Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Jeansmarken

Allwissend Avatar von Destiny

Re: Jeansmarken

Primavera, da hilft leider wohl nur n juter Schneider..hänge selber oft zwischen den Größen.. - aber dann natürlich einer der Dir dann wenigstens auch den Originalsaum unten wieder dran näht, sieht ja sonst höchst besch..eiden aus..

Ich tänzel ja immer über die viel gelobten seven (for all mankind) Jeans rum. Wenn die net 200 - 400 Euronen kosten würden hätt ich schon längst zugeschlagen..andererseits fehlt mir aber mal wirklich ne Hose die ich immer dann anziehen könnte wenn mir nix mehr einfällt und alles nur blöd aussieht..so Tage gibt et ja...Mist, im Geiste hab ich se glaub ich schon gekauft..
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Experte Avatar von Snorkfräulein

Hallo Destiny,

hast du diese Seven-Jeans schon mal anprobiert. Ich finde die auch sehr reizvoll, weiß aber (abgesehen vom abschreckenden Preis) gar nicht, wo's die gibt.

Ich habe mir kürzlich eine von Meltin Pot gekauft. Die fallen sehr groß und lang aus, so dass mir 27/34 passt. Sonst passt mir 27 nicht. Und Länge 34 ist mir auch meistens etwas zu kurz. Heute kommt sie zum ersten Mal aus der Waschmaschine und ich hoffe, dass sie immer noch lang ist...

Kennt ihr Marken, die auch längere Größen als 34 haben?

Obersprachenhuhn Avatar von Gyda
    Meine Laune...
    Busy

@destiny

sag mal, wo kriegt man denn diese seven for all mankind jeans hier her? Ich hab mal eben gegoogelt, find aber bloß einen amerikanischen Shop, der die meiten Modelle führt. Gibts die auch irgendwo im Geschäft mal zum anprobieren?

LG
    siobhan

Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und größer als ein Ja,
    das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden.
    Mahatma Gandhi

@Snorkfräulein: ja ich hab davon letztens in London mal welche anprobiert und fand die leider echt super.. , war allerdings da noch zu geizig.. Übrigens haben die gerade einige Modelle mit Länge 36 rausgebracht..

Bestellen kann man die z.B. hier: www.hollywood-glamour.de
    Da gibt's auch die von Citizens of Humanity, die den seven-Jeans ja quasi "nachgemacht" wurden, sind auch nicht schlecht, allerdings auch net billiger leider..

@siobhan: im Netz, s. Link oben, im Geschäft weiss ich dass es die z.B. in Köln im Apropos auf der Mittelstraße gibt. Wo wohnst Du denn?
    "Gott könnte aus dem Himmel herabsteigen und meine verdammten Autoschlüssel finden oder Coke in Pepsi verwandel, aber darauf kommt es nich an." (Pulp Fiction)

"Du wirst kein anderes Ziel mehr haben, als die Suche nach dem heiligen Gral!" (Ritter der Ko

Ach so, Meltin Pot find ich übrigens auch sehr nett, super Preise, total bequem. Werd mir da demnächst wohl auch noch die "Emily" von kaufen..

Besucher

Habe gerade in den Shop reingeschaut, da gibt es Jeans für sage und schreibe 390 Euro !

Primavera

Ja aber dafür sind ja Swarovski-Steine drauf.. Muss man haben...

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ja aber,was ist so schön an diesen teuren Jeans ich habe bei Sinn+Leffers eine neue von der Hausmarke Giorgio gekauft....49 Euro und mir gefällt meine viel besser und die sitzt auch an einem 42 er Popo super gut Leider sind ja viele modische Jeans nur für knabenhafte Mädchen in Größe 34 gefertigt,und sie sehen aus wie Kinderhosen.!!
    liebe Grüße von tsavoritgrün

Besucher

die haben ja wohl nen Dachschaden Selbst wenn ich das Geld hätte, würde ich keine 390 Euronen für ne Jeans ausgeben.

Nö nö ich auch net, die Edelausführung kommt auf keinen Fall in Frage..ich müsst mir ja jedes Mal wenn ich die anzieh sowas von wieder an den Kopp packen..
    Leider macht die allerdings nen Knackarsch, sowas muss einfach mal her, gibt Tage da muss det sein...

