Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 78 ErsteErste ... 2353637172737475 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920
    BJ-Einsteiger Avatar von ChopperKiss
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

Okay da hab ich wohl etwas falsch in Erinnerung, hatte nämlich auch im OS nix davon gesehen. Danke für die Antwort.

Schokokirsche
    Besucher

5€ ab 30€: 553DEFK

Gibt's vielleicht gerade einen versandkostenfrei-Code für den MAC OS?
    Geändert von Schokokirsche (11.02.2013 um 19:59 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Nica79

Hallo ihr Lieben,

ihr müsst mich bitte mal aufklären: Der MAC OS.. was genau ist das?
    OS steht für Outlet Store? Ich hab mal zufällig so eine Seite gefunden, da gab es einige Produkte total günstig.. wieso? Was stimmt damit nicht?? Mir kam das so komisch vor und ich hab mich nicht getraut, dort zu bestellen.
    Wäre toll, wenn mich wer aufklären könnte :)

Lieben Dank,
    Nica

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Hey, nein, OS meint schlicht Online Store!
    Über ein Mac Outlet (im "richtigen" Leben) gibts hier irgendwo nen Thread im Mac-Forum! Kann das mit dem handy nicht verlinken.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

genau, damit ist die offizielle Mac Seite gemeint, also www.maccosmetics.de

Ahhhh... okay.. Sorry ;) Dann hatte ich das falsch verstanden und hatte diese komische Seite im Kopf, auf der ich mal gelandet war.

Bestelle doch auch lieber auf der offiziellen Seite oder wie gestern Abend noch einen MAC Lippie einfach über die Douglas Seite :D

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Versandkostenfrei im OS bis 23.02. mit ONLINE.

Forengöttin Avatar von Holly

Bei Douglas...ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro eine Elie Saab Le Parfum Bodylotion (75 ml):
    ELN282
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ab sofort erhaltet Ihr zu jeder Bestellung ab 29€ auf www.douglas.de ein
    Zitronenmelisse & Ingwer Showergel (100 ml) von "J.S. Douglas Söhne"

geschenkt. Gebt einfach den Code FBD267 in Eurem Warenkorb ein.

mit dem Code JOYRC3 bekommt ihr auch noch eine Kosmetiktasche und einen Duftzwerg von Cavalli ;)
    (wie immer ab 39€)

5 Euro Rabatt bis 31.3 mit 061DEFK im Douglas-Shop.

naynay
    Besucher

Wann gibts denn immer das neue FB Fangeschenk? Am Anfang des Monats? Dann warte ich nämlich noch.

Allwissend Avatar von Miss Austen
    Meine Laune...
    Cheerful

Das war das letzte Mal Mitte Februar das Douglas&Söhne Duschgel.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei Mac gibt es gerade ( bis 3.3.) alles versandkostenfrei..
    Allerdings funzt das bei mir iwie nicht.

Seifenduscherin Avatar von Eljott

Bei mir klappt der Code auch nicht hätte es gestern schon probiert und gerade wieder
    Und nun? Geht "FREUDE" eigentlich bei irgendwem???

Meine Laune...
    Relaxed

Du, bei mir hat es geklappt, nachdem ich mich gescheit angemeldet habe, vorher zeigt er immer "geht nicht" an, nach der Anmeldung hat's gefunzt.
    Lohnt sich immer, wenn ich nur ein einzelnes Refill brauche.

Du hast recht! Nach dem anmelden geht es

Meine Laune...
    Relaxed

Schön, Eljott, was hast du Dir gegönnt???
    Bei mir gabs "Concrete".

Allwissend Avatar von tsrudderf

Oh, vll bestell ich dann auch endlich mal sable...

Vapour, der interessiert mich schon so lange...

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

Och mensch zu spät
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Schneewittchen Avatar von franninchen

20% bei pieper bis zum 26.3. :)

code: But19

ausgenommen sind angebote und gutscheine.
    für chanel und mac funktioniert der code aber

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Danke, franninchen, da wird doch gleich bestellt. 20 % sind schon super.
    Wie oft / regelmäßig macht Pieper denn das im Jahr? Hat da mal jemand mitgezählt?
    Kommt mir vor, als wäre das alle 2-3 Monate, oder?

