Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 9 von 78 ErsteErste ... 7891011192959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 360
    BJ-Einsteiger

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

Habe einen neuen Gutscheincode mit dem man 10% Rabatt erhält.gültig bis 30.04.10

895-KWYW-NRG4-Y19F

Inventar Avatar von Samara81

Uiii dankeschön.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

358-DW-897-D (5 euro) geht immer noch

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

ich hab auch nen 10% gutschein für euch gültig bis 31.05.10
    521-DK-68W
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

Inventar Avatar von Morenalynn

Danke, ihr Lieben.

Dann kann ja wieder fleißig bestellt werden.

liebt Zitroneneis Avatar von Moppi

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    358-DW-897-D (5 euro) geht immer noch
    Ich hab den auch schon 2 mal genutzt und wollte heute wieder, aber da ging er nicht. Dann habe ich über den Account von meinem Freund bestellt, der ihn aber auch schon einmal benutzt hat, da ging er dann aber.

Inventar Avatar von Sabby

Bei mir funktioniert der 5 Euro auch nicht mehr.
    Hab letztens 3x was bestellt (nicht direkt hintereinander sondern über den Monat verteilt) und schau zufällig mal auf meine Douglas-Card Abrechnung und was sehe ich da: Die haben bei keiner meiner Bestellungen die 5 Euro abgezogen obwohl das bem Bestellen selbst geklappt hat und auch angezeigt wurde. Find ich total blöde, werde demnächst nur nur noch über Breuninger bestellen, wenn ich den Gutschein angezeigt bekomm, hätt ich den dann gern auch tatsächlich auf meiner Rechnung!
    Bei Douglas fehlt für mich der Reiz zum bestellen einfach ohne diesen Gutschein, Proben bekomm ich auch beim Breuni und versandkostenfrei ist da auch jede Bestellung, auch wenn man unter 20 Euro kommt!

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert der 5 Euro auch nicht mehr.
    Hab letztens 3x was bestellt (nicht direkt hintereinander sondern über den Monat verteilt) und schau zufällig mal auf meine Douglas-Card Abrechnung und was sehe ich da: Die haben bei keiner meiner Bestellungen die 5 Euro abgezogen obwohl das bem Bestellen selbst geklappt hat und auch angezeigt wurde.
    Ja, so war es bei mir auch, aber ich habe zufällig noch mal alle meine bisherigen Bestellungen angeguckt und habe mich über die Gesamtsumme gewundert. Aber *zack*, sofort stoniert und dann nochmal versucht.
    Es ist wirklich so, erst wird der Gutschein eingelöst und der Rabatt angezeigt und NACHDEM man den Bestell-Button gedrückt hat, ist der Rabatt wieder auf 0,-!

Ja, genauso war es bei mir auch, mein Freund meinte, das passiert nur, wenn man auf Douglas-Card bestellt. Meine Schwester hat nämlich auf Rechnung bestellt und da wurde der Code brav jedes Mal abgezogen!
    Vielleicht kann man pro Douglas Card jeden Code nur einmal verwenden, das muss allerdings ziemlich neu sein weil ich den Gutschein schon seit nem Jahr oder so regelmäßig benutze.

Ahh, das kann sein. Ich hab nämlich auch auf Douglas Card bestellt und bei meinem Freund dann nicht.
    Aber blöd ist es, daß die es erst NACH der Bestellung anzeigen.

Experte Avatar von summerset

Ich hab gerade auch was bestellt (mein erstes richtiges MAC-Produkt )
    Hatte einen 10 € Gutschein von ner Freundin und den von euch geposteten für 5. Hat auch glaube ich geklappt, in der Bestätigungs-E-mail wurden beide abgezogen.

Du konntest 2 Gutscheine gleichzeitg einlösen?

