Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 39 von 78 ErsteErste ... 192937383940414959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.560
    Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Aktuelle Douglas-Gutscheincodes für alle MAC Fans ;-)

Boa so ein Glück möchte ich auch mal haben...
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Make-up Artist Avatar von Sweet

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Manchmal hat man auch ohne auf 75 Euro zu kommen, oder von einer bestimmten Marke was zu kaufen, ein Goodie im Körbchen. Da muss dann wohl anscheinend was weg Einmal hatte ich nur 1 oder 2 MAC Sachen bestellt, und hatte ein Clarins Parfum in Originalgröße, im Wert von 42 Euro oder so, dabei. Und einmal ein Beutel mit 10 oder 15 Clarins Foundation Pröbchen.
    Die hatte ich auch bekommen......in einer "Espresso-Nuance"

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Espresso-Nuance? Genau das richtige für dich, Sweet, oder?

naynay
    Besucher

^^Jap, genau die, war auch sehr passend für mich (NW10-15)

Das Parfüm ist leider ein ziemlicher Omaduft und nicht wirklich tragbar, also nix zum neidisch werden.

Zitat Zitat von Frl. Amanda Beitrag anzeigen
    Espresso-Nuance? Genau das richtige für dich, Sweet, oder?
    Absolut perfekt

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    ^^Jap, genau die, war auch sehr passend für mich (NW10-15)
    (NC10 und eher etwas heller....)

mehr Power als Mauer Avatar von MowerBlümchen

häh? ich kann bei Douglas auf einmal nicht mehr per Rechnung zahlen???
    Hatte das schonmal jemand von euch?
    Kreditkarte und Douglaskarte hab ich nicht und per Nachname möchte ich nicht bestellen, weil das ja viel teurer ist.

naynay
    Besucher

^^manchmal haben die irgendwie Schwierigkeiten im System, hatte ich auch mal, hatte da angerufen und die meinten ich soll etwas warten, und später gings dann. Aber glaub nicht, dass es daran liegt, konnte gerade eben auch noch per Rechnung bestellen Ansonsten gehts glaub ich nicht, wenn du noch 2 Rechnungen ausstehen hast, bzw die Überweisungen noch nicht angekommen sind.
    Geht Lastschrift auch nicht?

Nee, Lastschrift geht auch nicht.
    ich hab einfach mal das Koontaktformular genutzt

edit: Überweisungen hab ich natprlich alle brav getätigt. Da steht nichts mehr aus.

Fortgeschritten Avatar von PsyKoGirL

Ich konnte noch nie per Lastschrift oder Rechnung zahlen...... Bei meinem Freund gehts, drum bestelle ich immer bei ihm.... echt nervig

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich kann seit ich umgezogen bin nicht mehr auf RG bestellen (schlechte Gegend ). Ich bestellt dann auf meine alte Adresse (wo meine Eltern wohnen), da gehts dann.
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Also mein Freund und ich wohnen im selben Ort. Vielleicht liegts daran dass ich Ausländerin hab ich gemutmaßt xD Naja hab jetzt auch ne Mail geschickt und die Techniker werdens anschauen hat man mir geantwortet.

Ich kann euch mal die Antwort posten, die ich heute im Postfach hatte:

Sehr geehrte Frau Mowerblümchen,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Wir bedauern, dass Sie auf Grund eingeschränkter Zahlungsmittel Ihre Bestellung bisher nicht platzieren konnten.

Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet.

Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik.

Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen zu können, bitten wir Sie freundlich um Angabe folgender Bestelldaten:

- Wie hoch ist der Bestellwert?

- Welche Zahlungsarten werden Ihnen angezeigt?

- Bestellen Sie eine Gutscheinkarte? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)

- Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)

- Wie lauten Rechnungs- und Lieferadresse und Ihr vollständiger Name?

- Wie lautet Ihr Geburtsdatum?

- Wünschen Sie eine Expresslieferung?

Sobald uns Ihre Daten vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Technik weiter. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen kann.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 8:
    http://data.douglas.de/hybr/popup/hi.../hilfe_agb.htm

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von www.douglas.de begrüßen zu dürfen!

Herzlichst

Ihre Parfümerie Douglas
    hab mal die Angaben gemacht. mal schauen, was zurück kommt.

