Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    BJ-Einsteiger Avatar von Coffeegirl

DM - Wieviel Geld gebt ihr im Monat aus???

Hallo Beautys,
    ich wollte mal nachfragen, wieviel Geld ihr im Monat so in meinem absoluten Lieblingsdrogeriemarkt "DM" ausgebt? Ich könnte mich an den tollen BALEA-Produkten sowie die Kosmetik-Sachen von P2 einfach dumm und dusselig kaufen Gerade heute habe ich mal wieder 44 Euro ausgegeben - gut waren auch Fotoarbeiten noch dabei, aber trotzdem. Mein Freund macht deswegen schon Stress zuhause, weil das ganze Bad voll gestellt ist mit BALEA&Co. Würde mich über viele Antworten freuen.

Inventar Avatar von Deviline5

AW: DM - Wieviel Geld gebt ihr im Monat aus???

Das ist bei mir ganz unterschiedlich und kann ich so pauschal gar nicht sagen... "Leider" arbeite ich in der Nähe von einem DM-Markt und bin in der Mittagspause fast jeden Tag drin
    Kauf mir dann desöfteren Kleinigkeiten zwischen 1-10 EUR, aber ich glaub das summiert sich über den Monat hinweg bestimmt auch ganz schön...

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Tja ich schätze so zwischen 50-100 Euro werden es schon sein....
    Da ist natürlich auch Waschpulver, Badreiniger, Klosteine, Klopapier, Küchenrolle etc. dabei....obwohl, dann komm ich drüber...

[QUOTE=VanillaK;4169738]Tja ich schätze so zwischen 50-100 Euro werden es schon sein....
    Das ist ja schon einmal gut zu hören, dass ich nicht alleine bin, die soviel Geld ausgibt. Diesen Monat bin ich nämlich auch schon wieder weit über 100 Euro bei DM gekommen...

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Viel Geld. Zu viel Geld.

Ich kaufe beim DM wirklich viel und oft ein, Haushaltssachen, Reinigungsmittel, Waschmittel, teilweise Lebensmittel (Tee, Nudeln etc.), Katzenstreu, Katzenfutter, Kosmetik, Pflegeprodukte, Hygiene-Artikel (OBs, Klopapier, Taschentücher etc.), das geht schon ins Geld.

Insgesamt sind es bei uns monatlich wohl so um die 100-150€ für einen Zwei-Personen-und-zwei-Katzen-Haushalt.

101. Monkey Avatar von sleeping sun

Oh, da geht viel Geld ins Land! Zum Glück hab ich keinen in unmittelbarer Nähe.

Glaub mir, du bist längst nicht allein, das wirst du noch merken bei uns hier. Verrrückter Haufen
    Sonne - Farin Urlaub

devil smile Avatar von Ira

Nur für mich: Garantiert 50 bis 100 Euro . NUR Kosmetik. Dazu dann noch Haushaltssachen...Ich liebe dms, könnte da glatt einziehen .

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    Nur für mich: Garantiert 50 bis 100 Euro . NUR Kosmetik. Dazu dann noch Haushaltssachen...Ich liebe dms, könnte da glatt einziehen .
    Da hast Du was gesagt, am liebsten würde ich auch bei "DM" einziehen...

Inventar Avatar von Natalie

ohje, ich bin auch total DM fanatisch. lasse auch immer mindestens 50 euro da und geb alles für kosmetik und einen kleinen teil für meine meerschweinchen und für hygieneartikel auswie soll ich da aufbrauchen, wenn jede woche immer ein paar weitere fläschchen, tübchen und tiegelchen mehr in meinem schrank sind

das problem ist, meine schule ist grad mal 2 minuten vom DM entfernt und da geh ich dann oft mal in freistunden oder auch in der pause hin
    eifriger haarzüchter

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Auch so zw. 50-100. Nur für mich Kosmetik. Zum Glück hab ich auch keinen dm in meiner Nähe, sonst würd ich da übernachten.

Blau
    Besucher

viel zu viel, aber manchmal lohnt sich das vergleichen mit rossmann, insbesondere, wenn die angebotswochen haben, extrem. beim letzten einkauf ist mir auch aufgefallen, dass die markentees, also nichts dm-eigenes, im kaufland echt günstiger sind udn so viel wie ich an tee trinke, macht sich das schon bemerkbar

Mondenkind
    Besucher

Bei mir dürften es so ungefähr EUR 50,00 sein. Da ist dann aber auch alles mit eingerechnet, z. B. Klopapier, Waschmittel, Spülmittel etc.

