Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 37

Thema: FaceGlow

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

FaceGlow

Bis jetzt gab es nur im Christine kaufmann Thread davon zu lesen. Die Dame hatte dieses Gerät mal in einem kleinen Seminar erwähnt. Aber ich finde das Ding so effektiv, dass ich diesen Thread hier öffne.
    Also Face Glow...hm...ich war zunächst sehr skeptisch und fand, man muss nicht alles haben. Ausserdem: nanosilber an meinem Häutchen... nä
    Letztendlich haben mich begeisterte beauties im CK Thread dann doch angefixt.
    das Dingens ist nicht vergleichbar mit irgendeinem Peeling. Auch nicht mit Microfasertüchern oder Bürsten. Die Anwendung dieses pilzähnlichen Dingens (gesichtspilz ) fühlt sich sehr sanft und angenehm an.
    Ich hatte immer und immer Unterlagerungen am Kinn. was ich auch gemacht habe, das blieb

Seit einigen Wochen "faceglowe" ich abends kurz, und meine haut ist ganz samtweich und glatt und irgendwie "leuchtend"
    Ich "faceglowe" mit Olivias Calendula oder einer anderen schönen Naturseife und es ist einfach angenehm und der Effekt ist

Danach spüle ich gründlich ab (mindestens 50 mal splashen). Ich habe ausserdem das gefühl, sparsamer cremen zu können.
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: FaceGlow

Ich habe den Pilz auch seit einigen Wochen, benutze ihn allerdings nur am Wochenende. Bis jetzt kann ich keine soooo dolle Wirkung feststellen, aber ich mag das Gefühl gerne und finde ihn auch sonst recht hübsch.

Ina, wie lässt Du ihn denn trocknen?
    Ich lasse aus meinem immer die Luft komplett raus und ziehe dann den Aufpump-Hebel hoch und lasse ihn so auf einem Maxi-Wattepad (mit der Peeling-Fläche nach unten) trocknen.

Meine Laune...
    Aggressive

Ich lass auch die Luft raus nachdem ich ihn gründlich abgespült habe und pack ihn auf ein olles Microfasertuch (das zu benutzen mir zu ist).- Auch mit der "Arbeitsfläche" nach unten
    Naja, wie schon gesagt....ich wollte den FaceGlow erst seltener benutzen. Hab nun aber doch den allabendlichen Rhythmus und ein schönes resultat. Ich überlege aber gerade, nun vllt auf jeden zweiten Abend oder noch länger zu "strecken" , da die Unterlagerungen ja nun wech sind
    Allerdings bin ich beinahe schon süchtig nach der abendlichen Gesichtsmassage damit
    Geändert von Ina (30.10.2008 um 16:36 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich reinige abends immer mit Waschgel und einem Microfasertuch, darauf möchte ich auch nie wieder verzichten, weil es meiner Haut irre gut tut und sie mittlerweile gleichmäßig und rein und schön ist. Vorher hatte ich öfter mal Verhornungen und Unreinheiten.

Daher kann ich den Face Glow auch ruhig selten benutzen, weil der Peelingeffekt durch die Microfasertücher ja schon recht heavy ist und wenn ich dann noch jeden Abend den Face Glow benutzen würde ... denke, das wäre nicht so gut.

Aber, mal ehrlich: Der Preis für den Pilz ist schon unverschämt, oder?

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen

Aber, mal ehrlich: Der Preis für den Pilz ist schon unverschämt, oder?
    :leiderja: Der Preis ist mehr als unverschämt
    Aber ich konnt dem Anfixen dann doch nicht widerstehen. Zum Glück. Denn bei mir funzt der FaceGlow wunderbar.

( OT: Microfasertücher nehm ich nun bloß noch, um eventuelle Amu-reste zu entfernen. Ich nehme da Micropeeling Sensation. Fürs ganze Gesicht nehm ich die bloß noch selten.

Morgens nur viel viel klares Wasser, oder evtl noch ein erbesngroßer Tropfen Rejuvenating Cleansing gel)
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich nehme die Tücher auch nur abends (bevorzugt die Tücher von Tchibo oder die vom DM (zum Putzen ).

