hat schon jemand versucht die clutch 2mal zu bestellen?ich würde sie gerne auch noch einer freundin schenken. vielleicht warte ich mal ab, bis mein paket da ist und dann versuchs ichs nochma
laut dhl soll es heute schon zugestellt werden!!!![]()
hat schon jemand versucht die clutch 2mal zu bestellen?ich würde sie gerne auch noch einer freundin schenken. vielleicht warte ich mal ab, bis mein paket da ist und dann versuchs ichs nochma
laut dhl soll es heute schon zugestellt werden!!!![]()
Mein Päckchen ist heute angekommen, die Tasche ist ganz nett, aber ob ich sie wirklich als Clutch benutzen werde, glaub ich nicht.
Meins ist auch da. Find die Clutch ganz süß, wird bei mir wohl aber auch zum Kosmetiktäschchen degradiert, da ich generell mehr auf grooooße Handtaschen stehe!!![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
danke Holly
ich habe mein Paket mit der Clutch auch gerade erhalten, ist wirklich ein Kosmetiktäschen
was ist etwas sam finde ist, dass in meiner email Rechung beide Gutscheine (der 5€ und meine Gutscheinkarte mit 10€) berechnet wurden und auf der Rechung im Paket fehlen die 10€!
jetzt habe ich Angst, dass die Karte nicht berechnet wird und ungültig ist, weil ich ja den Code eingegeben habe und sie jetzt bestimmt auch nicht mehr in der Filiale einlösen kann
ich weiß nicht, ob ich anrufen soll, weil sie dann vielleicht fragen woher ich den 5€ Gutschein habe?
vielleicht erst mal eine email schreiben...
als ich letztens online meinen 15 Euro Gutschein eingelöst habe, standen die auch nicht mit auf der Rechnung. Aber auf dem Überweisungsvordruck (oder wie man das nennt) war es dann abgezogen.
Geändert von naynay (15.01.2011 um 21:38 Uhr)
ich hab mit der Douglascard bezahlt, deshalb weiß ich noch nicht was abgezogen wird? aber wenn auf der Rechung im Paket die -10€ nicht mit drauf sind denke ich nicht, dass die noch abgezogen werden? wäre nur schade, wenn der gutschein jetzt ungültig ist...
ich hab mal ne mail geschrieben und wenn keine antwort kommt rufe ich an![]()
Ich hab ein 5 euro gutschein gefunden 293DMXM
hab gerade mit dem bestellt, gilt bis 14. ferbuar
Weiß Jemand, ob es im neuen Douglas Magazin einen 10% Gutschein gibt?
Ich bekomm das Magazin immer erst ziemlich spät und wollt nächste Woche was bestellen...
Ich kenne nur diesen Code für 10% ! ZUT698
ich hab den clutch-code verwendet, aber eine hr-creme bekommen, mit der ich gaaaaaar nichts anfangen kann.![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
Den Clutch finde ich als Clutch zu künstlich und als Kosmetiktasche zu groß und unpraktisch. Schade.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@Taika: Ja genau, so heißt die Creme.
Oh, die find ich toll. Hatte die auch in meinem Päckchen.
Oh, na da bin ich ja gespannt ob ich anstatt der Clutch ne Creme bekomme.
Der Code ging jedenfalls eben noch, und es wurde die Clutch angezeigt....
sowar es bei mir auch. ich war echt enttäuscht, als dann die creme im päckchen war.
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
mein Päckchen kam heute, und ich hatte zum 2. Mal die Clutch drin.![]()
Das machen die wohl wie Sie gerade Lust drauf haben *ggg*
Es bleibt weiterhin spannend...Silikonbomben Creme oder Clutch....
Aber ich bin ja schon froh wenn überhaupt was ankommt...- mein Päckchen vin 28.12 ist ja immer noch verschollen.
in meinem zweiten Päckchen war auch die Creme drinaber meine Schwester benutzt die auch sehr gerne. Bis wann ist der Code für die Clutch eigentlich gültig? sonst könnte ich meiner Schwester zum Geburtstag auch nochmal was mit der Creme bestellen, die ist ja sonst sauteuer!
ich hab noch einen 10% Gutschein, vielleicht wurde er schon geposted
LG1M974P
^^den Code habe ich gerade ausprobiert, bei mir steht er ist nicht gültig.![]()
Ich habe heute die Clutch bekommen![]()
Habt ihr schon gesehen, die Clutch wird im Moment ganz oft auf Ebay verkauft!![]()
ich glaub, wenn ich die ersteigern würde, würde ich denken, es ist ein fake :D
aber ich finde sie ganz hübsch, ich werde sie wohl auch als make up tasche benutzen. :)
Mir schwebt die auch als Make up Tasche vor *g*
Meine alte hat nämlich das zeitliche gesegnet...
Morgen müsste das Dougi Paket ankommen, ich werde Euch berichten was es gab![]()
ich weiß nicht, ob der Link zu Ebay geht, aber gib mal Armani Clutch ein und geh dann auf "Beendete Angebote".
Da ist eine für ca. 44 Euro weggegangen.
Oh, da sollte ich meine wohl auch verkaufen.![]()
oh aber echt wer kauft denn sowas für 40 euro????
Die Jenigen, die nicht wissen, dass bei Douglas so etwas für umsonst gibt![]()
Wahnsinn. Die ist nun wirklich keine 40 € wert.![]()
oha das ist wirklich krass![]()
Geändert von Rosewood (26.01.2011 um 04:14 Uhr)
Ich hab heute mein Paket erhalten...und ..tatatataaa...mit Clutch *lach*
Also 40 Euro ist ja mal heftig dafür...-aber wenn das wer zahlt....*schulternzuck*
10% Gutschein gültig bis 31.05.2011
-> LG1-M9-74P
@Selicia
Danke, dass ist genau dass auf was ich für dir Peacocky gewartet habe![]()
geht bei euch der 5 Euro Gutschein auch immer?![]()
ich hab gestern bestellt und da ging der 5€ Gutschein noch
kam gerade im Newsletter:
zu jeder Make-up Bestellung ab 30€ eine Mini Mascara Glorious von Helena Rubinstein gratis dazu!
oh....die gibts dann hoffentlich noch am 1.2 ... - wenn Dougi die Peacocky LE dann online bekommen sollte...man weiß bei den Dödels ja nie.