Was ist der billigste Artikel im Douglas Shop?Mir fehlen 5 Cent um nen 5 Euro Code zu nutzen. Hat jemand ne Idee was ich dazunehmen könnte?
Was ist der billigste Artikel im Douglas Shop?Mir fehlen 5 Cent um nen 5 Euro Code zu nutzen. Hat jemand ne Idee was ich dazunehmen könnte?
Vielleicht ein paar Basics???Wattepads-oder stäbchen kann man doch immer gebrauchen
http://www.douglas.de/douglas/XL.xs/...x_b997803.html
Ja, Wattestäbchen sind ne gute Idee.Danke.
![]()
ich nehme immer eine Venus-Maske dazu, für 0,95€![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gibts denn aktuelle goodies?!
ich müsste noch ein geschenk bestellen und würde mich freuen wenn ich bissi was bekommen würde...
ne, gar nicht alles nur marken bezogen![]()
Das war ja klar, jetzt hat Douglas den Viva Glam Nicki Gloss und nen Dior Lippenstift wieder reingekriegt und jetzt gibts keine Goodies
Muss ich eben noch warten![]()
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 49,- Euro ein Salvatore Ferragamo Signorina Duftset, bestehend aus einer Signorina EdP Duftminiatur (5 ml) und einer passenden Bodylotion (30 ml).
Code: SFD234
Oh, ist das nervig, irgendwie funktionieren bei mir gerade keine Codes!![]()
Make Up- und Parfüm-Junkie
Bei Pieper gibt es bis Donnerstag 20% auf alles, auch MAC :). Hab mir den 188er gerade bestellt.
Code: Zihvip18
Geändert von Salandria (18.09.2012 um 19:42 Uhr) Grund: Code vergessen^^
Vielen Dank für die Info, Salandria! Wie lautet denn der Code dafür?![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Danke für den Code Salandria!![]()
Gnaah, die haben den 263er nicht!!! Ich brauche ne Gesichtscreme und eben diesen Pinsel. Dann muss ich noch ein bisschen warten, bis Douglas wieder Geschenke raushaut...
Und die Pieper-Seite lädt gerade übel lahm, sind sicher zu viele BJs drauf!![]()
ich glaub ich bin krank, ich will nix
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Heute 25% bei Pieper wegen 25000 Facebookfans:
ZihFacebookVIP12
Hmmmmm.....jetzt nochmal bestellen![]()
Oh mann... könnte ich in dem Shop bestellen (und hätte ich Geld) würde ich jetzt shoppen bis die Seite kollabiert.
![]()
Jetzt müsste Douglas eigentlich Goodies raushauen, um dem Konkurrenzdruck standzuhalten...
ich habe mir die Blush Brush von Bobbi Brown bestellthatte immer Hemmungen mir so nen teuren Pinsel zu kaufen, aber hab jetzt über 10,- gespart.
Der 263er, den es nicht gab, kann ruhig warten.
Ok, glaub jetzt bestell ich mir die MU-Tasche meiner Begierde doch...
WENN ich auf die Seite komm.
edit. Wird wohl nichts, irgendwie funktioniert die Seite bei mir nicht richtig. Kann ja nicht mal ne Versandart auswählen.![]()
Geändert von Baobao (19.09.2012 um 13:59 Uhr)
Bei mir stürzt sie auch andauernd ab. Wahrscheinlich sitzen grad 25.000 Leute davor und bestellen.![]()
Heute Vormittag gings noch ganz okay irgendwie, obwohl auf FB schon Beschwerden gepostet wurden, dass die Seite sich aufhängt. Hat zwar eeeewig geladen, aber ich bin komplett durchgekommen und hab auch ne Bestellbestätigung...bis ich die hatte, war ich aber auch unsicher, ob es funtioniert hat.
Bei Pieper muss man immer Versand zahlen, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
ab 25 Euro ist der Versand frei![]()
Komisch das wollte bei mir gestern einfach nicht klappen trotz 40€ Einkaufswert...
Danke! Dann versuche ich es heute nochmal (sofern ich da mal durchkomme so überlastet wie der Server ist^^).
die pieper-website wird bei mir nicht mal richtig angezeigt.![]()
Ich hab eine Stunde 45 Minuten gebraucht für 2 Lacke.
Eigentlich wollte ich noch ein Blush aber die Seite hat es nicht geschafft, die richtige Farbe in den Warenkorb zu legen.
Im MAC OS gibt es heute versandkostenfreie Lieferung. Code CHATLIVE.
Da kommt Pieper bei der ganzen Aktion ja günstig weg, wenn einfach niemand was bestellen kann
Hoffentlich bekommt ihr, was ihr haben mögt, ich drück die Daumen!
Ich habe nach einer Stunde erstmal aufgegeben und probiere es dann heute so gegen 22 Uhr nochmal.![]()
ich habs auch aufgegeben![]()
Eigentlich wollt ich ja nichts bestellen, da ich gestern schon bestellt habe.... Bin aber schwach geworden und habe jetzt doch den 182 bestellt
Edit... bei mir hat es ganz gut geklappt....die seite braucht nur ewigkeiten zu laden![]()
ich habs jetzt auch aufgegeben so ärgerlich
Nach drei Stunden gebe ich jetzt auch auf, schön blöd, dass abends mal wieder nichts geht![]()
Danke für den Code
Ich habe ungelogen eine dreiviertelstunde für die Bestellung gebrauchtam längsten dauerts mit dem Checkout, dauernd bleibt was hängen, geht nicht weiter oder die Seite stürzt ganz ab - Ich habe mir "nur" einen e/s und die leere Palette von BB bestellt... und dafür so einen Aufwand
hat sich trotzdem gelohnt *find*
Ich habe gestrickt in den Wartezeitendas beruhigt die Nerven
![]()
Wenn Du nicht klar denken kannst, lass das Denken sein. Fühle
Lust auf ein Treffen in LU/MA/HD? Der Thread ist reaktiviert
Jetzt grad ging es ganz gut, wahrscheinlich weil die meisten schon wieder aufgegeben haben!![]()
Ich habe mir endlich, endlich eine der 6er Paletten von Guerlain gegönnt, so billig kriege ich die niemals wieder. Und einen der neuen RA von Chanel. Blöd nur, dass Pieper so eine eingeschränkte Auswahl hat, ich hätte gern noch das Kaska Beige Quad gehabt, aber das gabs mal wieder nicht.
Ich hab's gestern Abend dann auch aufgegeben, ich war so kurz davor fertig zu sein und dann akzeptiert der bei mir kein Lastschriftverfahren... Da war dann wieder alles raus dem Korb und dann hatte ich auch keinen Bock mehr.
Und heut Morgen funktioniert es immer noch nicht!
Weiß jemand woran das liegt? Mich k**** das gerade übelst an...