Morgens reinige ich nur mit wenig Waschgel und viiiiel Wasser (das brauche ich vor allem zum Wachwerden ).

Forengöttin Avatar von Melina

bin sehr zufrieden mit dem faceglow, aber der bodyglow gefällt mir noch besser!

devil smile Avatar von Ira

Nano-Silber-Silicon? Hört sich sehr gut an, wenn der Zusatz Nano nicht wäre . Ich benutze aus Überzeugung keine Nano-Produkte, die als solche für mich erkenntlich sind, aber eure Erfahrungen haben sich wirklich gut angehört .

Allwissend Avatar von Mamori

Hilft der FaceGlow denn auch gegen Mitesser? Ich hab hier nämlich vor kurzem eine Nachmache gesehen, ich glaub das Original bekomm ich hier nicht, und echt überlegt ob ichs nicht kaufen soll.

ob es dagegen hilft, kann ich nicht sagen, denn ich habe das problem zum glück nicht. aber es reinigt toll und macht eine samtweiche haut ohne zu kratzen.
    du bekommst den face glow im internetshop hier

Huhu!

Hab ihn mir vorgestern gegönnt. Bisher hab ich den Mircleclear (so heisst meiner, ist aber glaub ich das gleiche) erst zweimal ausprobieren können. War echt überrascht, fühlt sich ganz anders an als ich gedacht hab. Aber die Haut ist toll nachher. Kann daran liegen, dass ich schon ewig kein Peeling mehr gemacht habe, aber ich werde jetzt mal den Langzeittest wagen und berichten.

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das ist der Original faceglow
    Auf meinem steht auch Miraclear
    George Bernard Shaw

Echt? Der hat umgerechnet nämlich nur knapp 15€ gekostet, deshalb war ich erst skeptisch...

Kann ich meinen Faceglow eigentlich auch einfach für den Körper benutzen? Oder unterscheiden die sich sonst noch durch etwas anderes als die Größe?

FrouFou
    Besucher

Oh, wo hast Du den denn bestellt? In den USA?

Lost in Space Avatar von Charis08
    Meine Laune...
    Asleep

Ich frag mich, ob der Face Glow nach dem gleichen Prinzip funktioniert wie der elektrische Clearsonic...den hab ich mal bei Sephora ausprobiert und ich hatte danach eine Haut
    Nur der Preis von $195 hat mich ganz schnell auf den Boden der tatsachen zurückgeholt...

Aber wenn das mit dem Face Glow genauso geht

hier mal ein Link zu dem Clearsonic Teil
    http://www.sephora.com/browse/brand_...dId=Clarisonic

und von Pursebuzz gibt's auch ein Video dazu
    http://www.youtube.com/watch?v=KwLf35QtRJE
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

Zitat Zitat von Mamori Beitrag anzeigen
    Kann ich meinen Faceglow eigentlich auch einfach für den Körper benutzen? Oder unterscheiden die sich sonst noch durch etwas anderes als die Größe?
    für den körper gibt es speziell den body glow. mit auswechselbaren tüchern. der ist fast doppelt so groß und man kann ihn fester aufpumpen. die tücher sind ähnlich von der struktur wie der kissmee handschuh.

Meine Laune...
    Aggressive

Für meinen "Alabasterkörper" tuts daher auch der Kissmee Firstclass
    George Bernard Shaw

Ich hab den ihr in einem Kaufhaus gekauft. Glaube nicht das die auch einen Onlineshop haben.

Mh, schade dann werd ich mal schauen, wenn ich weiter so begeistert bin, vielleicht gönn ich mir den Body glow dann zum Geburtstag.

hier habe ich meinen face- und bodyglow bestellt

Ich hab den ihr in einem Kaufhaus gekauft. Glaube nicht das die auch einen Onlineshop haben.

Mh, schade dann werd ich mal schauen, wenn ich weiter so begeistert bin, vielleicht gönn ich mir den Body glow dann zum Geburtstag.

Den gab's auch über einen jap. Shoppingkanal zu kaufen, ob's ihn noch gibt?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    hier habe ich meinen face- und bodyglow bestellt
    hier kannst du ihn in deutschland bestellen, abwicklung funktioniert super!