Meine Laune...
    Asleep

Nur lässt mich Pieper nich per Lastschrift zahlen und eine andere Zahlungsmethode steht mir leider nich zur Verfügung.

Inventar Avatar von SushiCat

Bei Douglas gibts gerade ziemlich viele Goodies

-ab 39 Euro gibt es ein See by Chloé Pflegeduo mit Duschgel und Körperlotion (je 30 ml) mit “CPT449″ gratis
    -39 Euro gibt es ein Shiseido Men Pflegeduo mit Cleansing Foam (7 ml) und Eye Soother (2 ml) mit “MCD234″ gratis
    -ab 39 Euro gibt es eine Rexaline Rexaline Hyper-Hydrating Rejuvenating Eye Contour (5 ml) mit “RHE348″ gratis
    -ab 39 Euro gibt es ein Viktor & Rolf Spicebomb Set (EdT 1,5 ml und After Shave Balm 15 ml) mit “VRS234″ gratis
    und Facebook Fangeschenk: Estée Lauder Sumptuous Extreme Mini Mascara (2,8 ml) Code GWQ978

viel Spaß beim Shoppen :)

Schneewittchen Avatar von franninchen

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Danke, franninchen, da wird doch gleich bestellt. 20 % sind schon super.
    Wie oft / regelmäßig macht Pieper denn das im Jahr? Hat da mal jemand mitgezählt?
    Kommt mir vor, als wäre das alle 2-3 Monate, oder?
    ich habe das gefühl, sie machen das immer öfter. sind im schnitt inzwischen bestimmt 4 bis 5 mal im jahr. ostern, weihnachten und zum geburtstag von pieper auf alle fälle.

Meine Laune...
    Fine

Kommt mir auch so vor, als würden die das immer öfter machen. Und seit einiger Zeit ja auch für alle Produkte. Nur schade, dass sie vieles nicht da haben. Ich hätte mir gerne noch einen MAC-Pinsel dazu bestellt, aber da ist mal wieder ziemlich Ebbe... Bei den letzten 20%-Aktionen gab es einige Parfüms, die ich für mich und auch Freundinnen mitbestellen wollte, nicht.

@ ChopperKiss, komisch, dass du nicht per Lastschrift bezahlen kannst?! Frag doch mal da nach, der Kundenservice ist ganz nett am Telefon.

Meine Laune...
    Asleep

@Frl. Amanda: Genau das hab ich getan. Die 20% wollte ich mir nicht endgehen lassen. Das Problem war einfach, dass ich zuvor mit einem anderem Account unter Namen meiner Mutter bestellt hatte und mich an das Login nicht mehr erinnerte. Daher hatte ich mir einfach einen neuen Account mit meiner E-Mail gemacht und hatte Sachen für rund 160€ im Warenkorb, aber bei der ersten Bestellung geht maximal 150€.
    Finde es immer noch blöd, dass das nirgends steht. Hätte mir die Ärgerei gestern erspart. Habe nun aber auch bestellt und einfach einen Pinsel aus dem Warenkorb genommen.

Ich bin wirklich happy, dass die 20% nun jetzt kommen, denn ich hätte so oder so Ende diesen, Anfang nächsten Monats meine MAC Pinselwünsche erfüllt.

Was ich aber ein wenig blöd finde, dass die Anzeige der Pinsel irgendwie spinnt. Manche Augen- sind bei den Gesichtspinsel und den 217er z.B. findet man in keiner Kategorie sucht man aber nach "MAC Pinsel" wird er gelistet.

