ich hab zu weihnachten 30€ gutscheine von DM geschenkt bekommen![]()
mal schauen, was ich mir darum kaufen werde.... alverde produkte vielleicht...
ansonsten lass ich im monat ca 20 bis max 30€ im DM.
ich hab zu weihnachten 30€ gutscheine von DM geschenkt bekommen![]()
mal schauen, was ich mir darum kaufen werde.... alverde produkte vielleicht...
ansonsten lass ich im monat ca 20 bis max 30€ im DM.
LG Essencia. Ein-und Ausblicke! Schau rein
ersteinmal grundsätzlich viel zu viel Geld bestimmt ca. 30€ im Monat, inclus. Futter/ Einstreu für die Katze und Haushaltswaren
Zum Glück liegt der nächste DM in meiner Nähe ca. 15 Min. Autofahrt + 20 Minuten Fußmarsch entfernt. Ich komme deshalb nur einmal im Vierteljahr dorthin und gebe dann aber immer so ca. 40,- Euro aus.
Bestimmt so um die 30 €, vielleicht auch 40.
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
Also im Dezember jetzt war`s ein bisschen mehr, da ich mich mit Kerzen und Duftsachen für die kalte Jahreszeit eingedeckt habUnd ich habe ein paar Fotosachen machen lassen wie ein Kissen und Bilder vergrößern. So im Durchschnitt für die "üblichen Sachen" denk ich mal so 30-40€ im Monat.
![]()
im Moment bin ich eher selten bei dm und kann mich auch ganz gut zusammen reissen, aber so um die 20,- - 30,-€ lasse ich immer dort![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ich habe auch ein Stück Weg zum nächsten DM - nicht das mich das abhalten würde. Lasse momentan insgesamt zwischen 20-40 Euro im Monat im DM. Oft genug aber auch mal nur 20 Euro.
Mit 40 euro bin ich auch dabei, je nach Tagesform auch mal mehr
Katzenstreu ist auch super, das hol ich dort auch gleich mit
Hab zu weihnachten auch nen 50 euro-Gutschein geschenkt bekommen...Perfekt!!![]()
Habe heute für 72€ eingekauft- hatte noch so einen Payback-Gutschein!
Das meiste geht bei mir für Hundefutter drauf- unser Kleiner mag die Würstchen von der DM-Marke
Heute kamen noch Putzmittel und Produkte von Alnatura mit....
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich komme eigentlichen jeden Tag an mehreren dms vorbei, sodass ich dementsprechend oft dort bin. Es kommt zwar auch vor, dass ich nichts kaufe und nur gucke aber ich bin halt ein ziemlicher Pflegeprodukte-Junkie.
Ich denke es sind so zwischen 30 und 50 Euro monatlich, die ich bei dm lasse.
Bei Deko (ich benutze hauptsächlich Drogeriedeko) nehm ich aber inzwischen auch immer öfter die Rabattaktionen bei Rossmann in Anspruch.
Ich lasse gar nicht so viel Geld im DM,ich kaufe wirklich nur die Sachen,die ich gerade brauche. Die anderen Sachen gucke ich mir nur an. Dabei habe ich auch Spaß und spare zudem noch Geld.Ich denke mir oft,dass ich dies oder das gerne hätte,aber wenn ich es nicht brauche,lasse ich es stehen. Ich denke dann einfach an mein Bankkonto und an das ganze Zeug,das man dann eh nur aufbrauchen muss...
![]()
das ist ja mal die richtige einstellung, athene!![]()
Es gab eine Zeit, als ich zu viel hier im Forum unterwegs war, da habe ich tatsächlich mehr ausgegeben als vorher und jetzt.
Hier schrieb jemand Produkt XY ist toll und schon stand ich beim nächsten Einkauf vor dem entsprechenden Regal. Und in 50% der Fälle habe ich dann auch gekauft. Unglaublich wie wenig weise man in einem bestimmten Altern noch sein kann.
Jetzt bin ich wieder raus aus der Phase und in meinem alten Fahrwasser. Sprich: Beim DM kaufe ich Haushaltswaren aller Art und alle paar Monate werden noch ein paar wenige, ausgewählte, erprobte kosmetische Artikel mitgenommen.
Sollte ich dann wirklich mal die Neugier packen, dann greife ich nur noch und ausschließlich zu Probegrößen. Da hält sich das Geldausgeben in Grenzen und ich kann testen.
Irgendwie kaufe ich nie Probiergrößen, außer mal für meinen Freund etc., aber nicht für mich.
Da denke ich mir immer, bei dem Preis kannst du das Produkt auch gleich in groß kaufen, lohnt sich nicht.
Auch wenns öfter mal besser wäre, lieber mal eine im Verhältnis teure Probegröße zu kaufen, aber dafür dann keine große Flasche rum stehen zu haben, wenn einem das Produkt dann doch nicht gefällt ...
Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will.
Galileo Galilei
ist total verschieden.
kommt darauf an was ich brauche.
72cm RL
Tu stets das, was du zu tun fürchtest...
Ralph Waldo Emerson
1803 - 1882
Ich gebe momentan fast kein Geld mehr bei dm aus. Die Zeiten, wo ich mir alle möglichen Duschgels, Bodylotions, LEs gekauft habe, sind vorbei.
Zur Zeit gibt es eh nix Neues oder Tolles mehr und meistens fand ich die Sachen nach ein, zweimal Benutzen eh doof.
dm-Schminke kauf ich mir auch nicht mehr, ich setze lieber auf MAC.
Und bei meinem letzten Einkauf gingen echt nur Sachen mit, die ich schon seit gefühlten 1000 Jahren in Gebrauch habe, wie z.B. meine geliebte Augencreme von Sebamed, die auch da noch 2 € günstiger ist als bei Müller.
Curiosity kills the cat.