Meine Laune...
    Busy

@destiny

den hollywood-glamour-shop hatte ich gestern selber noch entdeckt, das blöde an Jeans ist aber halt, das man die echt anprobieren muss, bevor man sie kauft, noch dazu, wenn sie so teuer sind. Und wenn ich bei denen 5 Jeans zum probieren bestell, muss ich die erstmal alle vorher bezahlen, dann probieren, wahrschienlich 3-4 wieder zurückschicken, Geldzurücküberweisen bla bla... zu nervig.

Ich wohne in Nürnberg, und habe diese Jeansmarke hier noch garnicht gesehen, würde sie aber irre gern mal testen. Die Swarowskisteinchen müssens ja net sein, aber die Jeans selber sehen teilweise wirklich sehr schön aus. Im hollywood-glamour-shop gibts ja auch noch diese "antik-denim"-jeans... *phew* die kosten gleich über 600 Euro. Wahnsinn! Ich wußte bisher nichtmal, das es so teuere Hosen gibt

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Hmm in Nürnberg war ich leider noch nie (wollt allerdings immer schonmal hin, ich glaub ich quartier mich bei Dir ein.. ), aber gibt's bestimmt irgendwo, hab gehört dass man in Nürnberg eigentlich schon ganz gut shoppen gehen können soll..

Stimmt schon, das is echt nervig mit dem vorabüberweisen, deswegen hab ich bisher auch noch nich bestellt.
    Und 600 Euronen sind wirklich schon zu krass, da würd ich mir dann lieber 3 für 200 kaufen...oder 6 für 100..muss man sich mal überlegen...:

LG

Besucher

Destiny schrieb:
    @Snorkfräulein: ja ich hab davon letztens in London mal welche anprobiert und fand die leider echt super.. , war allerdings da noch zu geizig.. Übrigens haben die gerade einige Modelle mit Länge 36 rausgebracht..

Bestellen kann man die z.B. hier: www.hollywood-glamour.de
    Da gibt's auch die von Citizens of Humanity, die den seven-Jeans ja quasi "nachgemacht" wurden, sind auch nicht schlecht, allerdings auch net billiger leider..

@siobhan: im Netz, s. Link oben, im Geschäft weiss ich dass es die z.B. in Köln im Apropos auf der Mittelstraße gibt. Wo wohnst Du denn?
    Bei P&C und bei Ebay.de(hier günstiger) kann man die Jeans kaufen, ach ja und für lange Beine ist die Citizen besser.
    Die ist nicht wirklich nachgemacht, sondern der Designer Jerome Dahan hatte die Seven für Seven (klingt total Banane ) entworfen und sich dann mit den Citizen sozusagen selbstständig gemacht

Fortgeschritten

Seid bei Ebay aber bitte vorsichtig, gerade was die Seven Jeans angeht tummeln sich da viele Fakes.
    Ich habe auch schon 140€ dort für einen absolut grauenhaft aussehenden Fake gelassen.

PS: Hier gibt es die Seven auch günstiger, allerdings nur ein paar Modelle.

[ Geändert von grisou am 27.03.2005 21:36 ]

Besucher

so meine lieben, ich war heute jeans shoppen

nachdem ich so viel probiert habe und nichts richtig gepasst hat (levis kann ich echt vergessen, egal welche nummer ) habe ich mir eine rosner ( siobhan) und eine mac gekauft und die sitzen echt klasse

habe für beide zusammen 180 € gezahlt aber dafür habe ich jetzt zwei ganz tolle jeans mit denen ich 100% zufrieden bin
    leider muß ich jetzt aber gaaaanz sparsam sein diesen monat