Meine Laune...
    Fine

Ah, gut, dass sich das geklärt hat, ChopperKiss! Ja, die Suchfunktion bei Pieper ist echt bescheiden. Ich habe auch schon oft was mit vollständigem Namen gesucht und nicht gefunden, unter der entsprechenden Kategorie dann aber schon.
    Und viel Spaß mit deinen MAC-Pinseln, wie gesagt, den, den ich wollte, gab`s nicht, den wünsch ich mir nun zum Geburtstag

naynay
    Besucher

Ich kann immer noch nicht bei Pieper bestellen. Und es regt mich bei jeder 20% Aktion auf.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Ah, gut, dass sich das geklärt hat, ChopperKiss! Ja, die Suchfunktion bei Pieper ist echt bescheiden. Ich habe auch schon oft was mit vollständigem Namen gesucht und nicht gefunden, unter der entsprechenden Kategorie dann aber schon.
    Und viel Spaß mit deinen MAC-Pinseln, wie gesagt, den, den ich wollte, gab`s nicht, den wünsch ich mir nun zum Geburtstag
    Hatte gehofft es liegt vielleicht an der Suchfunktion, aber als Geburtstagsgeschenk ist das ja auch ganz schön :)
    Und Dankeschön!

NayNay: Und warum nicht? Den Ärger kann ich sehr verstehen!

naynay
    Besucher

Das weiss ich ja leider nicht. Und am Telefon waren die echt frech, genervt und nicht hilfsbereit. Ist schon länger her, aber nochmal anrufen möchte ich da nicht. Nachdem unterstellt wurde es würde ja bestimmt mit meinem Konto ,,was nicht stimmen''. Habs auch mit sämtlichen Namen & Adressen meiner Familie probiert, und mein Vater auch mit seiner Kontonummer. Geht alles nicht. Hab inzwischen drei oder vier Accounts da, ein oder zweimal ging es mit einem davon, dann aber auch nicht mehr. Woran es liegt keine Ahnung, sobald ich die Bestellung abschicke kommt eine Fehlerseite, es würde etwas nicht mit meinen Angaben stimmen, ich solle sie überprüfen, und die Bestellung steht als storniert in meinem Konto.
    Für mich kommt jedenfalls nur Lastschrift in Frage, KK habe ich nicht und diese Sofortüberweisung möchte ich nicht nutzen.

Meine Laune...
    Asleep

Wie blöd! Mir ging es bei der Bestellung auch so. Da kam eine Nichtssagende Fehlermeldung und im Konto war die Bestellung storniert.
    Bei mir war es halt nur die Sache mit der 150€ Grenze, aber insgesamt ist Pieper eine komische Seite, finde ich.
    Als ich das erste mal dort bestellen wollte habe ich tagelang erfolglos auf meine Bestätigungsmail gewartet und dann deshalb über meine Mutter bestellt.

Mir geht es da auch wie dir. Die anderen Möglichkeiten kann bzw. will ich nicht nutzen und ich muss sagen, dass ich es doch etwas arm finde, dass man in einem deutschem OS nicht die Möglichkeit hat das Geld einfach zu Überweise. Ich hatte in der Mail auch gefragt, ob ich das den möglich wäre, aber da würde mir nur mitgeteilt, dass ich nur die angegebenen Möglichkeiten nutzen kann/darf.

Meine Laune...
    Fine

Ich glaub, wir brauchen einen Pieper-Motzthread
    Kann ich auch nicht verstehen, wieso potentiellen Kunden da so Steine in den Weg gelegt werden... Aber ist ja eigentlich deren Problem, wen frau dann zwangsläufig woanders bestellt.
    Wie gesagt, bei mir war der Kundenservice am Telefon letztens sehr nett und hilfsbereit.

BJ-Einsteiger

Ich wollte auch grad bestellen und ohne das ich eingeloggt war kam ne Fehlermeldung zu dem Code, dass er ungültig sei weil ich schon bestellt hätte. Erstens hab ich nicht und zweitens war ich ja noch nicht mal eingeloggt. Ruf da wohl morgen mal an. Arsch......

