5 Euro Rabatt, bis 31.10.
595DEDV
408DEDV
5 Euro Rabatt, bis 31.10.
595DEDV
408DEDV
Ich habe gerade bestellt und konnte folgende Geschenke noch bekommen:
- StriVectin Set mit STV524
- Biotherme Homme Set mit BAS456 (beides ab 39€)
- Diesel Lovestruck Miniatur mit DLM456 (ab 49€)
Außerdem habe ich bei FrauShopping noch einen Code für eine Helena Rubinstein Mini-Mascara gefunden und 10% und 5€ Codes hat sie auch aufgelistet.
(Ich wollte nicht einfach ihre zusammengetragene Arbeit abschreiben, deshalb verweise ich hier lieber mal auf ihre Seite. Ich hoffe, das ist ok!)
Die Codes gibt es auch auf diversen anderen Websites zu finden![]()
Douglas bietet jetzt auch Versand an Packstationen an.
Leider funktioniert dann nur Zahlung per KK oder Douglas Card, aber immerhin besser als gar nichts.
Eingetroffen ist mein Päck schon, ich bin nur leider noch nicht dazu gekommen es abzuholen.
An alle, die auch das StriVectin Set bekommen haben: testet die Augencreme erstmal am Handgelenk oder hinter dem Ohr.
Ich hab sie gestern abend das erste mal benutzt und hatte eine heftige allergische Reaktion (und ich hatte sowas noch nie!!!). Meine Augen sind knallrot und ganz dick geschwollen :(
“When I was 5 years old, my mother always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down ‘happy’. They told me I didn’t understand the assignment, and I told them they didn’t understand life.” (~JohnLennon~)
Danke für die Warnung! Mein Set ist gestern angekommen, aber ausprobiert habe ich es noch nicht,
Hast Du sie vielleicht in die Augen gekriegt? Das ist mir passiert und da wurden meine Augen auch rot und dick. Und sie erwärmt sie sich zu anfangs ziemlich, wie die Bremmen Augencreme auch.
Aber sie ist wirklich testenswert, ich nehm sie seit Jahren und mMn ist es (mit o.g.) die einzige Augencreme, die starke Augenringe tatsächlich etwas mildert.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Origins Drink Up Intensive Overnight Mask(30ml) zu jeder Bestellung ab 39€
DFH584
Habe das Festive Frost Face Kit bestellt, mit folgendem 10% Gutschein. Ich weiß nicht ob er jetzt nochmal geht, probiert es mal:
3ZFBH3TDMF (bis 31.12.11)
Der klappt bei mir nicht.![]()
Oh, das ist schade![]()
DC587S 10% bis 19.11.
Das ist der Code aus dem Douglas Magazin. Es steht dabei, dass er "exclusiv für Douglas Card-Kunden" ist, aber man kann es ja auch so mal ausprobieren :)
Ich hab noch einen 10% gefunden (weis nicht ob der hier schon gepostet wurde)
AFX43P
Aber ohne Gewähr, ich habs noch nicht getestet, ob der geht![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Der 5 Euro gutschein hat gerade bei mir funkioniert!
203DEGS
Könnte mir jemand bitte sagen, bis wann der 10% gutschein aus dem douglas heft noch gültig ist? Habe es verloren (zum glück weiß ich den code...noch glück gehabt) und kann deshalb nicht nach gucken....
Ja, ist er![]()
@ flowerbella: danke![]()
Ich werd verrückt.
Gestern wo es das gewünschte Produkt noch nicht gab, ging der Gutscheincode, hatte es ausprobiert. Heute ist es da und der Gutscheincode geht nicht.
Da kommt dann in roter Schrift ... =
Der von Ihnen eingegebene Rabattcode ist leider ungültig bzw. auf den aktuellen Warenkorb nicht anwendbar oder kann aufgrund eines anderen bereits im Warenkorb befindlichen Rabatts nicht eingelöst werden.
Habe aber keinen anderen Rabatt etc. drin.
![]()
ein neues Facebook Geschenk:
Tadaaaaa!!! So viele von Euch haben uns bereits danach gefragt und jetzt ist es endlich wieder soweit: Unser aktuelles facebook-Fan-Geschenk versüßt Euch mit seinem sinnlichen Duft die kalte Jahreszeit. Das "Giorgio Armani Code Femme"-Trial-Kit, das wir Euch ab sofort zu jeder Bestellung auf www.douglas.de schenken, enthält eine Duftprobe (1,5 ml) und eine passende Bodylotion (75 ml). Gebt einfach den Gutscheincode FBG789 im Warenkorb ein und freut Euch auf Euer Duft-Geschenk mit den Aromen von samtiger Vanille und einem Hauch von Honig. Nur solange der Vorrat reicht. Gültig bis zum 16.11.2011. Nur ein Geschenk pro Kunde.
