geht meist trotzdem![]()
geht meist trotzdem![]()
Jupp![]()
Würdet ihr bei einem Betrag von 19,95 € den 5 Euro Rabattgutschein verwenden?Ich behalte jetzt nämlich doch nicht etwas für 27 Euro sondern nur etwas für 19,95 €.
Also, ich habe bei einer Bestellung mal nur einen Eyeshadow für 17€ behalten und dann von Douglas eine Rechnung über 12€ erhalten..
Noki, bringt dir das denn was bezüglich der Versandkosten? Ich würde ihn auch verwenden, wenn's klappt, aber wenn man dann trotzdem Versandkosten zahlen muss...![]()
Musste ich auch net.![]()
Die Rechnung liegt dem Päckchen doch aber schon bei?Hattest du da nur einen Eyeshadow bestellt und sonst nix oder hast du die Rechnung im Nachhinein erhalten?
Bei mir liegt die Rechnung dem Päckchen immer bei.
Ich hab ja für mehr als 30 Euro bestellt, behalte jetzt aber nur einen Duft für 19,95 Euro und frag mich jetzt eben, ob ich da dann auch die 5 Euro in Abzug bringen kann/darf.Auf der Rechnung sind die 5 Euro Rabatt aufgelistet, allerdings hab ich ja auch für über 30 Euro bestellt.
Ich habe einfach das was ich nicht wollte zurückgeschickt und auf die Zahlungserinnerung gewartet, weil ich unsicher war.
Und wenn sie dir den Rabatt nicht geben, dann werden sie dich auch nochmal benachrichtigen, wenn du zu wenig überwiesen hast.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Puppenwimpern und zartrosa Kussmund zu verschenken! Ab sofort bekommt Ihr zu jeder Bestellung auf www.douglas.de ein Make-up-Duo von Lancôme, bestehend aus dem "Hypnôse Doll Eyes Mini Mascara" (2 ml) und dem "L'Absolu Nu Mini Lipstick" (1,6 ml) geschenkt. Gebt einfach den Gutscheincode FGM678 im Warenkorb ein. Die Aktion ist gültig bis zum 17.10.2011. Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde.
wollte ich auch gerade posten !
![]()
Viele Grüße
Noch ein 5€-Code, gültig bis 31.10.2011
413DEDV
und noch einer, leider habe ich vor 30min bestellt...
Nur Sie als Newsletter-Abonnent erhalten ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 49,- Euro eine Loverdose-Duftminiatur (7 ml). Das verlockende Eau de Parfum von Diesel ist ein wahres Liebeselixier, das pure Weiblichkeit verkörpert und Männern fast den Verstand raubt.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um die Duftminiatur zu erhalten:
-----------------
DLM456
Ich hab auch noch einen, der ist allerdings erst ab dem 08. bis zum 15. Oktober im Rahmen der Glamour Fashion Week einlösbar:
LK-731-NR
Ab einem Einkaufswert von 30€ gibt's 5€ Rabatt.
Oha, jetzt muss nur noch endlich mal die LE online kommen.
Danke ihr Lieben![]()
Geändert von Nicky7 (04.10.2011 um 17:33 Uhr) Grund: Rächtschraipfehler :-)
Danke für den Lancome Code! Hat funktioniert!
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Genau diese Befürchtung habe ich nämlich auch![]()
Vor einer Stunde, als ich mal "Probe geshoppt" habe, war noch was vorhanden.
Gelten die 10%-Gutscheine auch erst ab 30€?![]()
Der Lancome Code ging gerade noch, vielen Dank dafür!
Lancome ging gerade nicht mehr
Viele Grüße Alchemilla
hmmmm..............komisch, bei mir ging der lancome code grad einwandfrei![]()
das is ja fies
Vielleicht führen die Liste, wer schon zu viele gratissachen geordert hat
Ich hab's ein paar mal versucht ohne Erfolg
Naja, wer braucht schon wimperntusche![]()
Viele Grüße Alchemilla
Bei mir geht er auch nicht, weder eingeloggt noch uneingeloggt![]()
Bei mir hat er vor 2 Stunden auch noch funktioniert.
Dafür der 10% Gutschein nicht![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
bei mir ging der 10% auch nicht![]()
Das Lancôme-Set ist ausverkauft. :leiderja:
Habe gerade mein douglas paket bekommen... Das lancome set war mit dabei
In dem set ist aber kein l'absolu nu minilippenstift drinnen sondern der l'absolu rouge minilippenstift. Ich habe die farbe 06 rose nu bekommen. Finde ich super, da ich einen aus dieser serie testen wollte....
Hat jemand auch schon eins bekommen? Welche farbe habt ihr bzw ist es immer die gleiche farbe?
ich hab mein set auch heut bekommen und bei mir ist der selbe drin wie bei dir!
Bei mir ist auch der selbe Lippenstift dabei.
hab mein päckchen auch heute bekommen und da ist auch der gleiche lippenstift drin![]()
Bei mir ging der Lancome Code sogar 2 mal (2 Bestellungen)
einmal von vorgestern und einmal von gestern
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Gibt es noch einen 10% Rabattcode???????Danke
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro ein Pflegeset von Biotherm Homme, bestehend aus dem milden Aquapower D-Sensitive Rasierschaum (50 ml) mit reinem Thermalplankton und kräftigendem Kalzium und einer Kulturtasche.
-----------------
BAS456
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Neuer Gutscheincode:
STV524
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro ein Anti-Aging-Pflegeset von StriVectin, bestehend aus einer Gesichtspflege, einer Augencreme und einem Peeling (je 22 ml).
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.