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Genau diese Mail habe ich auch bekommen, nachdem ich vor einigen Monaten nachgefragt hatte, warum ich nicht auf Rechnung zahlen darf. Hab alles brav beantwortet und seit dem kann ich bezahlen wie ich will bei dir bestimmt auch MowerBlümchen!

Klasse, das wär natürlich geil!

...im Goldrausch Avatar von Frl. Amanda
    Meine Laune...
    Fine

Na, immerhin, das wäre ja dann ok, wenn man quasi nur mal nachhaken braucht und dann auf Rechnung zahlen "darf". Aber wahrscheinlich hängt das dann doch wieder von den abgefragten Daten (Alter z.B.) ab...

Experte Avatar von Steinella
    Meine Laune...
    Happy

Welche Codes gibts denn eigentlich aktuell?

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

ich konnte zuerst auch nicht auf rg zahlen... habe irgendwann mal gefragt, wieso das so ist, als ich mit dem kundenservice gesprochen habe. sie meinte dann, dass sie es weiterleitet. musste keine fragen oder so beantworten. nach 2 tagen haben sie sich bei mir per mail gemeldet und meinten, dass es jetzt geht...
    bis jetzt war der kundendienst sehr nett, wenn ich probleme hatte

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Ich hab gestern für ca.200€ bestellt und ich hatte zusätzlich 2 Überraschungsgeschenke im Warenkorb . Einmal von Douglas Beauty eine Tagescreme 15ml und nochwas anderes, stand aber nicht dabei was es ist .
    Dann hab ich noch den Code für das Parfum von Lolita Lempika eingelöst und die üblichen 2 Pröbchen sind natürlich auch im Warenkorb gelandet .

Ich hatte als zusätzliche Überraschungsgeschenke auch schon alles mögliche im Päckchen . Vom Clarins Parfum (FS) bis hin zum BB Lipgloss, aber meistens sinds so Luxusproben-Größen . Fullsize war bis her aber nur das Parfum von Clarins . Sonst nur über den Code, den man immer zugeschickt bekommt oder auch mal hier findet (wie vor einigen Wochen den von Anny ). Sowas könnt es ruhig öfter geben . Nur leider wirds das jetzt nicht mehr so oft geben, wegen der Dougi-Box
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern für ca.200€ bestellt und ich hatte zusätzlich 2 Überraschungsgeschenke im Warenkorb . Einmal von Douglas Beauty eine Tagescreme 15ml und nochwas anderes, stand aber nicht dabei was es ist .
    Dann hab ich noch den Code für das Parfum von Lolita Lempika eingelöst und die üblichen 2 Pröbchen sind natürlich auch im Warenkorb gelandet .

Ich hatte als zusätzliche Überraschungsgeschenke auch schon alles mögliche im Päckchen . Vom Clarins Parfum (FS) bis hin zum BB Lipgloss, aber meistens sinds so Luxusproben-Größen . Fullsize war bis her aber nur das Parfum von Clarins . Sonst nur über den Code, den man immer zugeschickt bekommt oder auch mal hier findet (wie vor einigen Wochen den von Anny ). Sowas könnt es ruhig öfter geben . Nur leider wirds das jetzt nicht mehr so oft geben, wegen der Dougi-Box
    Das kommt mir leider auch so vor

♥ ★☆ ♪♫♪ ★☆ ♥ Avatar von inmabella

Aktuell gibts auch keinen 5 Euro Gutschein mehr, der letzte ist gestern abgelaufen.

und ich habe diese Antwort von Douglas bekommen:

Sehr geehrte Frau Mowerblümchen,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.07.11.

Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet, und zum bestmöglichen Schutz der Kunden, wendet auch Douglas im Bereich Online-Shopping die höchsten Sicherheitsstandards an. Um diesen Sicherheitsstandards gerecht zu werden sowie auf Grund unserer internen Bestellrichtlinien und unserer Firmenpolitik, können unter anderem ab dem Warenkorbwert von € 150,00 die Zahlungsmittel Rechnung und Lastschrift nicht mehr angeboten werden.

Eine Bestellung ist in diesem Fall nur mit den während des Bestellvorganges angezeigten Zahlungsmitteln möglich - wir bitten um Ihr Verständnis!