Inventar Avatar von brightcolouredeyes

wenn man nen "richtigen" gutschein hat, also der bezahlt wurde. dann kann man mehrere einlösen. nur wenn man "gratisgutscheine" hat also welche die von douglas direkt kommen dann geht nur einer
    Haartagebuch
    haarzüchter: 01.04.15 sss ca.67,5cm (trocken)/Wunschlänge ca.70-75cm

BJ-Einsteiger Avatar von Engelsflügel

Zitat Zitat von summerset Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auch was bestellt (mein erstes richtiges MAC-Produkt )
    Hatte einen 10 € Gutschein von ner Freundin und den von euch geposteten für 5. Hat auch glaube ich geklappt, in der Bestätigungs-E-mail wurden beide abgezogen.
    Ist mir die Woche auch so gegangen. Hab den 5 Euro Gutschein eingelöst, aht auch funktioniert , aber er wurde dann wieder abgezgen. Vielleicht, weil ich ihn nicht das erste mal benutzt hab?

Engelsflügel: Oh, also haben die dann bei dir den vollen Betrag vom Konto abgebucht? Oder wie hast du gezahlt?

Ja genau @Moppi und thebeauty, ich hatte einmal so einen "richtigen" Gutschein, der bezahlt wurde und dann in dem anderen Fenster konnte man ja noch den Rabatt-Code eingegeben. In der Versand-Mail, die heute kam, waren immer noch beide Gutscheine berücksichtigt *hoffentlich bleibt das so*

@thebeauty, aaah, ok! Dann weiß ich jetzt Bescheid mit den Gutscheinen.

@Engelsflügel, hast Du mit Douglas Card bezahlt? Dann funktioniert der Gutscheincode nur einmal. Ansonsten halt auf Rechnung zahlen.
    Und IMMER nach dem Bestellen kontrollieren, ob die Summe korrekt ist und notfalls sofort stornieren.

BJ-Einsteiger Avatar von LiLonJu

Ich hab soeben auch was mit dem 5-Euro-Rabatt Gutschein auf Rechnung bestellt und in der Bestätigungsemail stands auch drauf, also scheints geklappt zu haben :)

Wie ist denn das eigentlich, wenn ich was zurück schicke. Ziehe ich mir dann einfach von dem was ich behalte die 5 Euro ab?

Zitat Zitat von LiLonJu Beitrag anzeigen
    Wie ist denn das eigentlich, wenn ich was zurück schicke. Ziehe ich mir dann einfach von dem was ich behalte die 5 Euro ab?
    Ja!

So ich hab mein Päckchen jetzt bekommen, auf der beiliegenden Rechnung wurde der 10 € Gutschein nicht berücksichtigt Allerdings steht in diesem "Anschreiben", den Restbetrag in Höhe von 10 € hätte ich mit einer Gutschein-Karte beglichen. Soso. Bin mal gespannt, was da abgebucht wird.

Edith sagt: Hab grad bei der Hotline angerufen, weil ich doch endlich meinen Paintpot ausprobieren möchte Die nette Dame meinte, der steht da zwar nicht drauf, wurde aber berücksichtigt. Juhuu
    Geändert von summerset (30.01.2010 um 13:01 Uhr)

Ich hab wie immer auf Rechnung bestellt, alos ohne Douglas Card. Hm, find ich jetzt schon seltsam, beim Bestellvorgang war der aber echt abgezogen. Ich werd dann nochmal auf die Rechnung gucken.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    nö, ich kenn eine, die da arbeitet, die macht das genauso, aber sie meinte, man "sollte" es nicht tun ;)
    aber das prüfen die nie nach, keiner merkt das.
    Da brauchst kein schlechtes Gewissen haben, das macht fast jeder so.

