Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: Jeansmarken

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

Jeansmarken

Hallo ihr Lieben

mal eine Frage: Gibts Jeansmarken, die ihr aus bestimmten Gründen bevorzugt, und wenn ja warum? Ich hatte nämlich heute ein Erleuchtungserlebnis. Ich habe mir schon seit Jahren keine Jeans mehr gekauft, weil ich die immer unbequem und kneifig fand, und heute hab ich mal eine "Rosner"-Jeans anprobiert und WOW! Die ist echt so bequem wie ne Jogginghose und sieht einfach umwerfend aus. War auch verhältnismäßig teuer. Bin ich da nun nicht am Puls der Zeit und sind Jeans mittlerweile so superbequem, oder ist das doch von der Marke abhängig? Klärt mich mal auf

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

Inventar Avatar von sallysmile
    Meine Laune...
    Angelic

Re: Jeansmarken

Also es ist wie bei allem, es gibt bequeme und unbequeme Jeans. Ich selbst kann da auch keine Markenabhängigkeit feststellen. Ich habe eine bequeme Jeans für 15 € wie auch für 80 €. Heute haben die Jeans einfach noch öfter Stretchanteil als früher und sitzen daher besser. Aber da es von jeder Marke unterschiedliche Stoffe gibt, bleibt einem nichts weiter übrig, als sich durchzuprobieren.

Liebe Grüsse, sallysmile

Inventar

Ich habe nur Jeans von Miss Sixty. Die scheinen irgendwie wie gemacht für meine Figur zu sein. Das sind die einzigen Jeans die ich im Prinzip blind kaufen, weil sie immer passen, sitzen und schön aussehen. Leider sind sie ziemlich teuer, teilweise schon fast ein bisschen unverschämt wie ich finde. Über 100 Euro für eine 7/8 Jeans?
    Vor allem ärgert mich das so, weil ich schon recht lange nur diese Marke kaufe und genau weiss dass die früher () nicht so teuer waren!

Ansonsten interessieren Marken mich überhaupt kein Stück, aber bei Jeans ist das irgendwie so eine Sache.

Virtuelle
    Besucher

Meine liebsten Jeans sind von Armani. Die sind zwar extrem teuer, halten aber ewig und sitzen perfekt. Ich brauche Größe 27 und habe ziemlich schmale Oberschenkel und die meisten Hosen sind mir da zu weit.
    Normalerweise gehe ich so Jeans kaufen: 20 anziehen und 1 passt dann so naja. Bei Armani: 4 probieren und davon passen 3 auf Anhieb, allerdings muss ich die immer kürzen lassen.

Mit Levis habe ich auch gute Erfahrungen gemacht.
    Letzten Sommer war ich in so einem "billigen Jeansladen/Boutique" und habe mir dort für 19,95 eine Jeans gekauft bei der mich später jeder gefragt hat wo ich die gekauft hätte, die sähe so toll aus.
    Nicht alles was gut aussieht muss teuer sein, aber bei Hosen ist es doch oft so. Aber zum Glück bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel.

lg
    Virtu

Meine Laune...
    Amused

echt, Miss Sixty ist so teuer.... irgendwie hab ich immer gedacht, das wär sone Billigmarke....womit hab ich das denn verwechselt.... Miss Selfridge glaub ich

*ichmichnixauskennmitdenmodernensachen*

LG

Fortgeschritten

Ich mag gerne Meltin Pot oder 7 for all mankind.

Der Grund: Miss Sixty oder die anderen gängigen Marken kriege ich meist kaum über den Hintern, an der Taille stehen sie dafür hinten und vorne 10cm ab.

Experte

Ich kaufe mir seit einiger Zeit nur noch Hosen von Esprit: die passen wie angegossen (mit Stretchanteil ) und haben eine schön ausgestellte Form (nicht zu viel und nicht zu wenig ).
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Besucher

Ich mag die Hosen von Brax und MAC. Die haben im Gegensatz zu vielen anderen Marken noch eine gewisse Auswahl an Hosen, wo nicht sofort Nierenspeck und Poritze rausschauen, wenn ich mich bücke. Ich kann es einfach nicht ausstehen, wenn Hosen so tief geschnitten sind. Ach ja, und hin und wieder ist für mich auch was bei Esprit dabei, aber seltener.

Inventar Avatar von Punkrockprincess

Ich leg mich da auf gar keinen Fall auf irgendeine Marke fest. Ich hab mir da mal so ein Limit gesetzt mehr als 80 Euro würd ich momentan nicht für ne Hose ausgeben dass ist mir zuviel des Guten. Bevorzugt H&m und Miss Sixty, dann habsch noch welche von Vero Moda : )

Inventar

Ich würde auch gern mal ne Jeansmarke finden die passt! Entweder sie sitzen an den beinen oder am bauch, beides ist nahezu unmöglich bei mir.. Mein Bauch und Hintern haben halt ein bisschen mehr als meine Beine, aber wirklich nur ein bisschen, aber das scheint schon zuviel zu sein, um in eine Jeans zu passen

BJ-Einsteiger

Ich bevorzuge Levi´s weil die die gute Frauenschnitte haben, außerdem hab ich eine only Jeans die ist superschön....
    generell kauf ich keine mehr mit stretch, bei mir sah das immer zum aus....

