Weiß jemand, ob es momentan einen 10% oder 20%-Gutschein bei Pieper gibt? Ich kenne mich da nicht so aus, ehrlich gesagt.Der 10€-Gutschein ist zwar auch toll, aber ich bestelle für weniger Geld.
Weiß jemand, ob es momentan einen 10% oder 20%-Gutschein bei Pieper gibt? Ich kenne mich da nicht so aus, ehrlich gesagt.Der 10€-Gutschein ist zwar auch toll, aber ich bestelle für weniger Geld.
Ich glaube, die 20%-Aktion bei Pieper ist leider vorbei, von 10% weiß ich derzeit auch nichts.
Beim Douglas müsste dieser Code noch bis Ende Juli gehen (5 Euro Rabatt):
002DEDA
Mal ganz kurz OT:
Was mache ich mit diesem Retouren-Einlieferungsschein, der rechts unten auf dem Lieferschein/Retourenschein von Douglas klebt? Ich muss ja den Lieferschein ausfüllen und den Aufkleber auf das Paket kleben, aber was mach ich mit dem Retouren-Einlieferungsschein? Muss ich den bei der Post vorzeigen oder wie?
Man merkt, ich habe noch nie was retouniert bei Dougi.![]()
Genau, den brauchst du nicht mehr. Früher hat man darauf einen Stempel beim Abgeben bei der Post bekommen, so dass man quasi einen Beleg hatte, dass man das Päckchen zurückgeschickt hat. Aber seit einiger Zeit bekommt man ja automatisch eine Quittung ausgedruckt bei der Post und dieser Beleg ist nicht mehr notwendig.
Danke euch.![]()
Ich hab noch einen Code für 5€ Rabatt (ab 30€ Einkaufswert)
078DEDA gültig bis Ende Juli
Merci beaucoup![]()
Liebe Grüße von NineBiene
Schaut mal bei Kleiderkreisel vorbei! Ich biete viele verschiedene Sachen an (Größe 34/36, sowie L/XL und diverse Kindersachen)...
edit:
also die pieperprozente soll es nun mehrere wochen geben jeweils an einem tag in der woche![]()
Ah, danke, das ist ja gut zu wissen, 20% lohnen sich ja schon!
Und ich hab erst diese Woche bei P. bestellt, natürlich ohne Rabatt.
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Parfum Duftminiatur (Lolita Lempicka Le Premier)
zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro
Code: GHL872
Bei Bestellung der Marke Hugo Boss gibt's ein Boss Orange Woman Duschgel (50 ml) gratis.
Geändert von Ximovana (15.07.2012 um 13:25 Uhr)
Sagt mal, bekommt jemand den newsletter von MAC?Die haben mich heute bei der Bestellung nach einem Gutscheincode gefragt und ich schätze mal, den bekommt man als nl-Abonnent, oder??
Ich war vor 2 Wochen in Berlin und dachte mir: super, da bekomme ich bestimmt irgendwo refills zu kaufen, war aber nicht so, jedenfalls in 3 Läden nicht und im KaDeWe standen 4 Verkäufer hinter dem counter und hatten nichts zu tun und ich als gerade nassgeregnetes Landei, kam mir irgendwie zu blöd vor, die anzusprechen.Ein spontaner Anfall von Schüchternheit halt.
also hab ich schön über das anonyme Internet bestellt ...
Ich habe den Mac Newsletter vom 12.7. und der Gutscheincode was PLAY für versandkostenfreie Bestellung.
Danke Dir, minze...
Ich hab ja jetzt bestellt, aber den NL werde ich dann wohl auch abonnieren.![]()
10% Rabatt bei Douglas ohne Mindestbestellwert bis 15. September: AF8910P
"Ich sag dir, Deutschland ist Textil-Diaspora auch zum Teil... Wir sind noch lange nicht angekommen, Mädels. Die Sendung muss noch definitiv zwölf Jahre laufen. Und ich geh dann direkt von hier aus in die Klapse."
- Guido Maria Kretschmer
5€ Rabatt mit 566DEDP
Mit FBDB77 bekommt man ein Davidoff "Bodyboard", also eine kleine Luftmatratze zum Planschen im Wasser...ich bräuchte so etwas nicht und fände andere Goodies toller, aber vielleicht jemand mit Kids?![]()
ich habs von Facebook. Meine Info ist, dass es jeweils an 2 Tagen in der Woche die 20% gibt.
Habe auch noch einen Douglas 5€ Online-Gutschein bei einem Kauf von mindestens 30€.
Bis zum 31.10.2012
063DEDP
es gibt wohl wieder 20% bei Pieper bis Sonntag -
Rabattcode: Zml1718FB
AAHHRRRG
sowas doofes da will ich bei Piper bestellen und alles was ich will gibts nicht![]()
So geht's mir auch. Total ärgerlich...
Was gibt es denn zur Zeit für Goodies bei Douglas? Irgendwie find ich nix. Wenn ich nicht bestellen will, gibts doch immer so tolle.![]()
Also aLs ich am Donnerstag bestellt hatte gab es nur diese Lolita Lempicka Duftminiatur...aber mag den Duft ganz gerne![]()
jahaa...im moment gibt es leider nur diese duftminiatur und das bodyboard (was ja jeder braucht)
Ja, das Parfüm ist OK, ich glaube das hab ich schon 2x. Aber dieses Board braucht doch echt kein Mensch, was soll das denn für ein Goodie sein.Hätte gerne eine Parfüm Miniatur oder sonst was kosmetisches was man wenigstens gebrauchen kann.
Vielleicht kommt in den nächsten Tagen ja noch ein neuer Code. *hoff*
Es gibt nur wieder ein T-Shirt dazu, wenn man das Madonna Parfum ordert.
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hier ist Ihr persönlicher Code, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um den 10-%-Rabatt zu erhalten:
-----------------
CKS3NE
GRATIS zu jeder Bestellung ab 39,- Euro
Freuen Sie sich jetzt zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro über ein Sonnenpflege-Duo von Lancaster, bestehend aus einer Sonnenmilch (50 ml) und einer After-Sun-Pflege (50 ml). Ideal für Männer, die sportliche Outdoor-Aktivitäten lieben.
Ihr Rabattcode:
-----------------
LSA247
GRATIS zu jeder Bestellung ab 39,- Euro
Freuen Sie sich jetzt zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro über ein Daily Microfoliant Gesichtspeeling (13 g) von dermalogica. Das prämiere Starpeeling sorgt für ein sichtbar verfeinertes Hautbild.
Ihr Rabattcode:
-----------------
DER345
-----------------
endlich mal wieder gute goodies...
![]()
Ach menno, wieso habe ich letzte Woche schon bestellt![]()
Eisenberg Anti-Aging-Gesichtscreme 15 ml --> EDT365 (nur bei Bestellungen ab 39 EUR)
ab 39 Euro gibt es ein dermalogica Rasier-Kit (mit Peeling-Reiniger 7 ml, Rasiercreme 7 ml und Aftershave-Balsam 7 ml) mit DMC234
danke für die ganzen codes :)! hab gleich mal bestellt :) alleine wegen der sonnencreme lohnt sich das ja schon. die sind ja leider wirklich sehr teuer und ich vertrag nur die...