Es ist wohl teurer, das ganze umprogrammieren zu lassen, als die Gutscheine so zu belassen wie sie momentan sind. Außerdem denke ich wissen sie auch dass sie so mehr Kunden "ködern"
    bin durch zufallen auf die seite hier gekommen. Ich habe eine Freundin die dort arbeitet und mit der hatte ich neulich das Thema auch. Wie es aussieht wird wohl dran geearbeitet. Und auf das .... die merken das eh nicht würde ich mich nicht verlassen. Es gibt doch gewisse Leute bei denen sie genau hingucken und ich sage mal so die MAC Fans gehören dazu, weil es wohl die größten Retouren in diesem bereich gibt. Als ich ihr mal von dem Forum erzählt habe und was hier einige für mengen an MAC sachen haben meinte sie, kein wunder ob die das alles auch behalten, bei den Tonnen die wir zurückbekommen, da bereuen die es schon das sie MAC überhaupt aufgenommen haben ins Programm. Also ich würde es nicht übertreiben mit den codes sonst kanns echt mal böse ins Auge gehen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Her Infernal Majesty Avatar von teeramisou

das mit den vielen retouren liegt aber zu 99,9% daran, das mac mit seinen countern und stores so geizt. wieviele leute gibt es, die sich die produkte nicht in natura ansehen und direkt kaufen können, weil die nächste bezugsquelle 100 und mehr km weit weg ist das ist bei anderen marken nicht der fall, ergo gibts da auch nicht so viele rücksendungen. zudem sind die produktbilder farbtechnisch echt grottig, allein daran kann man nicht ausmachen, ob einem eine farbe gefällt oder eben nicht.

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    bin durch zufallen auf die seite hier gekommen. Ich habe eine Freundin die dort arbeitet und mit der hatte ich neulich das Thema auch. Wie es aussieht wird wohl dran geearbeitet. Und auf das .... die merken das eh nicht würde ich mich nicht verlassen. Es gibt doch gewisse Leute bei denen sie genau hingucken und ich sage mal so die MAC Fans gehören dazu, weil es wohl die größten Retouren in diesem bereich gibt. Als ich ihr mal von dem Forum erzählt habe und was hier einige für mengen an MAC sachen haben meinte sie, kein wunder ob die das alles auch behalten, bei den Tonnen die wir zurückbekommen, da bereuen die es schon das sie MAC überhaupt aufgenommen haben ins Programm. Also ich würde es nicht übertreiben mit den codes sonst kanns echt mal böse ins Auge gehen.
    Was wollen die denn machen? Einen anzeigen, dass man einen Gutschein eingelöst hat?
    Es steht nirgendwo, dass das verboten ist.
    Und ich glaub kaum, dass das mit den Gutscheinen und der retoure irgendwie zusammhängt. Ich z.B. hab noch nie was zurückgeschickt.

Zitat Zitat von Seratia Beitrag anzeigen
    Was wollen die denn machen? Einen anzeigen, dass man einen Gutschein eingelöst hat?
    Es steht nirgendwo, dass das verboten ist.
    Und ich glaub kaum, dass das mit den Gutscheinen und der retoure irgendwie zusammhängt. Ich z.B. hab noch nie was zurückgeschickt.
    du vielleicht nicht aber es muss wohl sehr hohe raten von retouren grade im bereich MÄC geben. das hat jetzt ja nicht unbedingt was mit den codes zu tun. ABer früher oder später wird das umgestellt ich meine die möglichkeit gibts ja das man einen code nur einmal anweden darf oder bzw so einstellen das die leute die zb den gutschein zugeschickt bekommen haben auch nur einlösen dürfen somit wird eine weitergabe zb über foren etc. nicht mehr möglich. Also das geht alles es braucht hat nur eine zeit bist das alles soweit eingestellt wird.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ich hab auch noch nichts zurückgeschickt bei Douglas.

Und ich muß, glaub ich, kein Mitleid haben mit großen Firmen, schließlich verdienen sie an uns. Dann sollen sie sich eine andere Strategie ausdenken, um uns Kunden an sie zu binden.
    OT: Mein Lebensgefährte wollte mal einen Neuwagen kaufen in einem Autohaus, aber der Verkäufer hat so gejammert, daß sie so viel drauflegen müssen und blablabla, da hab ich ihm gesagt, daß ich jetzt ein schlechtes Gewissen habe, weil er ja soviel draufzahlen muß, wenn wir das Auto jetzt kaufen und sind dann woandershin gegangen.

