Genau, dann warten wir gemeinsam.
Hast du deine online beantragt oder im Geschäft? Ich im Geschäft und das vor meinem Geburtstag - ich hoffe, ich bekomme den Geburtstagsgutschein noch für dieses Jahr, auch wenn ich die Karte danach bekomme.
Das kann eine Weile dauern, bis die Karte kommtbei mir waren es schon zwei Monate.
Ich habe die Karte am 10. Mai beantragt und hatte am 23. Mai Geburtstag, also eigentlich wäre es ganz nett, wenn ich den Geburtstags-Rabatt-Code für dieses Jahr noch bekommen würde
Da bekommt man ja einen Gutschein über 5 Euro oder 10%.
Also ich vermute fast nicht, dass man da was nachträglich bekommt![]()
. Kannst ja aber auch die Onlinecodes nutzen
![]()
Ja, stimmt natürlich auch wieder, von denen gibt`s ja zum Glück genug hier...![]()
Ich hab letztes Jahr meine Freundin geworben. Von meinem Antrag bis zu ihrer Karte sind 3 Monate vergangen.
In der Zeit hatte sie auch Geburtstag. Den Gutschein hat sie leider nicht bekommen.
Fand ich damals wirklich schwach von Douglas.
Bei mir war es so, dass ich die Karte beantragt und nach zwei Monaten bekommen habe. Dann gab es das Douglas Magazin, ich habe aber kein Exemplar erhalten. Habe dann beim Kundenservice angerufen und nett gefragt, woran das liegen könnte. Anscheinend hatte sich das gerade so überschnitten und der Herr am Telefon hat veranlasst, dass mir noch ein Magazin zugeschickt wird
Ob das bei (Geburtstags-) Gutscheinen auch so ist, weiß ich leider nicht. Aber wie schon geschrieben werden hier ja oft 5€ und 10% Codes geposted![]()
Nett
Nein, mal im Ernst, man bekommt ja so schon genung Goodies und Gutscheincode, das ist schon ok.
Danke für eure Infos!
Gibt es noch andere Codes für Gartisproben die noch aktuell sind außer die Minimascara?
Aktuell gibt es gratis bei Douglas (aktualisiert am 31.05.2011):
★ 4 Proben zum Aussuchen (statt 2 wie sonst) bis 06.06.2011 – HIER anschauen
★ 10% Rabatt mit “LG1-M9-74P” (gültig bis ???) oder mit “DC4264A”. Meistens 25 Euro MBW – ausprobieren!
★ 5 Euro Rabatt mit “131DEDN” oder mit “296DEDN” (bis 30.06.). Meistens 25 Euro MBW – ausprobieren!
★ Gratis zu jeder Bestellung ab 29 Euro: Shiseido Perfect Mini Mascara mit “SPM258″
★ zu jeder Bestellung von Marlies Möller ab 39 Euro gibt es eine Reinigungshaarbürste gratis – Foto davon HIER
★ zu jeder Bestellung von CK One, CK BE, CK Free und CKIN2U gibt es mit “DCK246″ eine CK ONE Body Wash (200 ml) gratis
★ zu jeder Bestellung von Estée Lauder gibt es eine Sumptuous Extreme Mini Mascara gratis
★ zu jeder Bestellung von Jil Sander gibt es ein stylishes Kosmetik-Täschchen (ca. 20 x19,5 x 10 cm) von Jil Sander SUN gratis – Foto davon HIER
★ zu jeder Bestellung von Redken gibt es die Sonnenschutzpflege Color Extend Sun Waterwear (100 ml) gratis
★ zu jeder Bestellung von Douglas Hair gibt es eine Hair Massage-Spindel gratis. Foto davon HIER.
von: http://www.frau-shopping.de/douglas-...enke-9908.html
Geändert von spellbound (01.06.2011 um 15:07 Uhr)
Mit 293DEDS 5€ Rabatt bis 14.6. ab 25€ MBW
Der Bvlgar Code und der Hercut Code gingen haute nicht mehr.
033DEDS -5€ gültig bis zum 14.6
Ich kann, weil ich will, was ich muss. (Immanuel Kant)
Gratis zu jeder Helena Rubinstein Bestellung Prodigy Power Cell Night Shot (5 ml) und Life Ritual Firming Lotion (50 ml), so lange Vorrat reicht.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Gibt's noch irgendwo einen 10% Code? Die beiden o.g. sind gestern leider abgelaufen!![]()
Der funzt leider auch nicht!Aber trotzdem lieben Dank!
Oh, sorry, hatte den noch nicht selbst getestet...![]()
Danke Spellbound für die Codes.
Hab grad mit 5,- Euro Rabatt 2 Mac Viva Glam Lipsticks bestellt.
Den Mini-Mascara krieg ich auch noch.
Suuuper.
Ich habe auch noch einen 5 EUR Code ab 25 EUR Bestellwert 069DEDN. Ich hoffe, der funktioniert bei Euch dann auch...Ach ja, gültig bis 30.06.
Schade, dass es keine so tollen Goodies mehr gibt wie neulich das Parisienne Set oder den ANNY Nagellack.
Da lohnt sich gar keine Bestellung.![]()
Weiß jemand, wann es bei Douglas neue Goodies gibt? Kommen die Codes nicht immer Anfang des Monats? Müssten dann doch eigentlich bald kommen, oder?
ich hoffe auch, dass es bald etwas neues gibthab heute trotzdem etwas für meine Mom bestellt und es gab die vier Proben und die Minimascara dazu, darüber freut sie sich bestimmt auch
![]()
Vielleicht gibt es ja jetzt wirklich weniger, wo es die Douglas Box gibt![]()
Ich warte extra mit meiner Guerlain Bestellung, da ich auf ein paar neue Goodies hoffe, villeicht kommen in den nächsten Tagen neue![]()
es gibt etwas neues für alle die Biotherm benutzen:
Bestellen Sie jetzt bei douglas.de ein oder mehrere
Produkte der Marke Biotherm und freuen Sie sich über
ein Pflegeset, bestehend aus einer Aquasource
Gel-Creme (15 ml), der neuen Lait Solaire mit LSF 15 in
Reisegröße (15 ml) und einem passenden Täschchen.
10 % Rabatt-Code,
gültig bis 31.08.2011
T1E-WFP5-6N3K-HAGZ
Maaaannooo...ich will so dringend was bestellen. Aber wenn ich die Bestellung jetzt losschicke, kommen morgen wahrscheinlich die ganzen Gutscheincodes für irgendwelche tollen Goodies *maul*
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
ich hoffe auch mit, vielleicht kommt dann morgen was Neues![]()
Ich warte auch bis morgen![]()
Und dann kommen sie übermorgen ;)
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Jetzt gibt es 20% auf BeYu-Deko und beim Kauf von einem Produkt von YSL eine Mini-Mascara und Clutch dazu.