FrouFou
    Besucher

Ja, aber er ist doppelt so teuer

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Den gab's auch über einen jap. Shoppingkanal zu kaufen, ob's ihn noch gibt?
    Keine Ahnung, hab leider nur fünf Programme...

Einen Nachteil hat der Faceglow, ich komm so schlecht in 'die Ecken', also z.B. die Nasenflügel.

Keine Ahnung, hab leider nur fünf Programme...

Einen Nachteil hat der Faceglow, ich komm so schlecht in 'die Ecken', also z.B. die Nasenflügel.

Der Einfachheit halber kopiere ich meinen langen Beitrag

Guten Morgen, zusammen!

Da ich einige Zeit nicht hier war, schreibe ich meine Meinung erst heute.

Zitat:
    Zitat von Pauline
    Hallo ihr Lieben,

Leider ist das Silikon mit Nano-Silber beschichtet. Ich habe gerade die Wiederholung einer "Servicezeit"-Sendung gesehen zum Thema Gefaren der Nanotechnologie. Da wurde speziell vor Nano-Silber gewarnt. Die Partikel können durch die Haut eindringen und landen dann irgendwo im Körper. Der BUND warnt auch vor den Folgen für die Umwelt. Tja, ich nehme dat Pilzken jetzt trotzdem. Wollte das aber berichten...

Bestimmte Nano-Produkte verwende ich definitiv nicht. Ob der FaceGlow eine Gefahr bedeutet, das Gefühl – mein Bauchhirn hat sich gemeldet – habe ich nicht. (s. auch unten)

Zitat:
    Zitat von olle_triene
    Wegen dem Pilz....mir ist es wurscht ob da Nano-Silber drin ist solange das Ergebniss das ist was ich mir wünsche
    Es gibt soviele "Ungesunde" Cremes,Lebensmittel sogar unsere Luft ect., wenn ich mir da jedesmal nen Kopf machen würde...ne ne

Mir nicht, aber jeder trifft die Entscheidung für sich. Ich verwende keine Cremes mit INCIs, die mir nicht zusagen und bei Lebensmitteln bin ich auch sehr wählerisch. (s. auch unten)

Zitat:
    Zitat von silbermarie
    Schon,schon-ich versuch jedoch die 'Gifte' zu streuen und wenn möglich zu vermeiden.Zur Körpermassage nehm ich zum Beispiel Handschuhe aus Wildseide-ohne Nano.Indische Garshanmassage mach ich immer und die Haut wieder streichelweich und gestrafft.

Ja, in die Praxis umsetzen, ist nicht immer leicht, aber der Versuch ist ein erster Schritt. (s. auch unten)

Die habe ich auch. Sie sind aber keine wirkliche Alternative im Sinne vom „BodyClean“, ich sehe sie einfach mehr zur dauerhaften Verwendung geeignet und den anderen eher nur ab und zu. So handhabe ich das.

Zitat:
    Zitat von rebecca0101
    Das denke ich auch und wenn es nichts ist, bei diesem Preis werde ich es überleben.
    Super gefunden, Ina!

Die Rossmann-Bürste ist definitiv keine Alternative , auch wenn der Preis noch so verführerisch ist.
    Es gibt verschiedene Produkte aus der Serie, aber die sind total rigide und kratzen.

Ich habe mir schon so meine Gedanken gemacht und zwar über verschiedene Aspekte. Was Kosmetikprodukte betrifft und deren Inhaltsstoffe, frage ich mich schon, wie viel und was in den Körper oder Blutbahn eindringt (ich denke dabei z.B. an die verschiedenen Pflaster und deren Effekt zu Nutze gemacht wird) oder an verschiedene Stoffe, Genussmittel etc., die die Blut-Gehirn-Schranke überschreiten können oder auch bestimmte Lebensmittel und der Zusatzstoffe oder Gifte, die im Darm sind, wo es keine Schranke gibt, d.h. kein „Reinigungsorgan“ zwischen Darmwand und Blutkreislauf und somit ins Blut oder in den Körper gelangen (ich denke dabei z.B. an den Effekt von Zäpfchen) usw.

