Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 78 ErsteErste ... 154555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600
    BJ-Einsteiger

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

Ich habe mal eine Frage an diejenigen die es gestern durch die Pieper Bestellung gecshafft haben. Habt ihr eine Mail zur Bestätigung der Bestellung bekommen?
    Bei mir hats auch ca 1 Stunde gedauert bis die Bestellung durch war, aber mir wurde die Seite angezeigt mit der Bestellnummer und der Info das eine Mail verschickt wird.
    Ich Dussel mach natürlich das Browserfenster zu, hab aber bis jetzt keine Mail bekommen...

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Ich hab eine Mail bekommen, das war das schnellste am ganzen Bestellvorgang.
    Guck doch mal in deinen Spam Ordner, vielleicht ist sie da gelandet.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich habe gestern ein paar sekunden nach meiner bestellung die bestellbestätigung per e.mail bekommen...
    war auch sehr erstaunt, dass sie so schnell gekommen ist....

In deinem kundenkonto müsste die bestellung aufgeführt sein...und wenn man es anklickt, sieht man auch alle einzelheiten zur bestellung

Schokokirsche
    Besucher

Ich kann überhaupt gar nicht bestellen bei Pieper. Jedes Mal, wenn ich etwas in den Warenkorb klicke, kommt ein "Die gewünschte Anzahl ist momentan nicht verfügbar." und es kommt 'ne Fehlermeldung. Pieper und ich werden wohl keine Freunde mehr, denn das passiert mir jetzt schon zum dritten oder vierten Mal, seit sie diese ganzen Aktionen anbieten.

BJ-Einsteiger

Danke inmabella und narinli!
    Im Spam Ordner hab ich gestern Abend und heute nochmal geschaut. Da ist nix.
    Ich hatte bei dem lahmen Shop schon fast vermutet das die Mail auch auf sich warten lässt.
    Und ich normalerweise bei Douglas online bestelle hab ich bei Pieper auch kein Kundenlogin. Ich hab als Gast bestellt.
    Naja, ich hab mal eine Mail an den Kundeservice geschrieben. Mal schauen was die so sagen....

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Bekommt man bei Pieper eigentlich ne Versandbestätigung? Dumme Frage, aber ich warte so sehnsüchtig auf mein Päckchen!
    und OT: Die "Paketverfolgung" bei H&M ist ja mal total blöd, nämlich nicht wirklich existent. Meine Sachen wurden Montag losgeschickt aber der Versandstatus in meinem Account hat sich immer noch nicht verändert...

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Auch wenn jetzt alle schon bei Pieper gekauft haben:

10% bei Douglas mit AHF274

War gerade im meinem Posteingang.
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Experte Avatar von Salandria

Ich hatte am Dienstag abends bestellt und mein Päckchen kam heute schon an. Die Pröbchen sind auch klasse. Eine von der Vitalumiere Aqua und ein Mini Blue Therapy Set von Biotherm. Sendungsverfolgung gab es bei keine. Wenn "vollständig" bei der Bestellung steht, bedeutet das wohl das Paket wurde verschickt.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe keinen Account erstellt sondern als Gast bestellt, der Server war so lahm, da hatte ich keine Lust auf noch mehr Gewarte und Gelade. Dann kann ich das nicht nachgucken.
    Aber morgen oder Samstag sollte das Päckchen wohl kommen.
    Ich hoffe, die Pröbchen sind so nett wie deine. Habe Gesichtspflege und Duft gewählt.

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

Pieper verschickt grundsätzlich keine vesandbestätigung und tracking no. kriegt man auch nicht
    Sie selber haben aber die tracking no. im system....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblüte Beitrag anzeigen
    Ich hab's gestern Abend dann auch aufgegeben, ich war so kurz davor fertig zu sein und dann akzeptiert der bei mir kein Lastschriftverfahren... Da war dann wieder alles raus dem Korb und dann hatte ich auch keinen Bock mehr.
    Und heut Morgen funktioniert es immer noch nicht!
    Weiß jemand woran das liegt? Mich k**** das gerade übelst an...
    War bei mir auch so. Nach 1 Std Gefummel akzeptiert der Lastschrift nicht. Habs dann auch bleiben lassen

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Salandria Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Dienstag abends bestellt und mein Päckchen kam heute schon an. Die Pröbchen sind auch klasse. Eine von der Vitalumiere Aqua und ein Mini Blue Therapy Set von Biotherm. Sendungsverfolgung gab es bei keine. Wenn "vollständig" bei der Bestellung steht, bedeutet das wohl das Paket wurde verschickt.
    Oh Das sind ja super-Pröbchen Schön, dass trotz Chaos dann die Zustellung so gut klappt

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab eben meine Sachen bei Pieper bestellt, 20% sind ja auch nicht schlecht

*taubes nüsschen* Avatar von KaMiKaZeHeRz

Ich kann bei Pieper auch nicht auf Lastschrift bestellen und da wir mal Probleme mit Kreditkartenmissbrauch hatten (es war entweder der Pieper Online Shop oder der von Lush...) darf ich bei Pieper auch nicht mit KK bestellen. Daher hat sich das für mich (leider) erledigt.