Inventar

Ich war auch Anfang der Woche einkaufen, nein besser, ich habe versucht einzukaufen. Ich dachte, gehste Mal zu dem Laden, wo dir früher wirkich jede! Jeans gepasst hat: Zara.
    Ich hatte ca. 5 an in unterschiedlichen Größen, aber es ist zum Schreien, echt.. 36 krieg ich oben nicht zu, keine Chance. Für was für Mädchen schneidern die die denn? Ich mein, ich bin nicht gerade dick, habe halt etwas, aber auch nur ein bisschen, Hintern, mein Becken ist echt schmal und ein bisschen Speck an den Hüften, aber noch so, dass man eigentlch meinen müsste, dass ich für Größe 36 durchgehen würde... Also ich versteh das echt nicht.
    Na gut dann 38 anprobiert, und wie immer das gleiche Lied: sitzt an den Beinen nicht, schlabbert irgendwo rum und wirft Falten... Und ich hab übrigens nicht nur Jeans angezogen, sondern auch leichte Stoffhosen...
    Dann hatte ich keine Lust auf noch n Geschäft.
    Levis und Diesel sitzen bei mir beide nicht. Fornarina auch irgendwie nicht, und bei MissSixty gefallen mir die Modelle nicht.
    Meine perekte Jeans hab ich aus Amerika, na toll.

Ach, wenn man so gar keine findet, hat man auch keinen Bock mehr auf einkaufen, ist ja ätzend so was...

Kennt von euch vielleicht jemand n Modell oder ne Firma, die so schneidern, dass sie am Bauch so wie ne 38er sitzen und an den Beinen wie ne 36er?

Achja, shioban, die rosner probier ich auf jeden Fall mal an, falls es die im ddorfer P&C gibt
    Ach jetzt wo ich mir all die schönen Jeans angucke, hab ich doch wieder Lust einkaufen zu gehen, aber die vergeht mir wahrscheinlich sobald ich in der Umkleide bin...

LG
    bloodyMary

[ Geändert von bloodyMary am 01.04.2005 01:19 ]

Meine Laune...
    Busy

@IVY
    gell, die rosner jeans sitzen super...zur Zeit trag ich bloß noch diese eine Jeans

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

Besucher

ja, die rosner ist echt klasse

hab größe 38 probiert und hat perfekt gepasst!

ich habe modell goldstar.

Meine Laune...
    Busy

dann haste ja genau die gleiche wie ich.... dunkel oder hell? Ichhabe eine gaaanz dunkelblaue

LG
    siobhan

Mahatma Gandhi

BJ-Einsteiger

hallo @ all
    Ich hatte auch immer Probleme Hosen zu kaufen entweder gepasst aber zu kurz oda zu breit aber die länge war super.
    Ich wohne in so einer kleinen Stadt (Mosbach) da gibt es nicht wirklich tolle geschäfte. Dann bin ich einmal mit einer Freundin nach Heidelberg shoppen gegangen un dann hab ich meine PERFEKTE Jeans gefunden.
    Jetzt kaufe ich immer dort ein das Geschäft heißt "Orsay" aber bei "Pimkie" gibt es eigentlich auch super Hosen da ich leicht untergewichtig bin (40 kg bei 162m) habe ich nie etwas gefunden. Die neuen Hosen von MissSixty passen mir auch gut aber die sind mir zu teuer !!! :meinung:
    Ich kann diese Hosen nur empfehlen (super Qualität un nich teuer = 30 - 50 €)

*mfg* Cla!!!

Blossom
    Besucher

Re: Jeansmarkenhttp://www.beautyjunkies.de/misc.php?action=s

Hallo Jeans-Fans,

also ich trage eigentlich fast nur Jeans und hab unmöglich viele in meinem Schrank hängen. Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu viele Früher hatte ich auch immer total Probleme, welche zu finden, die mir gut passen. Jetzt habe ich aber mehrere Marken entdeckt, die mir super passen (ich bin nämlich eigentlich schlank, aber der Hintern is halt ein wenig zu breit für manche Marken...naja, das kennen ja viele).

Mir passt super: Pepe Jeans (leider sauteuer, meine Lieblingsjeans hab ich mir vor 3 Jahren bei Frontline bestellt, 120 Euro! Aber die ist halt auch immer noch top. Kein Abwezten, nix),
    Mogul Jeans passen mir auch super, die gibts mit und ohne Stretch und ab 60 Euro aufwärts. Dann noch Freesoul (leider auch teuer) und jetzt hab ich noch eine Marke entdeckt: Vacuum (gibts bei SportScheck) die macht nen ganz kleinen Po. (sagt sogar mein Freund, auch wenn er grad nix verbrochen hat ) und die hat "nur" 49 Euro gekostet.

