Hallo,
was haltet ihr denn von folgender Regelung:
Servicepauschale Auswahlsendung
Unser Angebot richtet sich an private Endverbraucher und die Abgabe erfolgt in haushaltsüblichen Mengen.
Viele Kundinnen sind jedoch von unseren Kleidern so begeistert, dass Sie gerne viele Kleider zur Auswahl bestellen möchten.
Kein Problem - Sie können unbegrenzt viele Kleider bestellen.
Für diesen EXTRA-Service berechnen wir pro Kleid (ab dem zweiten Kleid) eine Servicepauschale von nur 20,00 EUR.
Wenn Sie die bestellten Kleider behalten, wird keine Servicepauschale berechnet, bei Rücksendung der Kleider wird die Servicepauschale für den administrativen Mehraufwand einbehalten.
Wenn Sie z.B. drei Kleider bestellen, fällt die Servicepauschale für zwei Kleider an.
Das heißt: 3 Kleider bestellen, 2 zurückschicken, 40 Euro für die Rücksendung bezahlen. Im Warenkorb taucht diese Servicepauschale zwar auf, man muss sich dann aber ins Kleingedruckte klicken. Als Preis für die Servicepauschale steht in der Bestellbestätigung "0 Euro", erst in der AB steht dann der richtige Betrag.
Mir ist sowas zum ersten Mal untergekommen und einerseits habe ich Verständnis dafür, andererseits finde ich es irgendwie doch irgendwie kundenUNfreundlich.
Klar, man muss ja nicht bestellen, wenn man das nicht akzeptieren möchte (und die Kleider sind trotzdem günstig), aber ich wollte trotzdem gern hören, was ihr dazu meint.