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 9:

http://data.douglas.de/hybr/popup/hi.../hilfe_agb.htm

diese Mail ärgert mich ein bisschen, weil ich beim Fragebogen ca. 150€ angegeben hatte und aber noch darunter war.
    Kommt mir deshalb bissle wie Verarsche vor!? vielleicht ist mein junges Alter ein Risiko, dass ich nicht zahle?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Hoffe wir hatten den nicht schon:10% mit JSR876 kein MB

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von MowerBlümchen Beitrag anzeigen
    und ich habe diese Antwort von Douglas bekommen:
    ...
    diese Mail ärgert mich ein bisschen, weil ich beim Fragebogen ca. 150€ angegeben hatte und aber noch darunter war.
    Kommt mir deshalb bissle wie Verarsche vor!? vielleicht ist mein junges Alter ein Risiko, dass ich nicht zahle?
    Ich weiss gar nicht, ob es generell so ist, dass es ab 150 nicht mehr geht, müsste ich ausprobieren, aber kann ja sein.
    Das Alter scheint bei denen ja wirklich ein ,,Risikofaktor'' zu sein, weil sie ja danach gefragt haben. Aber das es allein daran liegen soll, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ob jetzt einer 18 oder 28 ist, sagt doch nix aus.

Also mein Freund ist 1 Jahr älter als ich, wohnt im selben Ort. Achja und er ist männlich und hat nen deutschen Namen :D Nen anderen Unterschied gibts bei uns nicht. Ich glaub ab 50€ funktionierts nicht mehr mit Rechnung und Lastschrift, da gings bei meinem Freund auch nicht.
    Hoffentlich klappts bei mir, ich hab dieselbe email bekommen...

Edit: Sie haben nochmal geantwortet

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02.07.11 15:48 Uhr MESZ.

Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und möchten Ihnen die Hintergründe kurz erläutern:

Gemäß §9 AGB beziehen wir Informationen basierend auf mathematisch-statistischer Verfahren von der Infoscore Consumer Data GmbH (informa), Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden. Die Interpretation dieser Daten kann dazu führen, dass Ihnen während des Bestellvorganges nicht alle Zahlungsarten zur Auswahl gestellt werden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Fall nicht entsprechen können!

Sie wünschen weitere Auskünfte bezüglich der bei Infoscore Consumer Data GmbH (informa) hinterlegten Informationen? Dann kontaktieren Sie gerne schriftlich unseren Kundenservice per Email unter service@douglas.de oder per Post unter Parfümerie Douglas, Kundenservice Internet, Kabeler Str. 4, 58099 Hagen.

Was für Informationen? Was soll das bedeuten? Dass sie leider nichts ändern können? Und wieso?? Alteeer -,- Ich find das diskriminierend
    Geändert von PsyKoGirL (03.07.2011 um 02:02 Uhr)

Experte Avatar von Salandria

Zitat Zitat von PsyKoGirL Beitrag anzeigen
    Also mein Freund ist 1 Jahr älter als ich, wohnt im selben Ort. Achja und er ist männlich und hat nen deutschen Namen :D Nen anderen Unterschied gibts bei uns nicht. Ich glaub ab 50€ funktionierts nicht mehr mit Rechnung und Lastschrift, da gings bei meinem Freund auch nicht.
    Hoffentlich klappts bei mir, ich hab dieselbe email bekommen...

Edit: Sie haben nochmal geantwortet

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 02.07.11 15:48 Uhr MESZ.

Gerne haben wir Ihren Fall geprüft und möchten Ihnen die Hintergründe kurz erläutern:

Gemäß §9 AGB beziehen wir Informationen basierend auf mathematisch-statistischer Verfahren von der Infoscore Consumer Data GmbH (informa), Rheinstr. 99, 76532 Baden-Baden. Die Interpretation dieser Daten kann dazu führen, dass Ihnen während des Bestellvorganges nicht alle Zahlungsarten zur Auswahl gestellt werden.

Wir bitten daher um Ihr Verständnis, dass wir Ihrem Wunsch in diesem Fall nicht entsprechen können!

Sie wünschen weitere Auskünfte bezüglich der bei Infoscore Consumer Data GmbH (informa) hinterlegten Informationen? Dann kontaktieren Sie gerne schriftlich unseren Kundenservice per Email unter service@douglas.de oder per Post unter Parfümerie Douglas, Kundenservice Internet, Kabeler Str. 4, 58099 Hagen.