Meltin Pot kenn ich auch, z.B. Nicole aber die kostet ja auch schon wieder 100 Euro und ich finde, die sieht haargenauso aus, wie die Standard-Bootcut von H&M....

So, viele Grüße, ich geh jetzt noch in den Garten, Laub aufrechen usw., Bewegung für den kleinen Po

Bis denn

Besucher

@ siobhan

ja, meine ist auch dunkel, aber nicht gaaanz dunkel

@ cla92

ja, wenn du eher dünn bist dann bekommst du bei orsay oder pimkie immer was. die haben ja ganz vieles in mini-größen.
    aber wenn die figur nicht der norm entspricht wirds schwierig

@ blossom

kleiner po , werde ich mir anschauen!

BJ-Einsteiger

Also ich werde jetzt noch weiter suchen und hoffe dass ich bald etwas anderes finde =)
    *mfg* Claudia

@meltin pot: Ja, da hab ich die Nicole. 89 Euro! Ich finde das eigentlich auch affenteuer für ne Jeans. Aber bei H&M hab ich keine Chance, da bekomme ich nur "Hochwasserhosen".

Früher gabs da auch längere Jeans, aber jetzt nicht mehr.

Allwissend Avatar von lalala1977

@snorkfräulein:

Du sprichts mir aus der Seele . Eine 34er Länge ist mir fast immer zu kurz und die 36er zu lang . Es ist zum Verzweifeln. Es gibt zwar viele Hosen in der richtigen Länge, aber da passe ich gleich 2x rein .

Mit Meltin-Port komme ich von der Länge her sehr gut mit hin, aber da ist mir der untere Beinbereich nicht weit genug ausgestellt. Die 35er-Längen von edc sind auch ok, aber leider selten. Die 34er Längen von Pepe sind recht lang, die Jeans von Take Two gibt´s auch in 36er Längen. Als einen recht preiswerten Tipp kann ich Zara für "Langbeinern" empfehlen. Die sind recht günstig und so schön lang .

Liebe Grüße, Caro

chickadee
    Besucher

meine absoluten lieblingsmarken sind seven for all mankind, yanük, joe's, true religion und diesel.. die passen einfach perfekt und sehn super aus

ich hab mir früher auch manchmal jeans bei h&m gekauft, jedoch waren die nach ein paar mal waschen nicht mehr so schön.. deswegen geb ich lieber ein bisschen mehr aus und hab dafür länger was von der jeans

@caro: Danke für deine Tipps! Dann werde ich mich mal nach Pepe umschauen. take two sagt mir nichts, wo gibt's die denn?

Bei zara hatte ich mal eine super Jeans gefunden, das stimmt. Aber bei meinem letzten Besuch dort bin ich nicht fündig geworden.

LG Snorkfräulein

Allwissend Avatar von lalala1977

Tako two gibt´s meist in den Jeans-Läden in denen es auch miss sixty gibt. Die 36er Länge habe ich bisher aber leider nur bei "Kult" in Düsseldorf gesehen. Wo kommst Du denn her??

Zara bringt ständig neue Jeans-Hosen raus . Da werde ich oft schwach. Ich würde einfach mal öfter hingehen und schauen. Da wirst Du bestimmt schnell was finden. Und wenn Du ganz viel Glück hast, sind die Hosen sogar noch zu lang . Das war für mich schon fast ein Wunder.

Viel Glück beim Shoppen und nicht aufgeben....

Caro

Besucher

Hallo

Meine Lieblingsjeans ist die Form "Ronya" (oder "Ronja"...? egal ) von Street One (aber nicht in blau, ich hasse Bluejeans!).
    Die passt mir einfach überall perfekt, und vor allem: ich muss sie nicht kürzer machen (bin nicht gerade das, was man als "groß" bezeichnet *g*)
    Außerdem ist das keine extreme Hüfthose (der Bund endet ca. 3 cm unterm Bauchnabel), die gefallen mir an mir nämlich gar nicht
    Einfach eine tolle Jeans

Grüßle,

pinklady

blossom
    Besucher

Hatte mir vor über 2 Jahren die ersten FIVE Jeans von Esprit geholt und fand die suuuper, naja, mittlerweile hat sie jeder und ich miste sie nun aus .