Ich für mich selber – das ist meine ganz persönliche Erfahrung – weiß, dass ich auf Silber gut reagiere (auch das kolloidale). Ich bin ein Silbertyp und ich habe vor 15 Jahren praktisch gesehen, was es für das Spannungsgefühl im Mund (das nachher keiner weg war) und das Zahnfleisch bedeutet, keine Goldkronen im Mund zu haben. Ich habe sie herausholen lassen und mit Stahl (das Zahnfleisch hat sich nicht mehr zurückgezogen) ersetzen lassen.

Außerdem denke ich, ist auch ein wesentlicher Punkt, das Immunsystem, sprich wie gut unser Körper damit fertig wird, das loszuwerden, was nicht gut für ihn ist. Als Spurenelement haben wir alle Silber im Körper, individuell ist die Menge und das Verhältnis.

Ein wichtiger Aspekt, meiner Meinung nach, ist auch die Haltung gegenüber dem jeweiligen Produkt (und nicht nur): ich tue mir was Gutes. (Punkt)

Was nützt es, den FaceGlow zu verwenden, auch wenn andere gute Erfahrungen damit haben, wenn man selber sich sagt „ich tue mir was Gutes, ABER" dabei ständig irgendwo im Hinterkopf den Gedanken hat Nano sei schlecht und diesen nicht loslassen kann. Das ist dann auch nicht „das Wahre“, denn eine gewisse Angst schwingt dann immer mit.

(Kleines OT: Ich selber rauche nicht, aber ich beobachte schon Raucher, spreche mit auch mit Ihnen über das Thema und bin für mich zu mindestens einer Erkenntnis gekommen, dass es einen großen Unterschied gibt, die einen rauchen wenig, setzten sich hin und genießen dabei, d.h. sie rauchen ganz bewusst und entspannt. Andere wiederum rauchen mit dem Wissen, dass Rauchen ungesund ist.)

Meine Entscheidung deshalb: Ich verwende den FaceGlow nicht täglich (eher ein Mal pro Woche), eigentlich verwende ich keine Hilfsmittel täglich, auch nicht das Schröpfgerät, auch nicht den Jaderoller, auch nicht den Reflexpointer etc.

Ich habe das Teil gekauft, weil in der Beschreibung „pore minimizer“ stand – ich selber habe nirgends etwas von Peeling gelesen – und mich dieser Punkt interessiert.

Außerdem, was für mich wichtig ist, ist die Verwendung nur in Kombination mit NK Produkten und auch die sehr bedacht ausgewählt, falls dennoch etwas eingeschleust werden sollte.

Ich gehe damit auch nur leicht über die Haut – es ist fast ein Streicheln – und auch je nach Situation, entweder ganz prall aufgeblasen oder ganz leicht, ich kann ja verschiedene „Stufen des Prallseins“ wählen, bedingt durch die Anzahl der Aufpumpzüge.

Jeder hat nun Mal mindestens ein Geschenk von Mutter Natur (oder von wem auch immer) oder auch dank der Achtsamkeit der inneren Pflege Ich habe seit ich mich kenne schon immer eine feine Haut (außer halt ab und zu eine kleine Unterlagerung in manchen Monaten, aber auch dies sehr selten) und kleine Poren. Darauf haben mich in jungen Jahren andere aufmerksam gemacht, denn selber merkt man ja leider oft nicht so die „positiven“ Seiten. Vorher habe ich das bei mir nicht bemerkt (ich dachte das sei "normal") und bei anderen auch nicht. War / ist mir auch nicht wichtig, jeder ist wie er ist und hat, was er hat und wenn’s nicht gefällt, kann man immer noch die Entscheidung treffen, etwas zu tun, um das Ziel zu erreichen, das man möchte. Und das heißt für mich: nicht etwas tun GEGEN Pickeln, Akne etc., sondern etwas tun FÜR – in diesem Falle - eine schöne Haut, kleine Poren.

