der geht erst ab morgen
der geht erst ab morgen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir leider auch nicht..
der douglas-code ist nicht der einzige, der bei dieser glamour-aktion nicht funktioniert. ich finde es mehr als bekloppt, dass die aktion vom 02-09.10 ausgerufen wird und dann diverse codes als ungültig ausgewiesen werden. die glamour-leute scheint das nicht sonderlich zu interessieren. es haben sich schon diverse leute dazu auf der website geäussert, eine reaktion dazu kommt aber nicht, zu diversen anderen themen aber schon.
das ist ja echt blöd
sagt mal, gibt es einen Gutschein-Code für maccosmetics.de?! ich würde gerne dort bestellen, bleibe aber unter 25€ und es ist somit nicht versandkostenfrei, da würde ich mich freuen, die Versandkosten oder einen %-Satz einsparen zu können.
Letztens wars MASCARA, aber ob der noch gilt?
den hab ich schon benutzt und gilt daher nicht mehr
Bei mir hat der Glamour-Code heute funktioniert
ist der für Douglas gültig oder auch für maconline?
Weiß nicht, ob wir den schon hatten:
10% bei Douglas mit ZUT698
Der Code oben ist der Glamour Shopping Week Code und leider nur für Douglas gültig. Ich glaube es gibt ansonsten keinen aktuellen für maccosmetics.de.
Meistens kommen die dann raus, wenn es einen MAC Chat mit deren Makeup Artists gibt, oder wenn ein neues Produkt released wird. Also entweder musst du wohl abwarten, Versandkosten bezahlen oder über 25 EUR bestellen für versandkostenfrei. :/
Also für alle Österreicher!
Am 21.10.2010 ist wieder Women Shopping Day. Heißt % bei Douglas und vielen anderen Geschäften.
Im Frühjahr waren es glaub ich 20% beim Dougi. Glaub das gilt nicht für Online-Shopping.
Hatte den in nem Paket E11-AXNK-66C6-BCXT.
Funktioniert aber evtl nur ein einziges mal..
In meinem Apotheken-Päckchen war ein Heftchen mit Gutscheinen.
Für Douglas gibt es 10% mit GT-587-TR gültig bis 30. April 2011 pro Kunde ein Mal.
Ich hoffe, es klappt, habe es noch nicht ausprobiert.
Lg pinacolada
Oh, danke für den Code pinacolada! Wurde direkt mal notiert!
Momentan brauche ich zwar nichts aber bis zum April findet sich bestimmt noch was :)
Kein Code hat funktioniert
Doch der ZUT698 ging
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Also am 21.10.10 ist in Österreich wieder Womenday. 20% beim Douglas und vielen anderen Shops.
Hier findet ihr die Gutscheine.
http://www.woman.at/articles/1015/55...egen-woman-day
Hallöchen
Ich hätte meinen Douglas Card 10% Code abzugeben! Gerade hab ich draufgeschaut und entdeckt, dass er nur noch heute gilt
Da ich heute nicht mehr shoppen gehe, nützt er vielleicht jemand anderem!
E32-7YTD-6X37-T54N
Der war bei mir auch im Päckchen und er funktioniert
Und: ich habe noch ein Bonbon für euch. Wer über 29 Euro bestellt (was bestimmt die meisten tun, da ab 25 Euro keine Versandkosten berechnet werden) kann zusätzlich zum 10% Code noch folgenden eingeben:
KDP2456
Dafür bekommt man zusätzlich ein hochwertiges Korres Pflegeset dazu bestehend aus Basil&Lemon Duschgel 50ml, Guava Körperbutter 50ml und Quercetin & Oak Tagespflege 2ml.
Hat bei mir beides funktioniert
hehe... genauso hab ich auch grad bestellt... und wollte den Code hier posten :D
echt, wie kann man denn zwei Codes eingeben, ich glaub dafü bin ich zu doof
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Einfach den ersten unten in das Feld eingeben und okay drücken und dann den zweiten Code ins gleiche Feld und noch mal okay... :)
das versuch ich heute abend gleich noch
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Mit dem Code FB456 gibt es eine Mini Shiseido Mascara dazu.
Ich denke es wird ne Probe von der neuen Perfect Mascara Defining Volume sein. Die wird ja derzeit stark von Shiseido beworben.
I'm on steady ground, when you're around...
Weiss zufällig jemand, ob man die normalen Douglas Geschenkgutscheine, die man kaufen kann für 15 , 20 Euro usw. auch online einlösen kann?
Bei der Beschreibung steht nur: kann in allen deutschen Douglas Parfümerien eingelöst werden. Würde mir dann nämlich nichts bringen,wenns online nicht geht.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Die Gutscheine, die es online gibt meinte ich ja Da steht eben nur bei der Beschreinbung: in allen Douglas Parfümerien einlösbar. Von online steht da leider nix. Ich hab noch keinen, wollte aber evtl. einen bestellen. Wäre aber doof, wenn er online nicht einlösbar wäre.
Edit: @Ilenia Ah danke
Hab gerade drei Gutscheine eingegeben (10%, Mascara und Korres-Set) und es wird zumindest im Warenkorb alles richtig angezeigt. Mal sehen was dann hier ankommt.
LG pinacolada
ich habe auch alle drei gutscheine eingegeben und heute ist alles angekommen
bei mir war das gleiche, alles angekommen
das versuch ich morgen auch
Ich hab jetzt auch mit allen drei Gutscheinen bestellt! Danke Mädels!
Weiss jemand, wie lange der ZUT698 gültig ist? Würde ihn mir gerne für die Tartan Tale lassen, die anderen 10% Codes gehen bei mir nicht. Wäre nur blöd, wenn er dann doch nur bis Ende des Monats gehen würde. Wollte evtl. noch ein Parfüm dazubestellen, dann würd ich das vorher noch mit dem Code bestellen.
Habe heute bei Douglas eine Karte mit 5 € Gutschein dazu bekommen, den Code hab ich hier auf den letzten Seiten zumindest noch nicht gesehen , also:
325DMXM
Gültig bis zum 14.Februar 2011
Seski: Cloud Nine TheO
Hab auch nen 10%-Code. Gültig bis 31.01.2011
Code: P12-3HL2-L8XD-WFZL
Wer den Code
KX589
eingibt, bekommt zur Online-Bestellung einen 5ml Essie "Good to go" Top Coat Nagellack gratis. Ein Enddatum der Aktion stand nicht dabei, nur: "solange der Vorrat reicht".