Gibts momentan einen 10% oder 5 euro gutschein?? Liebe Grüße
Gibts momentan einen 10% oder 5 euro gutschein?? Liebe Grüße
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ein 5 Euro Gutschein fänd ich jetzt auch toll, will bloß wenig bestellen.
10 % Gutschein, gültig bis 31.07.2010:
E01-29SS-2S95-GPH2
Der funktioniert leider nicht
Bei mir auch nicht...
MAC-Junkie und Katzen-Personal
Kann man den dann auch benutzen wenn die neue MAC Le kommt)? *pfeif*
bei mir funktioniert er nicht mehr, habe schon einmal damit bestellt...zuerst wurde er angenommen, dann habe ich mich eingelogt und dann war er nicht mehr gültig. Die scheinen ihr System überarbeitet zu haben, früher hatte ich damit keine Probleme. So sind es zwei Essie-Lacke weniger geworden, da hat Douglas selbst schuld!
The devil in disguise
Pssssssst, mein Freund hat auch noch einen Account...
So kann man den Code 2mal benutzen.
Hatten wir den hier schon?
642-FT-95P (10%, gültig bis 31.10.2010)
War in einem dieser Gutscheinheftchen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
bei mir funktioniert der auch nicht
Bei mir hat er erst auch nicht funktioniert. Hatte ihn so kopiert, wie Laureley in oben gepostet hat. Ich habs dann nochmal probiert und die Leerstelle hinten gelöscht, die ich beim kopieren mitgenommen hab und voila, es ging. :D
Vielleicht liegt es bei euch auch daran?
Also bei mir hat er einwandfrei funktioniert.
Hab gestern genau mit diesem Code bestellt - ging problemlos
Probiert es nochmal und achtet auf eventuelle Leerzeichen, dann klappts bestimmt!
Bei mir hat der Code heute noch problemlos funktioniert.... nochmals vielen Dank dafür
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
Bei mir ging 642-FT-95P auch. Cyndi ist bald MEINS :)
Gibt es momentan einen 5€-Code?
bei mir gehen beide nicht mehr
642-FT-95P
und 521-DK-68W
verdammt, ich wollt in dieser Sekunde bestellen ((
Also ich hab eben mit dem 1.Code bestellt und bei mir hat es funktioniert.
Bei mir hat der funktioniert 521-DK-68W :) vielen Dank Mädels, hab ganze 6€ gespart
Ich konnte auch mit dem 642-FT-95P Bestellen :)
All I can do is be me,
Whoever that is.
[Bob Dylan]
Ich auch.
Ich auch
Wer sich heute freuen kann, soll nicht bis morgen warten!
ich hab gestern mit dem 1 gutschein bestellt, ging problemlos
Ich hab ne frage, hab letzten Samstag bei Douglas bestellt und heute ist es immer nicht da. Hab das allererste mal bei Douglas bestellt, brauchen die immer so lange?
Normalerweise nicht, wenn ich Samstags bestelle, kommt es eigentlich immer schon am Dienstag an. Hast du denn schon eine Versandbestätigung bekommen?
Ne, ist etwas merkwürdig.
Normalerweise dauert das so zwei bis drei Werktage. Hätte also letzte Woche ankommen müssen.
Schau mal in dein Profil bei Douglas unter "Bestellungen", ob es schon versandt wurde und wenn ja, wo dein Paket ist. Dort steht auch die Trackingnummer mit bei.
Danke für die Antworten. Hat sich schon erledigt :) Es war bei der Post, aber ich hatte keinen Benachrichtigungszettel.
bei mir funktionierte keiner
Ich hab die Vermutung, dass die das jetzt die kundenummer mit den genutzten Vorteilscodes speichern....
Viele Grüße
Deenie
-----------------------------------------
Ja, das denke ich auch. Erst wurde der Gutschein akzepiert, doch nachdem ich mich dann angemeldet hatte, war er plötzlich nicht mehr gültig.
Davon gehe ich auch aus.
Habe heute den Douglas Account von meinem Freund genutzt, dann kann man jeden Code doppelt nutzen!
642-FT-95P
geht noch, die anderen waren nur bis gestern gültig
Der Code ist bei mir auch nicht gültig :(
Also bei mir geht er noch.
Hast du ihn auch genau so mit den Bindestrichen eingegeben?