Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 11
    silberfee Avatar von lavee73

suche personal shopper in den usa

hallo ihr lieben expat bjs! ich suche recht dringend eine personal shopperin in den usa, die mir bhs kauft. klingt blöd, aber ich habe seit ich in den usa gelebt habe keine so guten bhs mehr gefunden, wie bei meiner damaligen lieblings ladenkette lane bryant. eine freundin hat mir dann 1-2 mal noch weilche ausm urlaub mirgebracht, aber jetzt ist es soweit - mein letzter gescheiter lane bryant bh ist so vernudelt und grauslich, dass ich ihn eigentlich nur noch wegschmeissen kann. aber ich kann nciht, weil alle anderen irgendwie doof sind.

die ganze shopperei wäre mir einem mal erledigt, ich würde gleich 4 oder 5 oder mehr bh's nehmen, kann auf der website bestellen, allerdings nehmen die blöderweise auch nur amerikanische kreditkarten, sodass ich das geld überweisen müsste (natürlich auf ein deutsches konto...) und meine ps müsste das von ihrer karte bezahlen - ganz schön unverschämt oder? aber ich weiß mir echt anders nicht zu helfen!

ich würde klarerweise dafür auch ps-aktivitäten in deutschland und österreich dafür übernehmen, ganz klar!

Franzi_89X
    Besucher

AW: suche personal shopper in den usa

Ich weiß nicht ob dir der Link hilft?!

http://www.personal-shopper-usa.com/index.htm

sehr cool, da schaue ich mal rein. danke dir!!

Franzi_89X
    Besucher

bitte schön, kein Problem. Gibt glaube ich noch mehr solche Anbieter. Einfach mal googeln :)

ich hab jetzt mal mit der kontakt aufgenommen und mir ein angebot machen lassen - für waren im wert von ca. 125€ nimmt sie eine fee von 22€. das finde ich sehr fair. mit porto, fee und tax komme ich auf ca 165€, dafür bekomme ich aber auch wirklich einiges - ein kleid und 6 tolle bhs, das lohnt sich allemal. jetzt muss ich nur noch hören, wie das mit dem zoll ist, ob da auch noch was anfällt - göga meinte so 13% vom warenwert, aber da müsste die personal shopperin ja auch erfahrungswerte haben. wenn das auch noch geklärt ist, werde ich bestellen und freue mich schon RIESIG auf meine sachen .

noch mal für den tollen tip!

Franzi_89X
    Besucher

Zitat Zitat von lavee73 Beitrag anzeigen
    ich hab jetzt mal mit der kontakt aufgenommen und mir ein angebot machen lassen - für waren im wert von ca. 125€ nimmt sie eine fee von 22€. das finde ich sehr fair. mit porto, fee und tax komme ich auf ca 165€, dafür bekomme ich aber auch wirklich einiges - ein kleid und 6 tolle bhs, das lohnt sich allemal. jetzt muss ich nur noch hören, wie das mit dem zoll ist, ob da auch noch was anfällt - göga meinte so 13% vom warenwert, aber da müsste die personal shopperin ja auch erfahrungswerte haben. wenn das auch noch geklärt ist, werde ich bestellen und freue mich schon RIESIG auf meine sachen .

noch mal für den tollen tip!
    Da bin ich ja froh das ich dir helfen konnte

Allwissend Avatar von DaWe

bei diesem betrag würde ich an Deiner Stelle noch etwas warten (und jetzt evtl. nur das Nötigste bestellen), denn die Zollfreigrenze liegt zur Zeit bei 22€ inkl. Porto. Ab dem 01.12.08 (ist ja nicht mehr so lange hin) beträgt sie 150€ ;)

das hab ich auch gehört, aber ich komme ja sowieso über 150€ und will auch nicht mehr so lang warten...

Tagträumerin Avatar von Maus87

Lavee: Könntest du dann wenn du deine Post bekommen hast mal kurz hier Bescheid sagen ob das alles so geklappt hat und wie lange es gedauert hat? Würde mich mal interessieren.
    Danke schon im Vorraus
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Allwissend Avatar von Chuckandra

Zur Zollfreigrenze:

War gestern beim Zollamt um meine Nagellacke abzuholen und war knapp über den 22€. Meinte dann zu der Dame, ab Dezember hat sich das dann ja erledigt. Sie: "Ja, aber Einfuhrumsatzsteuer müssen Sie dann trotzdem bezahlen."

Bei Nagellack muss man zum Beispiel nichts verzollen, wie wir gestern festgestllt haben. Kommt immer auf die bestellte Ware an.

meine bestellung kam schon vor einiger zeit und lag dann beim zoll in garching. die wollten einen nachweis über den wertder ware also ist göga mit dem ausgedruckten emailverkehr mit der personal shopperin hingefahren und musste dann NIX zahlen, obwohl sich der betrag auf ca 170.- eoro belief! die meinten dort, das sei schon ok und innerhalb der zollfrei grenzen