Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 6
  1. #1
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    Kann mir jemand was darüber erzählen? Hab nix in den TBs gefunden und bisher nur eine Meinung zum Zitronenmelisse Shampoo.

    Wollte bald bei Allegria bestellen, kann mich nur nicht entscheiden

    Ich hab eigentlich schnell nachfettendes Haar, aber trockene Spitzen wegen Überbleibsel von Strähnchen. Manchmal spielt auch mein Kopfhaut verrückt und es gibt eine Stelle am Haarnansatz, der schuppt dann. Das regt mich total auf , weil das in dunklem Haar so stark sichtbar ist...

    Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

  2. #2
    BJ-Einsteiger Avatar von happymouze
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    33

    Re: Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    Logona Schuppen Shampoo habe ich zu Hause aber benutze fast nicht. Ich habe auch schnell nachfettende Haare und trockene Spitzen und oft gereizte Kopfhaut. Na ja bei mir hat Schuppen Shampoo nicht geholfen, oder mir war es nicht sichtbar. Ich habe dann nur Weizen oder Ginko von Logona benutzt und Essigspülung gemacht und einmal pro Zeit Olivenöleikur gemacht und ich habe keine Schuppen mehr und sehr lange ausspülen und mit kaltem wasser tut auch gut. Mein Freund hat normale (richtige) Schuppen und bei ihm hat es überhaupt nicht gegen Schuppen geholfen. Tut mir leid, dass ich dir nicht helfen könnte.
    Lg happymouze

  3. #3
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    Das Zitronenmelisse hab ich leider auch noch nicht getestet. Aber meine Schuppenzeit ist jetzt auch wieder vorbei (ich hab nur im Winter Schuppen).

    Ich bin ja überhaupt kein Experte, aber so wie du deine schuppende Stelle beschreibst, klingt das nicht nach "normalen Schuppen". Wäre bei dir vielleicht ein Shampoo für empfindliche Kopfhaut besser geeignet?

    @happymouze
    Fetten bei dir die Haare nicht schneller nach, wenn du das Gingko benutzt? Mich würde das sehr reizen, hab schnellfettenden Ansatz und kaputte Spitzen, aber ich fürchte, dass ich dann täglich Haare waschen muss. Des will ich net!

  4. #4
    BJ-Einsteiger Avatar von happymouze
    Registriert seit
    16.09.2004
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    33

    Re: Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    @vipera
    Nein, bei mir fetten die Haare nicht schneller nach. Sie fühlen sich sauber und gepflegt, brauche aber trotzdem Spülung für die Spitzen oder Kokosöl nach der Wäsche.
    Ginko war mein 1.NK-Shampoo. Zuerst mussten sich meine Haare auf NK umstellen. Dabei habe ich versucht die Haare weniger zu waschen. Es ist dann besser geworden. Eigentlich habe ich vorher immer jeden 2Tag gewaschen und jetzt wasche ich immer nur so jeden 4-5Tag. Ich wasche auch nur die Ansätze, die Spitzen werden beim Spülen mitgewaschen. Dann nur die Pflege(von Logona)- nur die Spitzen(kein Ansatz) und dann spülen und spülen und mit kaltem Wasser und manchmal mit Essigwasser. bei mir ist meine Kopfhaut sicher besser geworden als vorher. Muss auch sagen, dass ich meine Haare mit Chemie färbe und Stränchen habe.
    Ich hoffe ich habe irgendwie geholfen.
    Ich benutze jetzt seit 2 Wochen Weizenkleie Shampoo, bisher bin sehr zufrieden.
    LG Happymouze

  5. #5
    Experte Avatar von vipera
    Registriert seit
    18.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    954

    Re: Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    happymouze schrieb:
    Eigentlich habe ich vorher immer jeden 2Tag gewaschen und jetzt wasche ich immer nur so jeden 4-5Tag.
    Das klingt ja spitzenmässig.

    Ich stelle so langsam auf NK um (brauche meine alten Shampoos im Wechsel mit NK) und hoffe, dass ich die Fetterei damit langfristig in den Griff bekomme.

    Du hast mir übrigens sehr geholfen

  6. #6
    Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Registriert seit
    14.09.2004
    Beiträge
    6.928
    Meine Laune...
    Tired

    Re: Logona Schuppen Shampoo oder Zitronenmelisse?

    @happymouze: Mir hast du auch geholfen

    habe jetzt weder das eine noch das andere bestellt anscheinend sind ja beide nicht so der Bringer.

    Hab jetzt die Logona Lavaerde Citrus bestellt - mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.