Douglas hat mir geantwortet bezüglich meiner Nachricht, wieso ich nicht mehr auf Rechnung bestellen könne.
Das ist deren Antwort:
Wir bedauern, dass Sie auf Grund eingeschränkter Zahlungsmittel Ihre Bestellung bisher nicht platzieren konnten.
Aus Gründen der Risikoprävention, die gerade im Internet immer mehr an Bedeutung findet und auch zum Schutz des Kunden vorgenommen wird, hat auch Douglas die Sicherheitsstandards im Internet Shop überarbeitet.
Dieses Vorgehen ist Teil unserer internen Sicherheitsrichtlinien und unserer Firmenpolitik.
Um den von Ihnen geschilderten Sachverhalt prüfen zu können, bitten wir Sie freundlich um Angabe folgender Bestelldaten:
- Wie hoch ist der Bestellwert?
- Welche Zahlungsarten werden Ihnen angezeigt?
- Bestellen Sie eine Gutscheinkarte? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)
- Weicht die Lieferadresse von der Rechnungsadresse ab? (Wenn ja, wird Ihnen die Zahlungsmöglichkeit Rechnung nicht angezeigt.)
- Wie lauten Rechnungs- und Lieferadresse und Ihr vollständiger Name?
- Wie lautet Ihr Geburtsdatum?
- Wünschen Sie eine Expresslieferung?
Sobald uns Ihre Daten vorliegen, leiten wir die Anfrage an unsere Technik weiter. Bitte beachten Sie, dass die Prüfung unter Umständen einige Tage in Anspruch nehmen kann.
Weitere Informationen zu den Zahlungsarten entnehmen Sie bitte unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen AGB § 5 und § 8:
http://data.douglas.de/hybr/popup/hi.../hilfe_agb.htm
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einer unserer Parfümerien oder auf unseren Seiten von
www.douglas.de begrüßen zu dürfen!
Herzlichst
Ihre Parfümerie Douglas
Hab jetzt alles mal beantwortet, mal sehen ob sies wieder umstellen. Allerdings hab ich heute ja sowieso schon unter meiner zweiten Emailadresse auf Rechnung bestellen können. Da waren sie ausnahmsweise auch mal richtig fix. Heute Mittag bestellt und vorhin schon die Versandbestätigung erhalten.