In Originalgröße??
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Bei mir war das "Überraschungsgeschenk" auch immer eine Luxusprobe.
Zum Beispiel war es beim letzten mal eine Minigröße eines Shiseido Waschgels :)
Ab einem bestimmten Bestellwert, ich weiß den Wert nicht genau, ich glaub ab 70€, legt Douglas ein extra Präsent bei. Immer total unterschiedlich. Ich hatte mal einen Taschenspiegel, eine Strandtasche, größere Parfüm- oder Cremeproben. Ach ja, ein Kühlschrankmagnet (!) war auch einmal dabei.
Ist also wie bei Ü-Eiern.
Hab heute meine Bestellung inklusive Kiehls Set bekommen, hat also super geklappt!
Ich glaub ich sollte öfters im Internet bestellen. Wenn ich in douglas einkaufe kriege ich immer nur einen blauen taschenspiegel![]()
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
Ich möchte euch auch mit einem Code beglücken.
HRM456
Ab einem Bestellwert von 39 € kann man ein Helena Rubinstein-DuoSet bekommen.
Das Set besteht aus einem Mini-Lippenstift und einem Augenmakeup- Entferner 50ml.
Aber nur so lange der Vorrat reicht![]()
den hab ich auch im Newsletter bekommen, aber der Code funktioniert nichtnicht ab 39€ und auch nicht wenn ich etwas von Rubinstein in den Korb lege... klappt es bei euch?
Falls jemand was bestellt und seinem mann was gutes tun will kann diese code eingeben BHP456
eine Force Supreme Neutralizer Gesichtspflege (20 ml) von Biotherm Homme.
ab 39,00 euro bestellwert
jetzt geht es auf einmal! dafür funktioniert der Biotherm Gutschein nicht... keine Ahnung was da los ist
-nach dem 4.Versuch geht auch der Biothermgutschein![]()
gibt es einen aktuellen 10 % gutschein?
oder 5 euro?
![]()
schön, dass ihr da seid!Gesichtspflegejunkies & Friends OT Tagebuch![]()
5 euro gutschein: 440DEDF
oh, danke!!!![]()
10% Gutscheincode: PV7-BSZN-8NKT-RXPN gültig bis: 30.04.2011
danke auch dir, elyza, der funktionierte aber leider nicht.
ich habe aber einen ergoogelt:
ZUT698
der hat funktioniert.
Bei mir hat auch ein 10% Gutschein geklappt, T14BG73
Gibt es eigentlich bald mal ein neues Douglas Magazin? Hab schon ewig keines mehr bekommen![]()
Normalerweise sollte es ein Mal im Quartal kommen, also 4x im Jahr. Hab mein letztes Magazin aber im Dezember gehabt![]()
bei mir im douglas liegen ganz viele 5 € gutscheine aus.... einmal für online und im geschäft und zweitens noch nur für onlineshop... kann man sich einfach mitnehmen![]()
ja, die gaben mir heute auch 5 stück mit, die laufen am 24.04 aus, deswegen so großzügig![]()
ja, die liegen da haufenweise, keiner nimmt sie, alle gleich![]()
Dann schick mir mal bitte den Code, vielleicht brauch ich ja doch noch was.![]()
hab ich gestern gepostet
Hallo miteinander,
wenn ich mich mal kurz einmischen darf:
Ich habe heute mein Heft erhalten, aber noch nicht reingeschaut![]()
LG masebeke
Oh nein ich wollte das Kiehls Set und habe es verpennt. Steht im Magazin schon was neues?
Ich hab auch noch einen Code gefunden, 5 Euro, Mindestbestellwert 25 Euro, gültig bis 30.04.: 061DEDM
Bei mir hats geklappt!
Biotherm-Set, bestehend aus dem spritzigen Körperpflegeduft Eau Vitaminée (15 ml), dem passenden Duschgel (75 ml) und einem weißen Kosmetiktäschchen. (ab 39,00 bestellwert)
BTH862
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
was mach ich falsch? ich hab einen Mac Gloss und einen Gutschein drin. zusammen gut 30€ aber da kommt bei mir: "Der Rabattgutschein konnte leider nicht eingelöst werden, da der Wert der rabattfähigen Artikel unter € 25,00 liegt. Bücher und Gutscheinkarten sind nicht rabattfähig." - liegts am Gutschein?