Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 52
    Bullymama Avatar von Princess*
    Meine Laune...
    In Love

AW: L'OREAL Extra Volume Collagene Mascara

Finde diese Wimperntusche echt ziemlich schlecht! Sie ist absolut nicht ihr Geld wert. Hat bei mir eigentlich überhaupt kein Volumen gemacht und außerdem waren meine Wimpern damit nicht geschwungen. Da sind andere, billigere Mascaras weitaus besser...

BJ-Einsteiger Avatar von Bilgen

also ich bin wirklich begeister von dieser tusche !! ich hab schon einiges getestet aber bis jetzt finde ich dieses ergebniss einfach bombe !!

ist müde. Avatar von ich bins

ähm, ich weiss, nicht das richtige thema jetzt, aber ich hätte da mal eine klitzekleine frage an die beauty-tubes benutzerin...
    ich habe die auch, finde sie okay, aber das zeug hält, obwohl nicht als wasserfest ausgewiesen, besser als jeder waserfeste mascara, den ich jemals hatte.... der geht ja nicht mehr ab!

so, wies draufsteht, nur sehr mühsam. und mit ölpads und zweiphasen-entferner und ölfreien pads, nix hilft. das zeug ziehe ich am ende immer verzweifelt von den wimpern runter, und zwar mit den fingernägeln, aua. ein paar wimpern gehen da auch immer mit verloren.
    wenn ich da versuche, mich abzuschminken, wird auch das pad nicht schwarz, wie bei allen anderen mascaras (wasserfest hin oder her), sondern bleibt weiss mit schwarzen krümelchen, teilweise grossen krümelchen. da ist auch so eine gummiartige konsistenz, sowas hab ich noch nie erlebt beim mascara. verstehst du mich? lach.
    wie, zur hölle, kriegst du das ab? wenn ich da einen trick hätte, würde ich sie auch regelmässig benutzen. die ist ja bestimmt knaller im urlaub, schwimmen und so. eigentlich glaube ich, so zwei bis drei tsunamis wären kein problem für diesen mascara. :o)

Inventar Avatar von knufffi2006

also ich habe sie letzte woche bei meiner cousine und finde sie noch schlechter als diese kugelmascara.was ist den bei l´oréal los????
    wo sind die tollen mascaras hin

Allwissend Avatar von swedi

Ich habe auch die Collagene Mascara getestet und bin reumütig zu meiner Max Factor False Lash zurück.

Inventar Avatar von knufffi2006

ja die macht so komische wimpern bei mir, dass war ein einziger klumpen, habe das in der form noch nie erlebt

Forengöttin Avatar von Limönchen

Da meine jetzige Mascara fast alle ist und bei DM grade 25% Rabatt auf Loreal gibt, habe ich sie mir heute gekauft in der wasserfesten Variante.

Der erste Test über alter Wimperntusche sah schon gut aus. Morgen früh dann auf meine jungfräulichen Wimpern. Klar sieht es nicht so aus wie in der Werbung, aber das ist ja schon arg übertrieben.

ist müde. Avatar von ich bins

ich finde sie doof, doof, dooof.
    krümelig und hält keinen schwung.

Inventar Avatar von Dunkelfee

Ich finde die Mascara auch nicht gut.
    Ich hatte sie mir vor Wochen mal gekauft und mich leider statt der False Lash für die Volume Collagene entschieden.
    Das Bürstchen ist mir irgendwie zu groß und vom Effekt her hatte ich wesentlich
    besseres erwartet
    Gekrümelt hat sie bei mir auch.

BJ-Einsteiger Avatar von Miss_Sunshine

Ich finde die Mascara so lala...nicht schlecht, aber auch nicht vom Hocker reißend. Um wirklich einen ausdrucksstarken Effekt zu erzielen muss ich schon 3 Mal tuschen. Am Anfang sieht das auch noch ganz gut aus, aber gegen späten Abend fängt sie dann an zu klumpen und zu kleben. Das muss ja nicht sein...

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Ich krame den Threat noch mal raus weil mich interessiert wie die Tusche, also die Textur der Tusche ist. Ich liebe ja das Bürstchen der Volume Million Lashes und ich überlege ob ich mit dem Bürstchen in die Tusche der Volume Collagene tauchen kann um ein gutes Wimpernergebnis zu erzielen

Habe hier gelesen, dass viele mit der Mascara unzufrieden sind, liegt das also bei euch eher an der Tusche an sich oder am Bürstchen oder an beidem?

Allwissend Avatar von Taika

Also die Konsistenz der Tusche ist relativ normal. Eher cremig als flüssig. Klumpen konnte ich keine entdecken.

Die Bürste besteht aus dichten Härchen und ist ziemlich groß. Wenn man die Bürste mit einer Rüttelbewegung am Wimpernkranz ansetzt und sie dann mehrmals dreht, erzielt man gute Ergebnisse. Man sollte auch von oben und von unten tuschen. Wenn man große Bürsten nicht gewohnt ist, wird man vielleicht am Anfang öfter mal patzen.

Aber ich bin wahrscheinlich keine gute Beraterin, denn bei mir wirkt die Extra Volume Collagene ganz toll. Sie ist sogar mein HG unter allen Mascaras - meine Wimpern sind komisch
    Oder L'Oréal hat die Rezeptur noch mal heimlich verbessert.

edit: Wenn man sie frisch aufmacht, ist sie wirklich erst mal etwas dünn und verklebt leicht. Aber nach ein paar Anwendungen ist sie perfekt. Die muss also ein bisschen reifen, damit sie ein gutes Ergebnis bringt - wie ein guter Wein.
    Geändert von Taika (20.09.2010 um 22:22 Uhr)