GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro einen IsaDora Build Up Extra Volume Mascara (6 ml) SDR365
GRATIS zu jeder Online-Bestellung ab 39,- Euro einen IsaDora Build Up Extra Volume Mascara (6 ml) SDR365
Mh, wenn ich den Code in meinen Warenkorb gebe, dann kommt da der Bobbi Brown Gloss und nicht die Mascara...- obwohl der Code korrekt ist.
Sehr merkwürdig.
zu jeder Bestellung von Biotherm gibt es ein Biotherm Pure Fect Pflegeset gratis dazu! automatisch im Warenkorb![]()
@Elyza: ich habe den Code auch gerade ausprobiert und bei mir erscheint folgender Artikel im Warenkorb:
Ihr Ersatz-Geschenk: Estée Lauder Sumptuous Extreme Mini-Mascara (2,8 ml)
vielleicht gibt es die IsaDora Mascara ist mehr? aber die von EL ist bestimmt auch nicht schlecht![]()
Früer gings es doch mit 25 euro, oder?
Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:
aber das ist doch schon eine ganze weile so 5€ codes ab 30€ mbw und 10% ab 25€ mbw
ich habe letzte Woche aus leider einen falschen Artikel für meinen Freund bestellt, zu dem es ein Geschenk dazu gab. Da ich mir auch unsicher war, ob ich das Geschenk behalten darf hab ich eine Mail an Douglas geschrieben. Die haben mir jetzt geantwortet, dass ich den Artikel als Retoure zurück schicken kann (ist ja eh noch original verpackt) und das Geschenk soll ich mit dazu legen. Schade![]()
Da hat Douglas scheinbar etwas geändert. Hier hatten ja schon einige geschrieben, dass Douglas immer geantwortet hat, dass man die Geschenke auch trotz Retoure behalten darf. Vielleicht haben in letzter Zeit wirklich viele einfach wegen den Geschenken bestellt und dann alles zurück geschickt? da kann ich es natürlich verstehen, wenn sie jetzt so reagieren. Schade ist es trotzdem![]()
aber das nächste tolle Geschenk kommt bestimmt![]()
Der Code für die Minimascara von Estee Lauder ist leider abgelaufen.
von facebook:
Douglas-Fan-Geschenk: Ab sofort erhaltet Ihr zu jeder Bestellung ab 29€ auf www.douglas.de eine Shopping Bag von L'Oréal Paris geschenkt. Gebt einfach den Code GBH364 in Eurem Warenkorb ein. Die Aktion ist gültig bis zum 30.04.2012. Nur solange der Vorrat reicht. Nur ein Geschenk pro Kunde.
Für alle Österreicher. Heute ist Woman Shopping Day. Heißt -20% beim Douglas. Wird an der Kasse oder im OS automatisch abgezogen. Kein Mindesbestellwert.
Ist zwar nicht Douglas, aber beim Pieper gibts es heute im OS -20% auf alles außer Chanel und Creed.
Code: Zsr20M
https://www.facebook.com/Parfuemerie...06827999382803
Hallöchen SushiCat,
habe heute Douglas eine Mail geschickt, da ich auch die komplette Sendung retournieren wollte und dann kam als Antwort, das ich die Beigaben - Pröbchen etc. behalten darf und die Produkte zurücksenden soll.
mhhh vllt haben die noch keine einheitliche Regelung getroffen.
Hab mich übrigens dann doch entschieden den Pinsel 168 und den Paintpot Blackground zu behalten hehe
Diesmal haben Sie´s gut mit mir gemeint und ich hab gleich zwei Proben von Shiseido Bio Performance Super Restoring Creme und ein Duftpröbchen bekommen![]()
hallöchen
gerade frisch eingetrudelt:
ab 39€ bestellwert bekommt man mit diesem code ASW365 eine duftminiatur (4ml) vom neuen anna sui secret wish edt.