Gesperrt Avatar von Sintica

Ich kaufe 1x im Monat bei DM "groß" ein - sämtliche Haushaltsprodukte, sehr viele Lebensmittel, auch die Körperpflege/Kosmetik und komme - je nachdem, was alles leer geworden ist - mit 70 - 100 Euro (das ist dann aber extrem!) hin.
    Ansonsten schau ich vielleicht noch ein- bis zweimal aus Spaß an der Freude rein, kaufe dann aber kaum etwas.

lg
    Sintica

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

sooo viel Geld lass ich gar ned beim dm... maximal 10€ pro Monat... aber ich hab auch generell nur wenig Geld zur Verfügung (Taschengeld)
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ne! Avatar von schneckig

Ich denke, bei mir sind es auch um die 100€ im Monat.

Ich kaufe aber viele Lebensmittel dort: Dinkelflakes, -pops, Nudeln, Tee, Tofu, Tomatensoßen aber vor allem Säfte (Multi-Beerensaft, Grapefruitsaft, Orangensaft..).
    Das geht ins Geld..

Fortgeschritten Avatar von salem

mh... ca. 60 € durchschnittlich...

fahre auch oft in der Mittagspause... die dauert bei uns in der Firma leider nur eine halbe Stunde... also muss ich schnell sein :)

dm ist einfach toll..... ich find die Atmosphäre da drin einfach klasse: Macht einfach Spaß da reinzugehen

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich bin auch ein totaler dm-Junkies!!! Ich bin fast jeden Tag drin und wenns nur zum Gucken ist
    Ich liebe auch die Atmosphäre und die Beleuchtung, die breiten Gänge...einfach herrlich! Und man kann in aller Ruhe gucken und alle sind freundlich

An Geld lasse ich so an die 25 -30 Euro im Monat dort, je nachdem. Kann auch mehr sein, wenn ich was bunkern muss

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Für Kosmetikartikel lass ich monatlich ca. 20-25 Monate bei dm. Aber ich kaufe auch viele andere Sachen dort, wie alnatura Lebensmittel, Haushaltssachen etc. Also beehre ich dm monatlich mit ca. 50-70 EUR. Ich schau ca. 1-2 mal in der Woche rein und bin hier in Frankfurt regelrecht von dm's umzingelt und klapper sicher mindestens 5 verschiedene pro Monat ab. Und wenn ich in einen Stadtteil komme, in dem ich vorher noch nie war, schweift mein Blick gleich nach einem dm umher .
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Experte Avatar von sweetrose84

Ich gebe ca. 100-200 Euro monatlich für meine dm-Einkäufe aus. Es ist immer erschreckend, wenn ich meinen Payback-Punktestand sehe, denn da merke ich erst, in welch kurzer Zeit die Punkte sich angesammelt haben...

Für mich ist dm der "sympathischste" unter den Drogeriemärkten, kann gar nicht erklären, warum...
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger Avatar von November

Ich lasse auch mindestens 50 € im Monat im DM und das, obwohl ich doch eigentlich sparen will... Aber ich gehe so gerne zu DM und schleiche da rum und dann kauft man doch das eine oder andere.
    Ich finde auch DM ist der sympathischste Drogeriemarkt.

Fortgeschritten

Ich gebe momentan kein Geld bei Dm aus, weil ich zurzeit in keinem Dm-Land wohne, aber ich werde dort bestimmt f. ca. 150 Euro etwas kaufen, wenn ich zu Weihnachten wieder in Dtl. bin (es gibt ja so viele neue Sachen, die ich noch gar nicht kenne und unbedingt gerne haette).