Ich hatte bei mir auch eine Tendenz von vergrößerten Poren im Zwischenbereich Nase / Wange bemerkt und ich bin wirklich sehr froh, dass der Bereich jetzt gleichmäßig aussieht.

Zwar ist diese Zone wegen der runden Form des FaceGlows schwer zugänglich, aber ich habe herum probiert. Die beste Variante: mit starkem / maximalem Aufpumpen habe ich bemerkt, dass es am besten funktioniert und zwar mit dem ganz mittigen Teil des FaceGlows.

Huch, das war's, wenn auch sehr lang!

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Geändert von Sofia (19.11.2008 um 13:55 Uhr)

Meine Laune...
    Aggressive

Sofia, klasse dass Du die Gedanken zum Faceglow hier reinkopiert hast
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Witzig Sofia - ich komme genau auf die entgegen gesetze Art und Weise an die schwer zugänglichen Stellen... Nicht voll aufgepumpt über den Mittelteil, sondern relativ schwach aufgepumpt mit den Seiten des Pilzes. Damit gelange ich gut an die Nasenflügel und Kinnkuhlen... Witzig!

Zum Nano-Silver hatte ich noch geschrieben, dass der Abrieb beim Pilz nur minimal sein kann. Und man spült den wieder ab. Eine Creme mit Nano-Bestandteilen ist eine ganz andere Liga! Der Pilz ist eher harmlos. Ich halte das für vertretbar. Ansonsten meide ich Nano.

Fortgeschritten Avatar von andreah

@ Pauline

ich komme genau auf die entgegen gesetze Art und Weise an die schwer zugänglichen Stellen... Nicht voll aufgepumpt über den Mittelteil, sondern relativ schwach aufgepumpt mit den Seiten des Pilzes. Damit gelange ich gut an die Nasenflügel und Kinnkuhlen...
    So mache ich es auch.

Wie intensiv setzt ihr den Face Glow denn ein? Ich bin immer so ca. 1 Minute dabei.
    Hmm - oder: wie oft geht ihr über die einzelnen Gesichtspartien.
    Nur so ungefähr - ihr braucht keine "Rundenzahl" anzugeben
    Liebe Grüße
    andreah

bei meinem face glow geht immer schnell die luft raus, ich komme vielleicht gegen das knöpfchen. da muss ich dann immer zwischendurch nachpumpen.
    beim body glow ist das nicht so, die ganze konstruktion ist wesentlich stabiler.

habt ihr vielleicht einen tip, mit welchem reinigungsprodukt der face glow am besten zu kombinieren ist?

devil smile Avatar von Ira

Ich mag ihn trotzdem nicht nehmen, aber danke Sofia für den Beitrag! Und Pauline hat auch recht, der Abrieb ist vermutlich minimal, aber es ist und bleibt leider Nano . Ehrlich gesagt, ich finde es toll und bin auch überrascht, dass sich einige BJs schon Gedanken um Nano machen .

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ich krame mal diesen Thread hervor, denn heute habe ich den Face Glow bei Müller gesehen und spontan gekauft! Bin sehr gespannt, was der so anstellt mit meiner Haut

Experte Avatar von FrouFou

Wieviel hast Du denn bei Müller dafür gezahlt? Ist das der "original"-Face glow? *staun*

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, das wollt ich auch gerade fragen
    George Bernard Shaw

Also er hat 14,99 € gekostet und ich meine er ist Original (von Art of Healing). Gibts auch die website zu der Marke: www.art-of-healing.com.

Allwissend

und wie heißt er da und wo hast du ihn gefunden? bei gesichtscremes oder wo?

Also er heißt "Face Glow" - für die Gesichtspflege und steht auch bei den normalspreisigen Hautcremes. Fällt euch sicher gleich ins Auge, ist ja das einzige "Gerät" da zwischen den Cremes

Meine Laune...
    Aggressive

14,99 Und ich habs damals direkt bei Art of healing bestellt für ich glaube knappe 30 Euronen
    George Bernard Shaw

Es gibt doch jetzt von L'oreal so eine neue Waschcremeserie, da ist auch so ein Teil dabei mit "Noppen". Denke sowas erzielt ähnliche Ergebnisse und kostet weniger.