Ich find's etwas schade, dass hier so viel über Piper geschrieben wird, musste mich durch so viele Postings durchlesen um die Douglas-Codes zu finden. Vielleicht wollt ihr für Piper einen eigenen Thread aufmachen? *liebfrag*
Ich find's etwas schade, dass hier so viel über Piper geschrieben wird, musste mich durch so viele Postings durchlesen um die Douglas-Codes zu finden. Vielleicht wollt ihr für Piper einen eigenen Thread aufmachen? *liebfrag*
Auf frau-shopping findest du meist ganz schnell die aktuellen Douglascodes.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
es gibt doch einen pieper thread
https://www.beautyjunkies.de/for...t=94006&page=3
der fühlt sich ganz allein
Ich glaube, das viele Pieper-OT kam durch den Eifer des Gefechts, als es 25% gab Die Aktion ist ja jetzt vorbei und der Douglasthread kann sich erholen.
Ich finds nicht schlecht, dass hier auch Gutscheine von Pieper gepostet werden. So hab ich alles auf einen Blick und weiß, wo ich meine Maccies am günstigsten ergattern kann.
Dito... Zumal Douglas momentan echt sparsam ist mit Codes... Naja Geld ist eh noch nicht drauf...
na so sparsam nicht, gibts gerade 3 codes
SFD234 ab 49 Euro gibt es ein Salvatore Ferragamo Signorina Duftset (parfüm und bodylotion)
MJBB55 ab 39 Euro Marc Jacobs Bang Bang Duftminiatur (5 ml)
ab 39 Euro gibt es eine Thierry Mugler Womanity Bodylotion (100 ml) gratis mit “MGL234″
menno, ich brauch gar nichts, aber die Womanity BL würde mich ja sowas von verlocken
wie ging das nochmal mit den Gutschein-Bestellungen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
einfach nur 40 Euro gutschein bestellen, gooddies sind dann auf dem weg zu dir und wenn du später was brauchst vom Mac z.B dann bezahlst du mit Gutscheinen
Hab gestern auch gutscheine bestellt
Gibt´s aktuell auch 10% Gutscheine?
Oder 5 Euro?
5 euro 109DEDP
Dankeschön
Noch ein 5 Euro, hat bei mir gerade funktioniert: 318DEDP
Eigenartig, wie das Wort eigenartig es fast als fremdartig hinstellt, eine eigene Art zu haben.
Mein Frühlings-Kleiderschrank: http://www.polyvore.com/cgi/browse.things?uid=2632929
ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro eine Narciso Rodriguez For Her Bodylotion (40 ml). Die seidige Pflege mit Vitamin F versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und streichelt die Sinne mit den eleganten Duftnoten von For Her.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um Ihren Newsletter-Bonus zu erhalten:
--------------------
NAP167
--------------------
und für die Männer gibt es auch was schönes:
ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro ein Acqua di Giò Duftset von Giorgio Armani, bestehend aus einem EdT (5 ml) und einem Duschgel (75 ml).
Code: ACQ234
Geht mir so mit Boss Bottled.
Ich hab das erste Mal einen Gutschein bestellt, nur wegen dem Goodie.
Das Päckchen ist unterwegs, fehlt nur noch ein passendes Opfer.
zu jeder Bestellung ab 39 Euro gibt es eine Guerlain La petite Robe noire Bodylotion (30 ml) gratis mit “GUE234″
hab gerade wg. dem goodie 2 lankome sets bestellt, ich glaub es wäre billiger die von guerlain in original zu kaufen
Hatte das La petite Dingsda letztens mal drauf und da wurde mir gesagt ich würde riechen ''wie ein Puff''. Ich find ja eher das riecht nach alter Omma.
dann ist es genau das "richtige" für mich ich sollte es besser stornieren
Es gibt 20% bei Pieper. Bis Freitag, Code: Zjk16FB18
Lg Yellow
Passt zwar nicht ganz hierhin, aber trotzdem: Ist Douglas bei euch momentan auch so langsam? Ich habe Samstagmittag was bestellt und es steht jetzt immer noch auf Bearbeitung. Normalerweise bestelle ich z.B. samstags was und hab Montagmittag die Versandbestätigung. Und ja, ich bin ungeduldigt, aber ich bin so bei-Douglas-geht's-immer-schnell-verwöhnt.
Ich denke, es liegt auch daran, dass du am Wochenende bestellt hast. Da dauert es immer ein bisschen länger als unter der Woche. Dazu kommt, dass Douglas momentan generell etwas langsamer ist als sonst. Hab vorletzten Sonntag was bestellt und mein Päckchen kam erst Mittwoch an.
Bei Groupon kann man gerade einen 10.- € Douglas-Gutschein für 5.-€ kaufen. Kann sowohl im Geschäft als auch online (vermutlich zusammen mit anderen Rabattcodes) eingelöst werden.
Bei mir öffnet sich die Seite grad gar nicht...Grrr...
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich will doch meinen Adventskalender und Syrup haben.
Ich habe immer noch keine VB erhalten. Bin mal gespannt, ob das heute noch was wird.
Mann, jetzt hab ich heute Mittag beim Dougi angerufen und die meinten, die hätten das Paket an DHL übergeben und jetzt hab ich in den Status geguckt, und da steht, dass meine Bestellung angehalten wurde. Dabei hab ich doch nur den Kalender und einen Lippi aus dem permanenten bestellt?! Ich glaube, da wird nach meinem Seminar wohl noch ein Anruf fällig.
Ich hab auch am Samstag den Adventskalender bestellt. Gestern Abend hab ich die VB bekommen, heute steht der Status bei 20%. Solange hat es noch nie gedauert
Aber da ich den Kalender eh noch nicht öffne, kann ich auch warten Pakete bekommen ist aber doch jedes mal wieder spannend
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Same here. VB kam gestern gegen 17 Uhr, und seitdem tut sich nichts. Morgen kommt dann wohl auch nichts.