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das weiss ich ja leider nicht. Und am Telefon waren die echt frech, genervt und nicht hilfsbereit. Ist schon länger her, aber nochmal anrufen möchte ich da nicht. Nachdem unterstellt wurde es würde ja bestimmt mit meinem Konto ,,was nicht stimmen''. Habs auch mit sämtlichen Namen & Adressen meiner Familie probiert, und mein Vater auch mit seiner Kontonummer. Geht alles nicht. Hab inzwischen drei oder vier Accounts da, ein oder zweimal ging es mit einem davon, dann aber auch nicht mehr. Woran es liegt keine Ahnung, sobald ich die Bestellung abschicke kommt eine Fehlerseite, es würde etwas nicht mit meinen Angaben stimmen, ich solle sie überprüfen, und die Bestellung steht als storniert in meinem Konto.
    Für mich kommt jedenfalls nur Lastschrift in Frage, KK habe ich nicht und diese Sofortüberweisung möchte ich nicht nutzen.
    Mir ist das auch passiert mit Lastschrift, KK und Sofortüberweisung. Habe da auch bloede Mails ala "Einzelfall" bekommen, dabei sind die Beautyforen voll mit solchen Pieperbeschwerden. Ich bestelle da einfach nicht mehr. Hatte gebeten, meine Daten & Konto zu löschen. Selbst das klappt nicht. Auch den bloeden Newsletter bekomme ich immer noch trotz Abbestellung. Inwzsichen habe ich auch ein mulmiges Gefühl, dort meine Bankdaten eingegeben zu haben. Vom Pieper kann ich nur abraten. Es ist eine große Zeitverschwendung und anscheinend wollen sie nichts verkaufen.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Uschiusch Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch grad bestellen und ohne das ich eingeloggt war kam ne Fehlermeldung zu dem Code, dass er ungültig sei weil ich schon bestellt hätte. Erstens hab ich nicht und zweitens war ich ja noch nicht mal eingeloggt. Ruf da wohl morgen mal an. Arsch......
    Die haben nen neuen Code: But25

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Ist etwas OT, aber ich habe keinen Pieper-Thread gefunden.
    Ich bin gerade total sprachlos und kann jedem nur raten bei einer Pieper-Bestellung bloss NIE NIE NIE einen Tippfehler zu machen, denn der kostet sofort 17,70€!!
    Ich habe am 03.04 auf Lastschrift bestellt, wie bereits mehrere Male zuvor auch. Ware kam, einen Artikel habe ich bereits 1x benutzt.
    Heute kam ein Schreiben "abgetretene Forderung von Pieper" von Intercard (ich glaub eine Inkassofirma), daß die LS von der Bank mit der Begründung "falsche KtoNr" zurückgegeben wurde und ich jetzt statt 44,80€ stolze 62,50€ zu zahlen habe. Ich hab´s erst für einen Fehler gehalten, aber ich hab anscheinend bei der Angabe meiner KtoNr -900 statt -000 angegeben (doof, ich weiß, ist mir bis dato noch nie passiert und wird´s sicher auch nicht wieder).
    Das war eindeutig ein Versehen (9 liegt eben direkt neben 0), hätte Pieper nicht mal anrufen oder mailen können bzw. in mein Benutzerkonto schauen, daß es sich um einen Tippfehler handelt anstatt mir 5 Tage nach Bestellung eine Inkassofirma auf den Hals zu hetzen? Wenn sich jemand gemeldet hätte, wäre sofort eine ÜW rausgegangen bzw. eine Kreditkarte angegeben worden. In der Begründung der Kosten steht, daß ich ja für alle Kosten bei einer LS-Rückgabe mangels Deckung auskommen müsse. Das war aber nicht mangels Deckung sondern ein einziffriger Tippfehler.
    Hat schon mal jemand einen benutzen Artikel zurückgegeben? Ich möchte zukünftig nichts mehr mit Pieper zu tun haben und am liebsten die Bestellung retournieren, Ihnen Ihre 17,70€ zahlen und für alle Zeit abhaken.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich hab bei Pieper mal was benutztes retourniert (und sogar vorher gefragt lol) und was auch kein Problem- ich hatte aber auch Ausschlag bekommen (passiert sonst nie), aber das können die auch eig eh nich kontrollieren.

Aber gleich Inkasso is schon ein schlechter Witz....

Inventar Avatar von fedora
    Meine Laune...
    Amazed

Ich würde bei Pieper anrufen und beschweren. 15 euro dafür find ich sehr frech und ich glaub es ist auch net üblich nach so kurzer zeit das über inkasso laufen zu lassen.
    Suche Leute aus Salzburg oder Umgebung für "Beautytreffen"

***Fedoras Plauderkästchen***