Neueste Errungenschaft: Eine Wrangler Megan im Ausverkauf für 20 €, da auch zum Krempeln geeignet, und dann bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Paper Dschiiieeens
    ....bekommt man selten hier und sehen einfach nur *** aus.

lg

BJ-Einsteiger

Hallöchen!

Ich bin ja auch schon ewig ein absoluter Jeans-Fan. Mag gerne welche mit Strech aber auch so feste ohne Strech. Momentan sind meine Lieblinge Fornarina, Diesel und Freesoul.
    Problem ist nur, dass die so dermaßen tief sitzen, dass sie fürs Büro fast nicht geeignet sind.
    Und ein bisschen teuer find ich die auch. Kosten fast alle um die 100€ ...
    aber die stehen mir einfach am besten.

Da ich so klein bin muss ich fast immer die Hosen kürzen. Das ist häufig schade, weil die Ränder unten immer so gut aussehen aber ich finde einfach keine in meiner Länge, die mir auch so richtig gefallen.

LG,
    Gemma

Besucher

@Gemma

Guck hier mal, da haben die Mädels Tipps geschrieben um den Jeanssaum zu erhalten: http://www.beautyjunkies.de/modules/...14476&forum=22

BJ-Einsteiger

@ Sonne. Danke für den Tip. Ist da ja wirklich ganz gut beschrieben. Allerdings zweifel ich noch etwas an meinen Nähkünsten

Wäre echt genial, wenn das so gut klappen würde wie es dort beschrieben ist!!!
    LG,
    Gemma

Inventar Avatar von Chihiro

also ich hab mir jetzt die meltin pot nicole bestellt ,hoffe mal das die auch wirklich gut sitzt .sonst mag ich auch noch die fornarina fresh und die levis 557 und 529

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    Sonnenblume/Kaozmouse/Kaozblume usw.

Direkt Marken nicht, aber Modelle von Marken, z. B die Hush von Diesel, Fornarina Attitude, Miss Sixty Ellah. Die mag ich am liebsten, weils sie einfach perfekt sitzen.

aphrodite28
    Besucher

EDC

BJ-Einsteiger

Mir passen ziemlich viele Jeans...zum Glück...richtig gerne und "blind" kann ich eigentlich Levi's kaufen, wobei ich zwei richtig doofe im Schrank liegen hab..die werden beim Tragen auf einmal total weit...(jemand Interesse.... ?)
    Habe neulich eine bei Vero Moda gekauft, sitzt auch total gut!
    Sehr gut finde ich auch Meltin Pot und Miss Sixty. Allerdings finde ich die alle ganz ok, sowohl Levis, Zara, Meltin Pot, Miss Sixty...hab übrigens die Maße 28/34...also so normal, würde ich sagen.. bei Zara sind die Beine finde ich immer extrem lang geschnitten..wohl ne Supermodel-Schneiderei

Inventar

Ich hab mir jetzt auch eine von MissSixty geholt und ich finde auch, dass die irgendwie recht weit wird In der Umkleide hat sie perfekt gesessen, eine Größe kleiner sah wurstig aus, bzw hab ich oben rum nicht zubekommen.
    naja mal abwarten
    Fornarina hatte ich acuh an, die haben acuh gut gesessen (ich muss dieses Mal andere angezogen haben, als das letzte mal ) nur ich fand die ms schöner, weil sie mehr schlag hat..

Inventar Avatar von talina

Ich habe eine sehr schöne Diesel-Stretch Jeans. Die Hose ist leicht hüftig u. hat einen sehr schönen Schlag. Das beste ist allerdings, dass die Hose nicht ausleiert. Habe sie schon mindestens 2 Jahre u.wollte mir so eine schon wieder nachkaufen.Leider nix zu finden
    Gute Erfahrungen habe ich mit Levis gemacht, sowohl die 525 als auch die 529.
    Im Moment gefallen mir die Waschungen aber nicht.
    LG
    talina

Besucher

ich habe mir eine wrangler jeans modell megan geholt. auf ebay gibt es sie für 20 euro . ich finde, die sitzt super. gibt es aber nur größe 27/32. ich bin momentan total auf dem jeans-trip