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

jeps stretch is pfui

ich mag die 501, die "eve" von levis (weiß die nummer nicht, 527? 529?); dann gabs beim h&m ganz ganz früher die "Rocky" jeans, die hat mir super gepasst
    mag noch die eigenmarke von "cobra"

die miss sixty bekomm ich auch nie wirklich über meinen popo dürft wohl nur für ganz ganz dürre menschen sein, oder halt menschen, die nur kleinen popsch haben

sonst hab ich noch keine jeans gefunden, die mir passen
    aber meine oberste schmerzgrenze für jeans sind 50€ (hab meine levis immer nur im angebot gekauft)

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Besucher

anin schrieb:
    Ich bevorzuge Levi´s weil die die gute Frauenschnitte haben, außerdem hab ich eine only Jeans die ist superschön....
    generell kauf ich keine mehr mit stretch, bei mir sah das immer zum aus....
    anin, welche nummer ist den ein guter frauenschnitt?

Pr!ncess Avatar von Lisann

Hallo Ivy,

ich weiß nicht, ob anin diese Levi's meint, aber ich finde, die 525 (?) for girls mit Stretchanteil sitzt besonders gut (bei mir). Ist aber eher hüftig geschnitten und hat ein leicht ausgestelltes Bein.

Ansonsten habe ich keine Lieblingsmarke, da ich bei Hosen generell immer mit dem Sitz Probleme habe ... ich habe eine von Miss Sixty, mehrere von Levi's, zwei von 7 for all mankind, zwei von H&M (die übrigens super sitzen und auch von der Farbe her toll sind)... ich muss aber meistens stundenlang anprobieren, bis ich endlich DIE Hose gefunden habe, die ziemlich gut sitzt . Das liegt bei mir zum Teil wohl auch an den schlanken Oberschenkeln; ich mag es einfach nicht, wenn die Hosen dort zu weit sind ... .

LG,
    Scarlett

Meine Laune...
    Busy

@bloodyMary

ja genauso gings mir ja bis vor ein paar Tagen auch, bis ich eben diese "Rosner" Jeans angezogen hab. Da hatte ich genau diese Probleme die ich sonst bei Jeans immer hatte nicht, die sitzt einfach wie angegoßen.
    Kennt übrigens überhaupt jemand von euch diese Marke?

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Dani
    Besucher

och nö, ich habe keine bestimmt marke bei jeans.
    ich probiere ne hose an, wenn sie gefällt wird sie gekauft und wenn nicht, tja dann pech
    habe meistens probleme wegen meinen hüften, die sind ziemlich breit und da ist es manchmal schwer etwas passendes zu finden wo nicht alles überquillt

Besucher

@ scarlett

danke, werde ich mal anprobieren. generell finde aich jeanskaufen auch immer schrecklich
    meistens probiere ich 1-2 und bin dann so frustriert das ich keine lust mehr habe noch weitere 10 zu probieren.

@ siobhan

kenne ich, aber nur so vom vorbeigehen. ich dachte das rosner eher eine marke für "ältere" damen ist . haben die echt gutsitzende, gutaussehende jeans?
    muß ich mir mal im beck anschauen

BJ-Einsteiger

@ IVY : Levi´s 557 oder 527 oder 529 finde ich gut....je nach Figur halt...
    das gute daran, finde ich, ist, dass es meistens alle Schnitte in jeder Farbe gibt....
    ich trag 557, OHNE STRETCH! Ist eher hüftig und sitzt bei mir schön knackig, habe eher keine
    sooooo dünnen Oberschenkel

so, muss weiterarbeiten

Meine Laune...
    Busy

@IVY

ja ich kannte die Marke auch nicht, und der Name klingt irgendwie... altbacken, stimmt schon
    Aber die hatten einen kleinen Stand im Karstadt direkt neben Esprit und Street One. Und die Jeans die sie da hatten ( Es waren nur 10 verschiedene) waren alle nicht für ältere Frauen, ganz im Gegenteil. Meine ist jetzt so dunkelblau, leicht ausgestellte Beinweite und Bootcut.Angucken lohnt sich auf jeden Fall

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

Ich kenne rosner auch. Das sind eigentlich ziemlich hochwertige Klamotten und ich hätte jetzt auch mal auf Modelle à la ältere, elegante Dame getippt. Deshalb werde ich das nächstemal beim shoppen nach deren Jeans Ausschau halten. Eigentlich finde ich Jeans ohne Stretch nämlich nicht wirklich bequem und die mit Stretch weiten sich immer so. Wie ist denn die Preislage? Ich tippe mal auf 80 - 100 Euro?

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich kaufe mir meine Jeans immer bei Eddie Bauer. Die Qualität ist prima und die passen mir immer.

