Ich hab auch einen bekommen 5 Euro GS Code:034DEXM
falls schon bekannt...einfach überlesen![]()
Ich hab auch einen bekommen 5 Euro GS Code:034DEXM
falls schon bekannt...einfach überlesen![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Gibt's aktuell keine Pröbchen-Codes?![]()
nicht das ich wüßte, nut 5 euro und 10% gutscheine
Schade, egal.
Wollte heute eigentlich meine Foundation im Pro Store kaufen, weil da MAC Technique ist und nun lieg ich krank im Bett und muss jetzt schnell bestellen, weil meine Foundation wirklich komplett leer ist.Hat grade so bis gestern gereicht.
![]()
es gibt doch was
ab 39 Euro gibt es ein Kiehl’s Pflegeduo (Amino Acid Shampoo 65 ml und Facial Fuel 15 ml) mit “XVF327″
ab 49 Euro gibt es ein Shiseido Future Solution LX Serum (5,6 ml) mit “BBK234″
meins ist auch seit gestern leer, aber ich hab schon vorher gebunkert![]()
Gibt es bei Pieper keine VB und keine Sendungsverfolgungsnr?
Super, dass heißt nun jeden Tag warten, dass der Pobo klingelt. Irgendwie unmöglich heutzutage
Ich hatte per Bankeinzug gezaht und am Tag der Abbuchung wurde auch verschickt ... die 2 Bestellungen vom WE sind auch schon da.
An dem Pinselset konnte ich doch nicht vorbei gehen![]()
gibts nen aktuellen 10% Gutschein?
hab selbst einen gefunden:
AFXMA10
kann allerdings grad nicht auf rechnung zahlen.... also lass Ichs... schade eigentlich..ich mag kiehls :D
Das hatte ich mir auch schon gedacht mit dem "Gesichtsbenzin" und darum eine Bestellung sein gelassen.
Dafür hab ich bei Clinique bestellt:
Mit "DANKE" erhält man gratis Versand und ein Täschchen mit Mini Mascara und 2 kleinen Cremetiegeln, dazu noch die üblichen "Luxusproben"-Goodies![]()
Danke. Habe gerade auch etwas bestellt![]()
Und wo muss man das eingeben?
Es gibt im Kassefenster unten links ein Feld.
Danke![]()
Es gibt wieder gute Goddies wie ich finde.
Ich habe gerade bestellt.
Beim Kauf eines Jil Sander Produktes gibt es eine Everose Duftprobe plus Clutch gratis.
Mit dem Code DTT458 gibt es ein Marc Jacobs Halstuch und eine Duftphiole gratis.
Mit dem oben genannten Code die kiehls Proben und den 5€ Gutschein nicht vergessen.
Ich wollte schon seit langem den Duft Eve und habe ihn mir jetzt gegönnt.
Ich hatte auch bei Clinique bestellt und das Täschchen nicht bekommen auf der Rechnung steht nicht mehr lieferbar, daher bekommen die morgen auch das Paket gleich zurück....![]()
War bei mir auch so![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich habe es auch nicht bekommen. Bei Facebook schreiben sie dass es aus war und inzwischen gibt es ein neues. Es haben anscheinend viele nicht bekommen. Mein Paket geht auch wieder zurück.
Als ob die dann nicht ein neues Set hätten rein legen können, anstatt gar nichts...... ich denke die werden viele Rücksendungen bekommen![]()
das glaube ich auch, wobei mich das neue Set nicht vom Hocker haut: Mini-Mascara und Mini-AC in einer Tasche....
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
für alle aus Ö! Am 18.11. gibt es -20% im Dougi OS
http://www.woman.at/womanday/
Versandkostenfrei für den MAC OS-Shop mit Code HOLIDAY
Alle die bei Clinique mit dem Danke Code bestellt haben und keine Tasche bekommen haben, wir bekommen jetzt als Entschädigung eine billige Plastiktasche ohne Proben. Toller Kundenservice. Jetzt darf ich zwei Päckchen zur Post tragen.
Ja hab ich. Aber ein anderes Goodie/Probe, das ich mir ausgesucht hab, wurde falsch reingelegt, hab statt dem Gloss Sample ne Cremeprobe bekommen...
Sonst würd ich das ja dem Kundenservice melden, aber vor nem guten Monat wurde ein Goodie bei mir vergessen (habs aber plus Entschädigung nachgeliefert bekommen). Wenn ich jetzt wieder gemeckert hätte, dann hätten die mich vll für betrügerisch gehalten, ist ja schon auffällig in so kurzer Zeit zweimal.
Generell scheint Clinique da oft was zu vermasseln, in nem anderen Forum, wo ich unterwegs bin, hab ich auch schon sowas gehört.
Was ist das auch für ne Verarsche als erstes freut man sich auf eine hübsche Tasche mit Produkten im Wert von 32 € und dann kriegt man so ein billiges Plastikteil ohne eine einzige Probe![]()
ich hab jetzt schon zum zweiten mal den warenkorb bei douglas gefüllt aber ich kann nicht zur Kasse?! hat noch wer das problem?
hab jetzt mit "ZihFrauShopping11" bei pieper bestellt
ab 50 euro bekommt man 10 euro Rabatt bis zum 31.11.2012
das kiehls set war eh aus und der rest war net aber hat mich nicht umgehauen.. dann lieber nochmal 4 euro mehr sparen :D
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Also ich konnte gestern problemlos bei Douglas bestellen, hab auf Rechnung gezahlt und die Gutscheine von Fr. Shopping drin und alles kein Problem.
Mit dem 5-Euro Gutschein 034DEXM hat es nun geklappt. Der von Frau Shopping wollte nicht. Vllt. schon mehrmals von mir verwendet...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Ich hatte auch den 5 Euro Gutschein, aber ich hatte halt auch ungefähr 50 Euro.
Aber als die letzte MAC- LE kam, hats meine Korb ja auch drei mal ausgeräumt...
5.- gibt es auch mit 109DEXM bis 31.1. beim Douglas
(PS: sehe gerade, es ging um Pieper? Könnte man diese Gutscheine nicht im Pieper Thread sammeln? So bekommt man sie quasi kaum mit)