Mir gings eigentlich nur um die Aussage: ... ach das merken die ja eh nicht.

Darauf hatte ich ja gesagt da solle man sich nicht vertun die sind ja auch nicht doof. Der Kunde ist auch dort aus Glas. Und auf gewisse Kunden haben die schon ein Auge. Man sollte sich also nicht zu sicher sein. War eigentlich nur als Hinweis und Tip gedacht natürlich könnt ihr weiterhin wie ich gelesen habe 40 mal ein Gutschein verwenden nur wenn es dann echt mal Ärger gibt dann soll man bitte auch nicht jammer wie BÖSE so ein Unternehmen ist und wie Kundenunfreundlich.

"Böse" finde ich es aber, wenn man beim Absenden der Bestellung nochmal drauf schaut und sieht, dass der Gutschein abgezogen wurde und mit der Rechung dann blöd aus der Wäsche guckt weil man nen anderen Betrag zahlen muss als ausgemacht.
    Das ist für mich alles andere als kundenfreundlich und es ist nirgendwo angegeben dass man den Gutschein nur 1x benutzen kann!
    Wenn es Douglas technisch nicht auf die Reihe kriegt, das Problem zu lösen sollte man es nicht auf diese Art und Weise am Kunden auslassen, oder?
    P.S. Ich hab noch nie in meinem Leben was Bestelltes zum Douglas zurückgeschickt!

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Welchen "Ärger" genau soll es denn geben weil jemand was tut? nulla poena sine lege
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Welchen "Ärger" genau soll es denn geben weil jemand was tut?
    genau das meine ich. Wenn ich keine Gutscheine mehr einlösen kann bestelle ich eh nur noch bei beck, da bekomm ich wenigstens auch refills und Paletten.

Massemonster

Zitat Zitat von laureley Beitrag anzeigen
    Welchen "Ärger" genau soll es denn geben weil jemand was tut? nulla poena sine lege
    Das frage ich mich gerade auch. Überhaupt sind einige Aussagen sehr amüsant zu lesen und zeugen nicht unbedingt von profunder Kenntnis einer Unternehmensstruktur
    It´s been the worst day since yesterday...

Zitat Zitat von Mata Hari Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich gerade auch. Überhaupt sind einige Aussagen sehr amüsant zu lesen und zeugen nicht unbedingt von profunder Kenntnis einer Unternehmensstruktur
    ich lass euch besser mal wieder alleine hab ja schon gehört das die Mäcies ganz possierlich sind. Ich freu mich auch schon auf den TAG wenn Douglas zum gegenschlag ausholt. Und natürlich schickt auch niiiiiieeeee jemand was retour. Totaler Blödsinn wie kann ich nur. Die würfeln sich die Retouren Quote.

Meine Laune...
    Confused

"Gegenschlag", soso ...

Seratia
    Besucher

Ich freu mich auch schon auf den TAG wenn Douglas zum gegenschlag ausholt.
    ich freu mich drauf, wird sicher lustig wenn sie gegen die Gutscheinmafia angehen ;)

Meine Laune...
    Confused

Was sollen sie groß machen? Am Recht auf Rückgabe und Widerruf können sie nichts ändern, das ist gesetzlich verankert. Wenn sie aus ihrer Sicht Ärger mit Retouren bei MAC haben, müssen sie MAC aus dem Sortiment nehmen oder Kunden rauswerfen, die aus ihrer Sicht zuviel zurücksenden (wobei sowas durchaus heikel sein kann).

Wenn es sie ärgert, dass Gutscheine mehrfach und von mehreren Leuten benutzt werden, müssen sie personalisierte Gutschein-Codes verwenden oder welche, die nach einmaliger Benutzung ungültig werden.

Aber bislang hat niemand etwas getan, was er nach aktueller Lage der Dinge nicht dürfte, insofern finde ich das Gerede von "Ärger" und "Gegenschlag" ziemlich albern ...