LG
    Uli
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich habe bei Peek+C. für die rosner jeans 69 Euro bezahlt.Hat etwas stretch,weitet sich aber bei mir gar nicht. Ich habe sie schon oft getragen,und die Qualität ist top
    liebe Grüße von tsavoritgrün

Experte

Also meine Esprit-Hosen mit Stretch weiten sich auch nicht...
    "Achte auf deine Gedanken. Sie sind der Anfang deiner Taten"

Chin. Weisheit

Meine Laune...
    Busy

@OMA

da meine wohl zur neuen Kollektion gehört hat, hat sie satte 99.- Euro gekostet. Aber das war's wert

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

@ anin und siobhan

habe mir die nummern notiert und werde bald jeans probieren (und vielleicht auch kaufen) gehen

Besucher

für Rosner-Jeans macht doch die Klum jetzt Werbung. 99 Euronen finde ich jetzt aber noch vertretbar. Da muss ich auch mal reinschlüpfen.

Besucher

@Sonne:

Für was macht die Klum momentan eigentlich keine Werbung ??????

@alle: Kennt ihr noch die Jetset/Blue System Jeans? Das waren Hosen!!!!! Klasse!!!!

Liebe Grüße

der Eduard

Besucher

eduard schrieb:
    @Sonne:
    Für was macht die Klum momentan eigentlich keine Werbung ??????
    der Eduard
    ...für Formel 1 :abroll:

Ganz ehrlich, die Frau geht mir mittlerweile schon auf die nerven. Wie früher die Feldbusch/Pooth. Diese Omnipräsenz! ÜBERALL die Klum!

Aber die nimmt halt mit, was noch geht. Lange kann sie ja nicht mehr modeln.

Besucher

.....das sehe ich genauso.....

Wir würden´s ja nicht anders machen, gell ????

LG

der Eduard (der leider sein Geld langweiliger verdienen muss (und viel weniger!!!!!) als die Klum )

Besucher

...ach Eduard, dafür mussten wir nicht mit Flavio p......

Besucher

der Eduard

P.S.: Auf Seal bin ich auch nicht scharf

Besucher

eduard schrieb:

der Eduard

P.S.: Auf Seal bin ich auch nicht scharf
    Ich auch nich Aber man kann wirklich nicht behaupten, dass sich Heidi auf einen Typ Mann festlegt...

Meine Laune...
    Amused

Sonne schrieb:
    UAH! Für kein Geld der Welt

LG

Hi,
    aber verstehen kann ich schon,daß sie mit diesem tollen Aussehen und der top Figur jetzt so viele Aufträge wie möglich ranzieht Sie weiß ja auch,daß sie älter wird,obwohl sie dann bestimmt immer noch so toll aussieht Wer würde bei dem vielen Geld schon so schnell nein sagen,und es ist bestimmt hart verdient.Man sieht ihrem Körper gar nicht an,daß sie gerade erst ein Baby bekommen hat...wie machen die das nur ??????

Meine Laune...
    Busy

also icvh wußte das nicht, das die Klum jetzt Werbung für diese Jeans macht, die ich mir da gekauft hab. Mich beruhigt das grade ziemlich, das es dann definitiv keine altbacken-Altfrauen-Jeansfirma ist

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Aktueller Benutzer Avatar von mafalda

.
    Geändert von mafalda (15.05.2008 um 19:04 Uhr)

Besucher

tsavoritgrün schrieb:
    Hi,
    Man sieht ihrem Körper gar nicht an,daß sie gerade erst ein Baby bekommen hat...wie machen die das nur ??????
    Sie hatte für mehrere Wochen einen Personaltrainer, der sie 24 Stunden betreut und bekocht. Ich hab in der neuen Amica sein Leistungs- und Ernährungsprogramm gelesen Wenn man das durchhält, Donnerwetter! Er wird immer dann engagiert, wenn ein Promi aus dem Leim gegangen ist.

Die Rosnerjeans hat sie übrigens wegen des Schwangerschaftsspecks beim Fotoshoting nicht zu bekommen, deshalb nur die Rückenansicht Kein Klatsch, das hat sie selbst im Fernsehen erzählt

Hi,
    ich will auch so einen Trainer,aber der würde sich an mir sicherlich die Zähne ausbeißen
    und sich geschlagen geben
    tsavoritgrün

Allwissend Avatar von tonyfant

Sonne schrieb:

Urgh, jetzt wird aber wirklich unappetitlich hier! Ich bin doch so´n phantasiebegabter Mensch und wenn Ihr sowas fieses schreibt dann kann ich gar nicht anders als mir das irgendwie vorzustellen...

Besucher

Mal kurz weg von Flavio und zurück zu Jeans, bitte.

(das sagt die Richtige, selber ganz groß im zerlabern von Threads )

Was tun, wenn vorgewaschene Jeans zu lang sind ?
    Wenn man sie kürzen läßt, ist der untere Saum immer so unnatürlich dunkel.
    Im Original so schön used und dann sieht es gekürzt doof aus.

Ich hänge nämlich irgendwie zwischen der 32er und er 34er Länge.
    32 ist einen Tick zu kurz und bei 34 trete ich auf den Saum.
    Umkrempeln will ich auch nicht, das macht optisch kurze Beine.

Primavera