super, dann kann man den bestimmt öfter benutzen![]()
super, dann kann man den bestimmt öfter benutzen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
537-FCNC-8D85-GW53
Gültig bis zum 15.10.2010
Den Gutscheincode habe ich bekommen. Kann ich ihn nicht im Laden nutzen?![]()
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Soweit ich weiß gilt der Gutscheincode mit 10% nur für den Onlineshop.
Aber man kann ja immer noch sich etwas im Geschäft anschauen und dann online bestellen, ist dann auch meißt innerhalb von 2 Tagen da.
Nur etwas ungünstig für limitierte Sachen, die online schon weg sind...
Kennt jemand von euch einen aktuellen 5 € Gutschein?
Vielen Dank.![]()
Für den österreichischen Online-Shop:
-10% mit 141-AB-65K (Genau so geschrieben, Kleinbuchstaben nimmt er nicht!)
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
habe ich gerade im newsletter bekommen:
5 euro gutschein für einen mascara ab 15 euro:
LM589
liebe grüße
Wers noch nicht hat:
DT-584-LTR
10% Rabatt gültig anscheinend gültig bis zum 31. August.
Hat bei mir grad eben funktioniert![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Mein Blog: *klick*
Ah, die Codes gehen wirklich nur im Netz. Schade eigentlich – ich kaufe ganz gern offline.
Toll, 5 Euro Rabatt auf Mascaras – und die Eyes To Kill von Armani gibt es immer noch nur in schwarz…
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Sagt mal, ich möchte mir eine Douglas-Card zulegen. Möchte mich nicht jemand dafür werben? (Gibt immerhin 10€ dafür)
![]()
Klar, ich machs
Wie geht das denn?
Da war schon einer schnellertrotzdem danke!
Gibts für September vielleicht schon wieder einen neuen 10% Code?
ich hoffe das der alte gleich noch für die neue LE geht...
Mein Blog: *klick*
Also bei mir kam eben dass der Code nicht gültig sei (vielleicht weil heute der 31. ist?). Warte also auch auf den nächsten.
Edit: der Code bis 15.09., der hier ein paar Seiten vorher gepostet wurde, funktioniert übrigens tadellos. Danke!
Geändert von MissD (02.09.2010 um 15:52 Uhr)
All truth passes through three stages:
First, it is ridiculed,
second, it is violently opposed,
third, it is accepted as being self-evident. - Arthur Schopenhauer
Bei mir hat der obere nicht mehr funktioniert. Aber der geht DC5823R.
Stand schon auf einer der vorigen Seiten. So muss aber niemand suchen..
Gibt es eigentlich aktuell irgendeinen gültigen Code?
Der den ich hatte ging am Sonntag leider nicht![]()
Ich hab gestern den hier benutzt: DT-584-LTR hat noch funktioniert, obwohl er nur bis zum 31.08 gültig sein sollte!
Funzt leider auch nicht mehr.
Trotzdem danke.
Bei mir ging er eben (DT-584-LTR)![]()
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Ah wenn ich nicht eingeloggt bin geht er, aber wenn ich mich einlogge ist er ungültig, das ist ja blöd![]()
Geht mir auch immer so, ich glaube, man kann jeden Gutschein immer nur 1x pro Kundenkonto benutzen. Daher funzt es wohl bei einigen und bei einigen nicht.
Ich suche auch gerade einen aktuellen Gutschein, hab alle hier genannten schon verbraucht.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Mit dem 642-FT-95P konnte ich heute bestellen *freu*
Hier ein neuer
GT-587-TR
Gilt bis Januar.
Viel Spass
Cool, danke!!!
Hab hier noch einen 10%-Gutschein, gültig bis 15.10.2010:
536-GDEZ-P4RB-ZBZB
VG Maria
Schön, dann brauch ich meinen garnicht aufsparen![]()
Habe nochmal was gefunden:
5€ Rabbat bei einem Einkauf ab 30€ (Gültigkeitsdatum steht nicht mit dabei);
Code: TR-589-PG
der funktionierte nicht, habs heute schon probiert
Hat jemand noch einen anderen Code, die genannten gehen bei mir leider nicht mehr.
ja der für 5€ geht nicht