Allwissend Avatar von KitteKat

Ich finde DM auch einfach nur toll! Gar nicht vergleichbar mit anderen Drogeriemärkten wie Rossmann. Habe leider (oder besser gesagt zum Glück) auch keinen DM in unmittelbarer Nähe, muss ca. 15 Minuten mit dem Auto in die Nachbarstadt fahren. Dementsprechend bin ich auch nicht oft da, nur ca. 2-mal im Monat. Da geb ich dann aber auch schonmal so 30€ für Kosmetik und Pflegeartikel aus. Wenn es neue LE's gibt (P2, Essence) kann es auch schon etwas mehr sein. Ich würde sagen alles in allem komm ich so auf 50 bis 60€ pro Monat.
    Take the time and you will see
    Behind the clouds the sky is free
    And when you're waking up tomorrow
    The clouds are gone and so the sorrow

Wer ist eigentlich dieser MAC??

Noki
    Besucher

So alle 4-6 Wochen geh ich zum DM und lasse dann aber nicht mehr als 10 Euro da. Früher wars schlimmer da hab ich schonmal alle 2 Wochen über 30 Euro dort gelassen aber seitdem ich auf NK umgestiegen bin und mir beim DM nur Kleinigkeiten kaufe wie Kaugummis, Wattepads und sonstige Hygieneartikel komm ich da ganz günstig bei weg. DAfür landet das Geld, was ich früher beim DM gelassen hab, jetzt woanders.

Honeynchen
    Besucher

Ich hab in der Nähe einen Rossmann und da geb ich leider dann immer mehr aus, als es sein sollte.
    Geändert von Honeynchen (04.11.2008 um 22:22 Uhr)

Kleine_Elfe
    Besucher

Ich gabe im Monat ca. 10 bis 20 € aus, kaufe dort auch Eintreu und Katzenfutter für meine Mieze, Hygiene-Artikel wie Tampons und auch gern Alnatura-Produkte
    Wobei dann 20 € doch sehr selten sind

Forenkönigin Avatar von Krümelchan

Ich komme meist auf 5-10 € im Monat, manchmal wenn Schminke oder Parfüm dazu kommt auch gern mal 20€. Momentan hab ich nur Rossmann und Budni, wobei der Budni in 2 Wochen schließt.

Renée
    Besucher

So um die 100€ werden es bei mir auch. Aber ich kaufe meine Wasch- und Putzmittel, Katzenfutter und Streu auch da. Dazu kommen noch Lebensmittel wie Vollkornnudeln, Müsli, Olivenöl u.s.w.

Liebe Grüße
    Renée

BJ-Einsteiger Avatar von Nessey.

ja dm ist einfach toll
    egal wann , man findet einfach immer was (:

hm bei mir ist das eigentlich ziemlich unterschiedlich ... also kommt drauf an ob mein Shampoo/Waschgel/... leer ist, ob ich meine das ich mehr schmuck oder schminke bräuchte =P , ob ich meinen freunden paar kleine geschenke kauf , ... :D

bin ja auch noch schülerin und bekomm taschengeld , grob würd ich ca. 10 - 30€ maximal schätzen.

Experte Avatar von Blueberry

Lustig, bevor ich hier gelandet bin, hätt ich nie gedacht, dass es in einem Forum ganze DM Fanthreads geben würd ...

Ich muss sagen, ich hab einen direkt vor der Haustür. Laufe also jeden Tag dran vorbei. Und bin *stolz* extrem zurückhaltend beim Einkaufen geworden. Lasse nie mehr als 10-20 € pro Monat (für Kosmetik) da.
    Vielleicht ist es das Phänomen, dass man Sachen nicht mehr will, wenn man sie so leicht kriegen kann .... ich weiß es nicht.

Aber generell ist der DM schon seeehr praktisch.... bei meinem Freund ist kein einziger Drogeriemarkt in der Nähe.... da fehlt mir schon ein Stück... Lebensqualität
    I am so thirsty for the marvelous that only the marvelous has power over me. Anything I can not transform into something marvelous, I let go. Reality doesn't impress me. I only believe in intoxication, in ecstasy, and when ordinary life shackles me, I escape, one way or another.
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Hexipola

bei mir sind es im Monat schon so 150-200 EURO. Aber dazu zählen dann auch Haushaltswaren wie Waschmittel, Toilettenpapier, Küchenrolle, Putzmittel etc.; Also nicht nur Kosmetik

Liebe Grüße Hexi

Tolle Düfte im Seski

Fortgeschritten Avatar von Georgie
    Meine Laune...
    Sleepy

Hmm schätze so 70-130€, wenn ich denn mal da bin, eher 100-150 €.

