.![]()
Danke!
Ich habe einen Paintpot, den Blush und einen 10€ Gutschein bestellt... passt![]()
Aha, man kann also einen Gutschein mit diesem Gutschein bestellen? Das geht beim Douglas ja nicht mit den Codes... Vielleicht bestelle ich auch einen Gutschein...![]()
ja, probier mal auswobei ich mir nicht sicher bin ob ein Gutschein über 50€ dann für 40 verkauft wird? Hihi, wäre ja mal echt ein kracher!
toll, dachte dieser thread ginge um gutscheincode.. jetzt hab ich schon einige seiten durchgeblättert, und da wird nur über produkte geschrieben und keine aktuellen gutscheincodes((
LG, Stella
hm, verstehe Deinen Post nicht so richtigAuf der vorherigen Seite 78 sowie auf dieser sind Gutscheincodes für Dougi und für Pieper zu finden
![]()
vor allem sind auf den letzten 5 seiten über 30 codes oder hinweise auf goodies![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*