Aber ich habe eh immer schlechte Erfahrungen mit dem Pieper Shop gemacht, Bestellungen die angeblich nie eingegangen sind etc. pp. Ne Bestellbestätigung kam bei mir auch grundsätzlich nie an.

supreme
    Besucher

ohje Kreditkartenmissbrauch? Da mach ich mir ja gleich wieder Sorgen. Habe sowohl Lush als auch Pieper kürzlich das erste Mal genutzt. Hat dann einfach eier bei euch abgebucht oder wie lief das?

Meine Laune...
    Tired

Bei mir ging das mit Kreditkarte gar nicht richtig, da habe ich die Daten eingegeben und dann ging es weiter und ich sollte meine Handy-Nummer angeben, da mein Vertrag ausgelaufen ist und ich erst ab 01.10. einen neuen kriege, nutze ich derzeit gar kein Handy (ja unglaublich, es gibt auch Leute, die nicht den ganzen Tag auf dem Handy hängen) daher habe ich dass dann weggedrückt und Lastschrifteinzug genommen, das hat bei mir geklappt.

supreme
    Besucher

ich kann im job gar nicht tagsüber telefonieren Das versteht irgendwie auch keiner

BJ-Einsteiger

Pieper nutzt aber (seit Kurzem?) zum Beispiel "Verified by VISA". Da kommt nach der Eingabe deiner Daten eine persönliche Begrüßung, die du vorher bei deiner Bank festgelegt hast, genauso wie ein persönliches Kennwort, das du eingeben musst. Mein Bankberater meinte, wenn die Begrüßung nicht richtig ist, sofort abbrechen, ansonsten sei das bombensicheres Online-Shopping.

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ohje Kreditkartenmissbrauch? Da mach ich mir ja gleich wieder Sorgen. Habe sowohl Lush als auch Pieper kürzlich das erste Mal genutzt. Hat dann einfach eier bei euch abgebucht oder wie lief das?
    bei lush gab es da nur im onlineshop in den uk ein problem und da wurde im lushforum auch viel trubel gemacht und viele haben vorsorglich ihre kreditkarten gesperrt...

Meine Laune...
    Cheerful

Huch, das mit dem Kartenmissbrauch klingt ja nicht so gut...
    Jedenfalls ist mein Pinsel heut angekommen!!! Franni, du hast mich ja mal im Lush Forum wegen Rougepinseln beraten, und ich habe die 25% bei Pieper genutzt und bin jetzt stolze Bobbi-Besitzerin
    Leider kann ich den Pinsel noch nicht probieren, weil ich den von meinen Eltern zum Geburtstag bekommen werde und ich ihn einfach für sie bestellt habe, im Onlineshopping sind sie nicht so bewandert Aber was ich sehen konnte, war sehr vielversprechend! Außerdem je 2 Cremetübchen und Duftproben, und nicht diese mageren Sachets, toll!
    Jetzt warte ich nur noch auf mein olles H&M-Päckchen, das seit 4 Tagen auf dem Weg ist und das ich nicht verfolgen kann, und all das Generve für 2 Kissenhüllen...

Schneewittchen Avatar von franninchen

oh das klingt doch klasse, wenn du die aktion so super auskosten konntest, da berichte dann mal, wenn du ihn testen kannst, wie du ihn findest! und ich hab das auch so gemacht, habe in 2 wochen geburtstag und als mein parfüm bei douglas reduziert war, habe ich es auch bestellt, aber geschenkt bekomme ich es von meiner omi ^^

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von franninchen Beitrag anzeigen
    bei lush gab es da nur im onlineshop in den uk ein problem und da wurde im lushforum auch viel trubel gemacht und viele haben vorsorglich ihre kreditkarten gesperrt...
    ok. ich hab bei lush.de bestellt. aber dennoch....mir ist bei neuen shops, gerade wenn sie soviele pagehänger usw wie die pieperpage haben, immer mulmig.

Inventar Avatar von kittysonne

Vorgestern ging bei mir die Pieper Seite wirklich kaum, aber gestern gab es keine Probleme und 20% ist ja auch was!
    Bestellt habe ich 2 Bobbi Brown Long Wear Eyeshadows, Natural Skinfinish von Mac und Prep und Prime Highlighter von Mac!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Meine Laune...
    Cheerful

Den Highlighter in Light Boost habe ich mir neulich als Concealer-Ersatz für unter den Augen von meiner lieben Maccine empfehlen lassen und er ist toll! Allerdings mag ich diese Klickstifte an sich nicht so gern und geh öfters mit Brush Cleanser da dran. Produktmäßig ist das verschwenderisch, aber ich finds hygienischer

Inventar Avatar von kittysonne

Genau, eine Maccine hat es mit auch mal als Concealer Ersatz empfohlen, aber in der dunkleren Variante, irgendetw mit forrest glaub ich Bin schon mal gespannt!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Blushjunkie Avatar von September

Hat zufällig jemand einen Gutscheincode für den österreichischen Douglas - Onlinestore?