Was für Informationen? Was soll das bedeuten? Dass sie leider nichts ändern können? Und wieso?? Alteeer -,- Ich find das diskriminierend
    Mir gehts genauso. Ich hab mich damals auch tierisch aufgeregt. Vorallem, wenn ich meine Adresse wieder auf die alte geändert habe, konnte ich auf einma wieder per Rechnung bestellen.
    Was mich am meisten geärgert hat war, dass ich damals nichtmal per Vorkasse oder Bankeinzug zahlen konnte und eine Kreditkarte hatte ich nicht.

BJ-Einsteiger

Hallo! Ich lese hier schon länger mit und schaue immer, bevor ich bei Douglas was bestelle, ob hier neue Codes stehen. Danke dafür:) Beitragen konnte ich bisher noch nichts, aber ich habe hier einen Gutschein für Pieper: 5€ mit AK06, gilt bis Ende des Jahres. MBW weiß ich leider nicht. Oh, und der Gutschein ist nicht der Neukundengutschein. Ich hoffe, das ist ok, auch wenn er nicht von Douglas ist.

Eine Frage habe ich auch noch. Weiß jemand, wie das hier: http://promo.ec.douglas.de/d-sire/su...ason/index.php

genau funktionieren wird? Der Online-Gutscheincode steht ja dabei, aber ich glaube, man muss dann bei der Bestellung die Kartennummer mit angeben, oder? Und könnte ich mir auch eine leihen, also ganz normal auf meinen Namen bestellen, aber die Kartennummer von meiner Oma eintragen ? Oder kann man nur auf den Namen, der auf der Karte steht bestellen? Wäre toll, wenn das hier jemand weiß!

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Könnt ihr eigentlich immer gleich zwei Codes einlösen? Bei mir funktioniert es nie, da erscheint dann immer: Sie können nur einen Gutschein einlösen...

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

bei mir ging am Freitag das Mini-Parfum mit dem 10%-GS schon noch zusammen
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Schneewittchen Avatar von franninchen

@salandria und psykogirl wenn man wegen geoscoring nicht alle zahlungsmöglichkeiten angezeigt bekommt, ändert douglas selten etwas daran, da sie eher auf das geoscoring vertrauen, als auf die angaben vom kunden.

Ja sie schicken mir nur die Daten, dran ändern werden die nix....... Aber das regt mich so auf, wenn es nicht immer die Gutscheine geben würde, würde ich den Shop meiden o0

naynay
    Besucher

Gibt es noch 5 Euro oder 10% Codes, die gültig sind, bzw noch bis zum 11. wegen den LEs?
    Ich hab einen 5 Euro Code von Breuninger bekommen, das gabs noch NIE, einen der auch für Kosmetik gilt, und dann geht der nur bis zum 10.

Schneewittchen Avatar von franninchen

naynay ist der code mit mindestbestellwert oder anderen bedingungen?

naynay
    Besucher

ab 29 Euro. Ich denk mal, jeder der den Newsletter kriegt, hat den bekommen. Aber da stand: ihr persönlicher Code, und der ist ellenlang, weiss also nicht, ob der personenbezogen ist. Wenn der MBW nicht so hoch wär, würd ich natürlich was bestellen. Aber ab 29 lohnt nicht wirklich, bei Douglas gibts ja immer welche ab 25.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

der ist evtl. noch da:

10% Douglas Online Gutschein:

S4F-5797-7AXX-1BP1

1x Gültig bis 31.10.2011
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

naynay
    Besucher

^^bei dem steht bei mir, der ist nicht gültig. Trotzdem danke, vielleicht gibt es ja in den nächsten Tagen noch einen neuen

Inventar Avatar von narinli
    Meine Laune...
    Goofy

der hier ist noch gültig bis zum 31.10.2011

LF2-F1-634 10%
    ohne MBW

naynay
    Besucher

der klappt danke!

Experte Avatar von Ricci

Ob es wohl jemals wieder 5€ Codes geben wird? Hat da vielleicht jemand Infos drüber? Ach, wäre wirklich schade, wenn Douglas das einstellen würde.

Inventar Avatar von LaLady

Von mir auch danke für den 10% Rabatt-Code!