Hallo Lädies,
gibt es denn aktuell 5 Euro oder 10% Aktionismus?
edit: Sorree eben grad eine Seite zurückgeblättert... na das wird ein Fest :)
Hallo Lädies,
gibt es denn aktuell 5 Euro oder 10% Aktionismus?
edit: Sorree eben grad eine Seite zurückgeblättert... na das wird ein Fest :)
Geändert von peppi420 (19.01.2012 um 22:01 Uhr)
Der Estee Lauder sheer tint Code ist nicht mehr gültig
( nur bis 17.1.)
Viele Grüße Alchemilla
Ich habe noch einen 5 euro code für euch
296DEMA
Mindestbestellwert 30 euro
Gutschein gilt nur für dekorative kosmetik produkte...
Gültig vom 23.01-12.02.
Zur zeit hüpft auch automatisch eine mascara als überraschungsprobe mit ins korb
DHP359
ein Davidoff Handtuch gratis ab 39,00 bestellwert
OT, aber es passt hier doch igendwie rein:
Für Fans der Diorshow: *** link weg***
Geändert von Aromatisch (25.01.2012 um 23:09 Uhr)
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Die Produkte sind möglicherweise Fake. Zumindest ist der Geleyeliner sonst nur bei Shops zu finden, die Fakes vertreiben...
It´s been the worst day since yesterday...
da wäre ich auch vorsichtig
Bei Clinique bekommt man die Bestellung vk-frei wenn man MOISTURE beim Rabattcode eintippt![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ogottogott! Wer hätte das von Groupon gedacht! Sorry, ich nehme den link raus.
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
hab heute mein douggi paket mit allen goodies bekommen und bin eht happy! bin echt auf die Helena Rubinstein Pflege gespanntda kosten 50 ml 112 euro
also kostet das 15 ml.pröbchen alleine schon 33,60
danke für die Codes, ich habe eben gnadenlos zugeschlagen
![]()
Wir haben doch schon genug Probleme mit natürlicher Dummheit - warum brauchen wir jetzt auch noch künstliche Intelligenz
für mich leider zu spät, heute morgen bestellt...
unser aktueller Newsletter-Bonus sorgt für einen beneidenswert ebenmäßigen Teint.
Nur Sie als Newsletter-Abonnent erhalten ab sofort GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro einen Photo Finish Primer von Smashbox (7,1 ml). Die meistverkaufte Smashbox-Grundierung kaschiert feine Linien und vergrößerte Poren und kann nicht nur unter der Foundation, sondern auch solo verwendet werden.
Hier ist Ihr persönlicher Rabattcode, den Sie im Warenkorb eingeben müssen, um den Primer zu erhalten:
-----------------
SMP365
-----------------
was haste denn bestellt???haste nicht kaufverbot???
![]()
10% 142vtk
I'm the real BJ, Avarice!
![]()
Ich habe die beiden Gutscheine auch heute benutzt und auch die YSL-Foundation gewähltBin gespannt, aber befürchte, dass sie mir zu dunkel ist...
wow, was ist denn da alles auf dem Weg zu Dir?
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich hab noch gutschein für euch, allerdingst pflege für männer: Biotherm Aquasource Gesichtspflege (15 ml) gratis mit “BAC852″ werd es an meinem mann testen
![]()
eine grüne leder tasche (Moppis schuld)
eine kette von Swarowski (Moppis schuld)
2 quads von Cook Shop LE , bei 2 verschieden Verkäufer (also 2 Päcks)
1 Pack von Maccosmetics mit 2 MSF aus der Naturally Le
1 Douglas Pack mit Gutscheinen, weil ich die Goodis wollt, die gutscheine brauch ich aber auch
1 pack mit schmuck (4 ringe)
1 pack mit 2 armbänder und ohrringen
1 päck mit smokin hot polish von essie
1 päck mit noch einem ring
1 päck mit schmuckbeuteln aus organza
und noch ein päck mit einem ring 'ich setz mich in eine ecke und schäme mich ganz doll
![]()
Wahnsinn, darf ich vorbeikommen und mit auspacken?Hört sich toll an. Postest Du von allen Sachen Bilder in Deinem Blog?
![]()
Liebe Grüße, Schokati
ja, mach ich, wenns angekommen isthoff nur, dass mac mir die MSF nicht storniert, steht immer noch auf Bestellung Erhalten, nix mit Bearbeiten oder Verschickt
![]()
sind gedrückt.
Ich freu mich dann schon mal auf die Bilder![]()
Liebe Grüße, Schokati
danke!wäre aber nicht das erste mal dass sie die bestellungen einfach so streichen
![]()
Ich gehe auch davon aus, dass die zu dunkel ist, aber zum Testen geht das, dass man sieht, ob man sie verträgt.
Die ist für Männer???
Na toll, hab die doch auch bestellt.
Dachte, was schönes für mich.
11 Pakete?Dann bist Du THE REAL BJ!
Die Kette von Swarovski ist noch nicht da???
Ich ärger mich so, als ich Ende Januar, 30. oder 31.01. doch noch bestellen wollte, gab es den Sale nicht mehr.Man, ich bin viell. sauer. Man denkt bis Ende Januar Sale und dann sowas.
![]()
ich hab die lieferung zu meinem gebu gewählt, deswegen ist sie nicht da
moppi, für männer ist ne andere pflege bzw. code, da gabs 2 davon, männer pflege kam mit so nem täschchen, ich mach später bilder
Ich hab statt dem Davidoff Handtuch eine Kenneth Cole (?) Reisetasche bekommen, zwei mal. Habe die und die Biotherm Kulturtasche gestern direkt meinem Vater angedreht und er hat sich gefreut. Die Sachen sind gar nicht mal schlecht.
Hey ihr Lieben, sagt mal, kann man bei Douglas online eigentl. auch mehrere Rabattcodes eingeben? LG
Everybody´s Darling
Habe auch einige Rabattcodes genutzt. Z.B. das Biothermset, bei dem die Tasche dabei war. Die ist sogar sehr gut, gute Qualität. Dazu das Handtuch (Code?) von Davidoff, auch ok. Versch. Sachen noch, die YSL-Geschichte. Eine Nachtcreme von Helena Rubinstein, die noch getestet werden muss. War ein tolles Paket, da bestellt man echt gern.
Danke euch BJs!!!!![]()
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
5€ ab 30€ bis 30.04. mit 312DEDJ.
Die blöde Kuh bei Douglas letztens hat mir drei Gutscheincodes angedreht; alle mit dem gleichen Code und ich Dummie seh das jetzt erst. Nächstes Mal beschwer ich mich. Hab schließlich viel Geld da gelassen.![]()
hat noch jm nen 10% code? ich hab erst einen für morgen wollte aber heute noch bestellen![]()
ah ja ab morgen geht DC467M
so ich hatte noch einen gefunden... bin gespannt wann mein Päckchen kommt![]()
Hallo,
Die Gutscheincodes werden generell für mehrfache Benutzung ausgestellt. Es ist im Sinne der Firmen ja so, dass Sie einen großen Nutzen darraus ziehen wenn die Codes verbreitet werden. Da dann viele Leute Produkte einkaufen. Ich nutze meisten diese Wunderkarten Gutscheine die auch haufenweiße im Web verbreitet werden gerade da ja morgen Valentinstag ist :P
Grüße