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Ja, wir hatten plötzlich eine Abbuchung aus Amerika, irgendwas bei Macy's gekauft für... hm, um die 200 Dollar oder so. Ist alles nochmal gut gegangen, aber jetzt passen wir doch noch ein bisschen mehr auf. Eine andere Beauty hatte zur selben Zeit auch das Problem, auch sowohl bei Pieper als auch bei Lush (Deutschland) mit KK bezahlt.

Kann auch sein dass es doch ein anderer Shop war, aber ich will es jetzt nicht riskieren weil die Parallele zu der anderen Beauty schon auffällig war.

supreme
    Besucher

hattest du auch im Lush UK Shop bestellt oder nur lush.de ?
    hattest du noch andere shops zu der Zeit im Visier? Evtl. eher "so kleinere"?

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

Ich hatte damals auch bei lush-uk bestellt und es hat mich tierisch geärgert das ich ne neue kk beantragen musste, die alte sperren usw.

Es hatten einige lushis geschrieben das merkwürdige abbuchungen getätigt wurden und keine kleinbeträge.

Von lush selbst kam eine mail worin man aufgefordert wurde seine kk-abrechnungen oft zu kontrollieren und im zweifelsfall kk sperren zu lassen.

Seit dieser Sache kann man bei uk mit paypal zahlen, ging vorher nicht. Mir ist das eh lieber mit pp zu zahlen, dann gibts auch fix das geld zurück wenn irgendwas nicht stimmt mit der lieferung.

Ich hab auch seitdem nix mehr dort bestellt, die neuen preise mache ich nicht mehr mit. In dem Preissegment gibts wirklich Alternativen.
    rauchfrei seit 4.7.2011

hattest du auch im Lush UK Shop bestellt oder nur lush.de ?
    hattest du noch andere shops zu der Zeit im Visier? Evtl. eher "so kleinere"?
    Nein, nur im deutschen. Habe sonst nirgends mit KK bezahlt (auch nicht in kleinen Shops), mein Freund hat sie noch für Playstation Network genutzt da wurden ja auch viele Kreditkartendaten gestohlen... Die Beauty mit der ich zu der Zeit geschrieben hatte hat aber glaube ich tatsächlich nur in den beiden Onlineshops eingekauft

Ich bin jetzt einfach vorsichtiger geworden!

Experte Avatar von minze

Ich hatte auch im August das Problem. Ich habe aber nur bei Pieper und Douglas eingekauft. Wenn andere auch das Problem hatten, lag es wohl bei Pieper.

BJ-Einsteiger

OT: Ich war die andere Beauty von der KaMiKaZeHeRz gesprochen hat . Ich hatte im Juli die fremden Abbuchungen und hatte im November 2011 nur im deutschen Lush-Shop und bei Pieper mit Kreditkarte bezahlt. Sonst nirgends...Wird wohl doch nun Pieper gewesen sein

Als Pieper mehrere Wochen hintereinander je zwei Tage die 20%-Aktionen hatte, konnte man nicht mit Kreditkarte zahlen. Auf meine Nachfrage hieß es damals, sie würden ihre Sicherheitsmaßnahmen verbessern. Vielleicht ja deshalb... könnte sein.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von minze Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch im August das Problem. Ich habe aber nur bei Pieper und Douglas eingekauft. Wenn andere auch das Problem hatten, lag es wohl bei Pieper.
    Wäre denn Lastschrift sicherer oder kann man damit genauso reinfallen

Meine Laune...
    Cheerful

Sachlich gesehen weiß ich das nicht, aber mir ist auch bei Lastschrift mulmig zumute, dass jemand sich einhackt. Ich lebe bankingtechnisch mindestens noch in den Neunzigern und bevorzuge die gute alte Rechnung, Onlinebanking hab ich z.B. auch nicht. Oder ich zahle per Douglas Card, da haftet man nur bis 50 Euro, falls einer meine Daten klaut.
    Ob man sich einhackt und die KK-Daten klaut oder die Daten der Bankverbindung, das ist doch gleich schwer, oder?

supreme
    Besucher

überlege ich auch immer
    ich würde auch am liebsten auf rechnung, aber das bietet ja leider nicht jeder an, und oft nicht bei der erstbestellung. zahle auch ansonsten am liebsten cash im laden

grmblmmpf Avatar von Orangenblüte
    Meine Laune...
    Chatty

Ich zahl auch am liebsten auf Rechnung eben wegen dem Sicherheitsgedanken! Wenn das nicht geht, überleg ich mir das meist dreimal, ob ich was bei einem bestimmten Shop bestelle...
    Make Up- und Parfüm-Junkie

Meine Laune...
    Tired

Ich bezahle am liebsten mit paypal geht schnell und unkompliziert, und im Problemfall hat man auch Käuferschutz, schade, dass das nicht alle Shops anbieten.

Der Point-Rouge Gutschein über 25 Euro ab einem Bestellwert von 60 Euro gilt übrigens nur noch heute.
    Hier nochmal der Code: PR-FHM.

Ich geh gleich gucken, ob ich noch was brauche...