Ja bei mir auch aber bei besonderen Sachen werden halt die 10% hundertpro nicht mit abgezogen sondern nur die normalen...![]()
Ja bei mir auch aber bei besonderen Sachen werden halt die 10% hundertpro nicht mit abgezogen sondern nur die normalen...![]()
Ich bins nochmal. Ich wollte gerade mit meinem Douglas-Gutschein bezahlen aber irgendwie kapiere ich nicht wie ich den einlösen soll.
Ich habe hier noch einen ganz alten. So einen hier
http://www.abo-direkt.de/r2/gfx/praemien/gross/036.jpg
Und hier steht nichts von Gutscheinkarten-Nummer geschweige den Pin.
Bin total verwirrt.![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Määäääääääädeeeeeels.
Habe gerade einen 5 € Online Gutschein gefunden der immernoch funktioniert.Zum Glück habe ich nicht gestern bestellt gehabt. Hab jetzt gleich mal für 58 € eingekauft und die Bestellung in 2-Teile geteilt und somit 10 [ ! ] € gespart
![]()
Hier der Code : DO2517DE
Viel Spaß beim Online-Power-Shoppen
Lg
Rich
Geändert von RichProsecco (26.07.2009 um 00:51 Uhr)
eine frage hätte ich: wird das mit dhl verschickt?
Das sind die Gutscheine die du nur im LAden einlösen kannst. Aber du kanns dir in eienr Douglas Filiale dafür eine Gutscheinkarte kaufen. Die haben so EC Karten Format. Am besten du sagst dazu er soll auch für den Online Shop gehen. Ist eine bissel stressig da hin zu gehen aber die machen das Anstandslos.
gibt es auch einen gültigen 10 % gutschein für die online bestellung?
Ja genau so habe ich es auch gemacht. Ging ohne Probleme. Und gleich an dem Abend noch fleißig online bestellt
@-audrey-
--> 911-Z37R-62R6-C2M7 ( 10 % Gutschein )
Wie lange wohl der 5 € Online-Gutschein noch gültig ist? *?*
Da kommt man immer so in Versuchung etwas zu bestellen. Findet ihr nicht? :)
Lg
Rich
@ richprosecco
leider stimmt der code nicht/funktioniert nicht...hat jemand noch einen anderen?
Ich hab den 10% Code im Wiki benutzt und der hat wunderbar funktioniert!
Liebe Grüße
Zola
ok es hat geklappt. keine ahnung, warum es gestern nicht ging. alles super. vielen dank nochmal!
Huhu!
Hab hier auch noch nen 10% Gutschein.
911-ZXDK-GZRC-3ZM3
Gültig bis 15.10.2009
Mindestbestellwert 20 EUR
Ich habe auch einen 10% Rabatt Code
903-L4TH-4GNA-22W8
Ist leider nur bis 31.7.09 gültig.
hmh..ich hatt eben den - 911-Z37R-62R6-C2M7 -
soll bis 15.10 Gültig sein, kam aber die Fehlermeldung das der Code nicht exisitert
dann muss die bestellung auf den nächsten code warten, erstmal Geld gespart![]()
Viele Grüße
Deenie
-----------------------------------------
Also bei mir hat dein Code geworked. Einfach vorn und hinten die Minuszeichen weglassen. Und es wurden 10% abgezogen *zum Glück weil ich grad bei der Make up Art LE zugeschlagen habe trotz eigentlicher Notbremse*
nee eigentlich nicht weil wenn ich bei esprit bestelle liegt auch als ein gutschein drin und des sin gutscheine die alle dieselbe nummmer haben also ham die keinen peil woher man den code hatte...
liebes grüßle von sakagawea
Liebe Grüße, Frauke
danke
das weckt in mir den wunsch die 5,-EUR gutscheine doppelt zu nutzen... erst für einen gutschein und dann wenn ich mit dem gutschein bezahle
*schäm*
Da macht das shoppen doch Spaß, oder?
Ich mach das auch immer so - erst 10% abziehen und dann den Gutschein einlösen.. :)
Liebe Grüße, Frauke
Gibts grad einen gültigen 5 Euro Gutschein?
Hab grad probiert!
Der geht noch:DO2517DE
hallo hier ein neuer code für 5 euro, dieser ist gültig bis zum 31.1.2010
358-DW-897-D
gibt es denn im Moment noch einen gültigen 10% code?
sagt mal kann man mit einem gutschein aus dem laden auch im internet zahlen? weiß das jemand?
mhh. Funktioniert das mit den Gutschein Codes dann nur bei Internet-Bestellungen, oder? Mh ich wusst garnicht dass es sowas überhautp gibt o.o
meinst du diese geschenkgutscheine (sehen aus wie ne ec-karte)? mit denen geht dasda ist auf der rückseite doch so ein feld, was man aufrubbeln kann, da steht der code drunter. geh mal im onlineshop auf den warenkorb, da gibts links unten, neben dem rabattcode-feld ein extra-link, der heißt "gutscheinkarte einlösen". da kannst du auch dein guthaben abfragen
![]()
ne, nicht wie ne ec karte, wenn man ein gutschein irgendwo bei douggi kauft, da gibts so eine geschenkkarte (aus papier) und wann man die auseinander klappt, da steht dann wie viele euros man hat, die karte meine ich...weiß ihr was ich meine?...ich wollte hier bei meinem douglas was in der nähe ist eine gutscheinkarte besorgen und hab die gefragt ob man mit der auch im internet bezahlen kann...die meinten: nein , die gutscheinkarten , die man in douglas filialen kauft kann man auch NUR in filialen einlösen, wenn man mit dem gutschein im internet bezahlen möchte, muss man auch eins im internet kaufen....aber ich denke die erzählen da blödsinn, deswegen frag ich euch![]()
das stimmt nicht... ich hab letztes jahr im oktober einige gutscheinkarten geschenkt bekommen (alle in filialen gekauft), aber das waren alles klappkarten in denen so eine "ec-karte" war. diese kann man auch im internet einlösen. ich hab sie sogar teils teils eingelöst, einen teil vom guthaben im internet und den rest in store.
die "papiergutscheine" kriegt man eigentlich nur noch, wenn man einen makeup-termin macht und die gebühr für den termin mit produkten verrechnet wird(hat man mir zumindest so gesagt)
seltsam...