Verdammt, und ich hab gestern bestellt![]()
Ich habe jetzt mein Festive Frost Kit von Dougi bekommen, was ich irrtümlicherweise bestellt habe. Es waren natürlich auch Proben und Goodies dabei. Da ist das Set zurückschicken werde, ist hadere ich nun mit mir, ob ich die Pröbchen behalten darf oder nichtEinerseits findet meine ehrliche Seele es dreist, andererseits sind die Sachen ja kostenlos dabei gewesen. I don´t know?
das muß jeder für sich ausmachen, aber wenn Du das komplette Paket retourniert, würde ich persönlich die Goodies auch drin lassen und alles zurück schicken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hm ich hab auch schon Sachen zurück geschickt und alle Goodies behalten.. aber ich habe dann auch nicht alles zurück geschickt sondern nur ein Teil. Nichts zu kaufen aber die Goodies zu behalten finde ich schon bisschen dreist...
Ja, das denke ich mir nämlich auch. zumal ich ja nochmal was mit den gleichen Goodies bestellt habe. Ich bin halt einfach nicht so dreist, also ich empfinde es als dreist, aber wie Du schon sagst, muss das ja jeder für sich selbst ausmachen. Ich werde einfach alles komplett zurückschicken, damit fühl ich mich am wohlsten![]()
5 Euro Rabattcode, ab 30 € bis zum 31.01.2012 einlösbar!
063DEDW
Bis zum 10.11.2011:
095DEGS ab 30 Euro, 5 Euro Rabatt.
Die Buchstaben müssen groß geschrieben werden, sonst funktioniert der Gutschein nicht.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Narciso Rodriguez For her Bodylotion 40 ml, gratis zu jeder Bestellung ab 39,-€, solange der Vorrat reicht.
Code: NRG732
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
als ich das erste mal bei douggi bestellt habe gabs auch probchen, ich musste dann was zurück schicken und wußte nicht was mach ich mit den goddies, hab dann bei douggi angerufen und die dame am Tel. war total verwundert und meinte: wieso denn zurück schicken? das war doch ein geschenk, im prinzip bezahlt ja douggi nix für proben, die firmen werben mit ihren Produkten und stellen das douggi nur zu verfügung um die kunden zu erreichenich glaub sie bekommen sogar noch geld dafür dass sie mit diesen produkten werbung machen für die firmen
zumindest dass douglas finaz. schaden davon nimmt wenn jemand die probchen nicht zurück schickt schliesse ich aus
LAN543 Bodylotion Lancome Tresor 50 ml
Nur Sie als Newsletter-Abonnent erhalten ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro eine Bodylotion mit dem exquisiten Duft von Lancôme Trésor in Love (50 ml). Die seidige Lotion verwöhnt die Haut und streichelt die Sinne mit ihren strahlend leichten Duftnoten.
kein gutscheincode aber eine aktion, die es wohl nicht nur im breuninger in leipzig geben soll.
am 1.12. ist welt-aids-tag daher macht auch mac eine aktion. an teilnehmenden countern kann man sich vor ab einen termin geben lassen (make-up auffrischen lassen, kurz-make up oder so etwas in der art findet dann kostenlos statt) außerdem gibt es sekt und beim kauf eines viva glam produktes (kids helping kids cards zählen auch dazu) erhält man ein present.
Wieso kann ich plötzlich bei Douglas nicht mehr auf Rechnung bestellen?
Ich konnte bisher immer auf Rechnung bestellen und heute gings nicht mehr. Versuche es schon den ganzen Tag. Hab denen auch schon eine Nachricht zukommen lassen aber bisher keine Rückmeldung erhalten. Ich hab bei denen auch keine Bestellungen mehr offen, allerdings ist seit einigen Tagen noch ein Päckchen als retour zu denen unterwegs. Kann es daran liegen, dass die Bestellung bei denen quasi noch als offen registriert ist und sobald das verbucht ist, funktioniert es wieder per Rechnung?![]()
Kommt auch darauf an wie hoch der Wert deiner Bestellung war. Vielleicht wäre mit der neuen ein bestimmter Betrag überschritten
Und leider sind die momentan so langsam mit dem Auspacken der Retoure! Bekam gerade eine Mahnung und hatte schon Angst, da sei etwas verloren gegangen. Kurz danach kam dann aber die Bestätigung..
Ja man bekommt ja immer eine mail, wenn die Bestellung bei denen retour gegangen ist. Früher bekam man innerhalb von ein paar Tagen diese mail, mittlerweile dauerts manchmal über 2 Wochen.
Also der Warenwert war etwas über 80 Euro. Also nicht wirklich hoch wie ich finde um nicht auf Rechnung bestellen zu können.
Genau das Problem hatte ich vor ein paar Monaten mit
Douglas auch. Begründung: die Statistik entscheidet ob man per
Rechnung einkaufen darf oder nicht![]()
.
Ich war vorher schon Kundin und hab mir auch nie was zu Schulden kommen lassen, trotzdem gingen bei mir nur Kreditkarte, Nachnahme und
Douglascard als Zahlungsmittel.
Vorher konnte ich wie gesagt immer auf Rechnung bezahlen, ging dann
aber einfach nicht mehr. Hab mir deswegen dann die Douglascard
beantragt, damit ich zumindest Banzeinzug machen kann.
Kreditkarte hab ich nicht und ich hab nicht eingesehen jedes mal
Nachnahmegebühren zu zahlen.
Meld dich einfach mal mit einer anderen e-Mail Adresse an. Vielleicht klappt es dann