Bin zu faul öfter als 1-2 mal im Monat hinzufahren (auch wenns nur drei U-Bahn-Stationen sind, hasse den Stadtteil in den ich dann muss, und in meinem Stadtteil gibts keinen dm).

Und wenn ich dann da bin, veranstalte ich einen , Kosmetika-Putz- und Waschmittel-Großeinkauf, obwohl es meiner Abneigung noch eine Krone aufsetzt, wenn ich dann an der Kasse blöd angeschaut werde, weil ich in einer halben Stunde soviel Zeug in meinem Wagen versammeln kann und offensichtlich nicht bei jedem Artikel drei Minuten über dem Preis gebrütet habe MANN! ...ahhh, sorry, ich hasse sowas.
    The difference between "now" and "then" is a change in consciousness, we call this change "time".

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Wieviel Geld wir im Monat beim DM lassen? Ein Vermögen!

Wir haben eine kleine Tochter, die noch Windeln braucht und sehr gerne die Alnatura Vollkornbreie isst.

Ansonsten kaufen wir alle Drogerieartikel dort, Reinigungskram, Waschmittel, Tees etc. Und neuerdings auch noch Schminkekram.

Ich bin aber immer schon gerne in den DM gegangen und vermisse immer noch den Smiley "DM-Junkie".

Wieviel das aber alles in € ist, das will ich gar nicht wissen.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Inventar Avatar von Cassie1984

Ich schätze, im Durchschnitt sind es jeden Monat um die 15 Euro, mal mehr , mal weniger...es kommt auch mal vor, dass ich nur 5 Euro ausgebe, dann mal wieder 50. Je nach Bunker-Kaufrausch-Laune

Ich kaufe ziemlich viel von Balea und essence und die Sachen sind ja recht preiswert

Fortgeschritten Avatar von MlleLaBelle

20-50 Euro..

used to be a fish! Avatar von jelly

seit ende August 2007 haben meine Mutter und ich (für WG, Familie und Betrieb) insgesamt 1650 Punkte gesammelt. Das entspricht gleich vielen Euros. 16 Monate. das macht also 103,125 Euro im Monat. Das ist irre viel hinzu kommt, dass meine Mutter die Karte nicht abgiebt, wenn sie ohne mich zu dm geht.
    In zukunft werden wir unsere DMausgaben aber schrumpfen. DG, BL und Shampoo wird in Zukunft woanders gekauft.
    Trotzdem schockiert mich das.

Forengöttin Avatar von Sligoangel

Im Durchschnitt 15€, kommt aber immer drauf an. Mal ist`s mehr mal weniger

Fortgeschritten Avatar von Kaffeepäuschen
    Meine Laune...
    Worried

Da auch meine Katzen auf DM stehen, komme ich im Monat auf insgesamt 100-150,- Euro. Darunter fallen dann auch noch: Putzzeug, Klopapier, Küchenrollen, Alnatura-Futter für mich,... Ich liebe DM einfach. Bei uns wurde ein neuer geöffnet, der von den Räumlichkeiten her sehr weitläufig, offen, modern und hell ist.

Creativa Avatar von Sshaythiel

Ich würde sagen so 20 - 30 Euro....je nachdem was ich gerade brauche, ich hole da aber nicht viel Deko, eher so Sachen wie Haar- und Duschzeug (Alverde), Zahnpasta, Putzzeug, etc.
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ca. 80-100 Euro. Da ist dann aber neben Pflege und Deko auch noch Putzzeug,Spülmittel (für die Spülmaschine) Duftkerzen und Alnatura Zeug bei (müsli und so)...
    Ich kaufe viel und gerne im DM ein
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

DG, BL und Shampoo wird in Zukunft woanders gekauft.
    Aber anderswo sind doch z.B. DG nicht billiger? Wenn man z.b. die von Balea nimmt...
    diesen Monat war ich gar nicht bei dm, dafür war ich im November und da und habe ca. 20 Euro für die reduzierten alverde-Sachen ausgegeben. Jetzt habe ich einen Mega-Vorrat.
    Ich kaufe dort allerdings oft auch Putzmittel, lade meine Handykarte auf und ich mag die alnatura-Sachen (in meiner Nähe gibt es keinen alnatura-Markt).
    Ist unterschiedlich, aber ich würde schätzen, im Schnitt 10 Euro pro Monat.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*