ganz plötzlich,wobei ich sie vorher eigentlich nie hatte.
es fing mit den neuen gaborschuhen an,die ich eigentlich sehr bequem fand.doch beim 2. tragen bekam ich nach kurzer zeit blasen.
nun habe ich neue stiefeletten.ich kaufte sie,nachdem sie so bequem waren,trotz 5cm absatz,dass es schon fast gruselig ist.nun ja,das resultat:eine aufgegangene blase am kleinen zeh
nachdem ich dann endlich mal stiefel gefunden habe,die ich allerdings in 37,statt 39-40 nahm,weil sie selbst in 38 noch vom fuß her zu groß waren und ich drin gerutscht habe.heute hatte ich sie den ersten tag an,am anfang spürte ich nichts.auf dem heimweg von 15 min zu fuß merke ich schon etwas.zuhause angekommen stellte ich fest,das sich 2 neue blasen an weiteren stellen gebildet hatten.ich bin so totunglücklich.wie kann das sein,dass ich plötzlich so viele blasen bekomme,zudem sind alle schuhe von verschiedenen marken,nicht grade billig und alle verschiedene größen,ich verstehe das einfach nicht.
könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann?
laut meines wissens gibt es blasenpflaster,sprays etc. inwiefern bringen die was? habt ihr noch andere tipps?
liebe grüße