10% Online-Gutschein, gültig bis: 30.04.2012
3ZFBMXC5K3
Die codes haben bei mir gerade noch funktioniert:
10% 3ZFBJGZDAA
Shopping Bag von L’Oréal Paris GBH364
ab 39 Euro gibt es eine Anna Sui Secret Wish Duftminiatur (4 ml) ASW365
Die hab ich nicht probiert:
zu jeder Bestellung von von Clinique ab 30 Euro gibt es ein Täschchen mit Mini-Mascara (3 g) und Gesichtspflege (7 ml) gratis.
zu jeder Bestellung von Hugo Boss gibt es einen BOSS BOTTLED. SPORT Aftershave Balsam (50 ml) gratis
zu jeder Bestellung von Alterna gibt es ein Bamboo Style Boho Waves Strukturspray (25 ml) gratis
zu jeder Bestellung von Sisley gibt es ein elegantes Sisley-Täschchen mit der revitalisierenden Tages- und
Nachtpflege Emulsion Ecologique (5 ml) und dem blumig-fröhlichen Sommerduft Eau de Sisley 1 (1,6 ml)
Geändert von Steinella (30.04.2012 um 12:07 Uhr)
CHT226 - ab einem Bestellwert ab 49,- Euro gibt es "eine luxuriöse Chloé Coin Purse" (Portemonnaie) plus 1,2 ml vom Chloe Duft.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Oh mennoo
habe gestern die MAC Sachen bestellt und war bei 50€ und heute gibt es die Hammer Chloe Börse dazu.
Ich bin echt am überlegen ob ich mir was bestelle.
Ich habe mir diesen Monat schon so viel gekauft und wir haben erst den 3.![]()
Juhuu bekomme die tolle Chloe Börse
Aber das ist schon sehr daneben das der Gutschein erst heute rauskam,hat mich doch ein bisschen geärgert,gerade für die unter euch die erst bestellt haben![]()
ALso ich weiß nicht wie lange ich noch durchhalte.
Ich gehe den ganzen Tag schon auf die Douglas Seite und schaue mich um![]()
wie schaut das gute stück denn aus? ich brauch ja noch ein Geschenk für den Muttertag :D
Vielleicht findest du ja noch etwas schönes kleines was du gaaaaanz unbedingt brauchst Schnewittchen :D
Das gute Stück ist schlicht und schwarz..Würde..hm moment o: weiß leider nicht wie ich grafiken einfüge ):
oh doch jippy O:
das letzte mal gab es von Chloé auch so ein süßes Täschen in Puderrosaaber das neue gefällt mir auch, ich hab gerade Mascara und Gutscheine bestellt :D
Und das ganz ohne das Täschen? O:
u jeder Bestellung ab 39 Euro gibt es ein Burberry Body Oil (35 ml) mit “SDF256″
das ist total klasse!
man jetzt aber, ich brauch eigentlich nix, aber das Öl![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das Öl kam gerade an, das ist ja total groß. Und toll eingepackt
.
ja ja, macht mir nur die Zähne lang![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Aber das ist echt ein tolles Goodie. Das Anna Sui Parfüm ist auch niedlich.
ich finde auch dass das ein ganz tolles Geschenk ist.
In einem sehr schönen Flakon, wie das Parfum, und ist fast die Hälfte von einem Originalprodukt
das lohnt sich wirklich. Ich hatte drei Pakete von Douglas und 3 x die Flasche drin![]()
Hat jemand von Euch die Go Smile Zahnpflege als Probe ausgewählt? Ich dachte das wäre eine kleine Zahnpasta-Tube, aber es ist ein kleines Glasröhrchen mit einer Flüssigkeit und ich weiß jetzt garnicht, was ich damit machen soll?Anleitung war auch keine dabei!
![]()
*geswirlt, nicht gerührt*
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Ja, ich hab das Zeug auch rumfliegen. Bin aber auch ratlos, was ich damit anfangen soll![]()
![]()
Das ist doch zum Aufhellen, oder nicht? Ich habs deshalb extra nicht genommen.
Als mein Douglas Päckchen heute kam, fiel mein Blick gleich auf das Burberry Oil und ich war total erschrocken, weil ich dachte, ich hätte eine falsche Lieferung bekommen. Nach hektischem Wühlen im Paket habe ich erst gemerkt, dass das ein "Pröbchen" ist. Na, so etwas nenn ich mal Luxusprobe!