Seratia
    Besucher

Ja, so sehe ich das auch, vor allem da Douglas die Gutscheine doch so gut als Köder verwendet ;)

ohne sie hätten sie sehr flott weniger Kunden, denn für den Normalpreis bekommt man z.B. bei beck bessere Auswahl.

Lassen wir doch anderen ihre Freude, dass wir irgendwann "riesen Ärger" bekommen ;)

Zitat Zitat von Sabby Beitrag anzeigen
    "Böse" finde ich es aber, wenn man beim Absenden der Bestellung nochmal drauf schaut und sieht, dass der Gutschein abgezogen wurde und mit der Rechung dann blöd aus der Wäsche guckt weil man nen anderen Betrag zahlen muss als ausgemacht.
    Das ist für mich alles andere als kundenfreundlich und es ist nirgendwo angegeben dass man den Gutschein nur 1x benutzen kann!
    Wenn es Douglas technisch nicht auf die Reihe kriegt, das Problem zu lösen sollte man es nicht auf diese Art und Weise am Kunden auslassen, oder?
    zurückgeschickt!
    Das seh ich genauso. Ich werd mir in Zukunft auch pberlegen, ob icch da nochmal bestelle.
    Man kommt noch in Teufels Küche wegen so nem blöden Gutschein, sowas.

ich lass euch besser mal wieder alleine hab ja schon gehört das die Mäcies ganz possierlich sind. Ich freu mich auch schon auf den TAG wenn Douglas zum gegenschlag ausholt. Und natürlich schickt auch niiiiiieeeee jemand was retour. Totaler Blödsinn wie kann ich nur. Die würfeln sich die Retouren Quote.
    Ja ja, das Imperium schlägt zurück , ich hab Angst!!!
    Und zu deiner Aussage dass die "Maccies ganz possierlich sind": Nur weil wir nicht jede Xbeliebige Aussage für bare Münze nehmen??? Was hast du denn gedacht, ein kritischer Umgang mit diversen Thesen ist Grundlage jedes normal denkenden Menschen.
    Geändert von Sabby (31.01.2010 um 21:56 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von kleinesmau

Also mal ehrlich, wenn die das mit den Gutscheinen einstellen dann schneiden die sich ganz schön ins eigene Fleisch. Ich hab da soviel bestellt (nur deswegen) und das hol ich in Zukunft dann beim Breuninger. Dann hab ichs gleich in der Hand und muss nicht noch auf ein Päckchen warten :)
    Kann mir nicht vorstellen das die Gewinnmarge so klein ist das es sich für Douglas nciht trotz Gutscheine lohnt. Und zurückgeschickt hab ich auch noch nie was. Im Gegenteil ich hab dann auch schon mal was behalten was ich nur so zu 80% wollte nachdem ichs gesehn hab, aber mir das dann zu actik war. Also haben sie merh verkauft als ich in real life gekauft hätte....naja Firmenpolitiken halt...

Experte Avatar von Frauki

Also, ich schick immer reichlich zuück - na und?
    Eben aus dem genannten Grund, dass ich hier vor Ort keine Möglichkeit habe mir die Maccies anzuschauen..
    Ich benutze auch bei jeder Bestellung einen Gutschein!

Ich steh dazu und mich scheren die Konsequenzen nicht!
    Wenn sie meinen mich sperren zu müssen kann ich auch gern mein Geld wo anders los werden - gar kein Thema! Kann mir aber kaum vorstellen, dass sie sowas machen würden!
    Eher, dass die Gutscheine personalisiert werden oder sie MAC aus dem Programm nehmen.
    Aber wie oben schon gesagt, andere freuen sich auch über mein Geld!
    Liebe Grüße, Frauke

Experte Avatar von Frauki

... hab ja schon gehört das die Mäcies ganz possierlich sind.
    Über diesen Satz muss ich mich allerdings grad n bissl wundern...
    Liebe Grüße, Frauke