Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 7
    BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Welche Strumpfhose/Strümpfe

Hallo ihr Lieben!

War heute Shoppen und habe mir ein paar Stiefel und einen passenden Rock gekauft. Beides in grau, bei den Stiefeln erkennt man es nicht so gut ;)
    Nun frage ich mich jedoch was ich am besten drunter ziehe.
    Habe mit dem Gedanken einer blickdichten weiß/beigen Strumpfhose mit Zopfmuster gespielt. Jedoch weiß ich nicht ob das auch zum Feiern angebracht wäre, vllt ist das eher was für tagsüber!
    Findet ihr, dass hautfarbene Strümpfe/Strumpfhosen im Winter zu Stiefeln billig wirken? Oder was würdet ihr von einer dünnen,schwarzen Strumpfhose/Strümpfen halten?

Wäre euch sehr dankbar für einen Vorschlag!

Stiefel: http://pics.esprit.de/Shop/PicDestSt...I10499_081.jpg

Von dem Rock finde ich bei Esprit leider kein Bild. Grauer kurzer Rock, den ich als Minirock bezeichnen würde. Jedoch sitzt er bei mir nicht wie solch einer
    Nicht zu kurz, nicht zu lang.. Bei Interesse kann ich natürlich ein Foto machen.

LG, pinkcherry
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

devil smile Avatar von Ira

AW: Welche Strumpfhose/Strümpfe

Erstens: Es kommt darauf an, wozu das ganze kombinierst und welchen "Effekt" du erzielen willst.
    Mädchenhaft? Sexy? Seriös?

Meiner Meinung nach kann man hautfarbene Strümpfe zu Stiefeln tragen, ohne damit billig aussehen zu müssen. Dann würde ich dazu aber eher hochgeschlossene Oberteile tragen und der Rock darf nicht zu kurz sein (was ja bei dir auch nicht der Fall ist).
    Ich habe mir für diesen Winter diese Stiefel zugelegt und trage sie auch mit hautfarbenen Strumpfhosen.

Ansonsten: Wollweiß lässt die Beine imemr etwas kräftiger wirken. Wenn das für dich kein Problem ist, kannst du das tragen, wobei es nicht mein Geschmack wäre.
    Ich würde eher einige Strumpfhosen in verschiedenen Grauabstufungen, die zu Stiefel und Rock passen, kaufen. Das lässt dir dann auch freie Wahl, welche Farbe dein Oberteil hat und sieht dann nicht zu bunt aus.

Zum Feiern: Kennst du funnylegs.de?
    Eine ausgefallene Strumphose, die durch Muster blickdicht wird, aber nicht zu warm zum Feiern und Tanzen ist, wäre optimal und ist ein toller Blickfang .
    Einige Beispiele:
    *klick*
    *klick*
    *klick*
    ...oder Strickstrumpfhosen...

Ich kenne deinen Stil nicht , Habe einfach mal Beispiele heraus gesucht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen .

BJ-Einsteiger Avatar von Määh_

Ich würde die Strumpfhose in nem ähnlichen Farbton zum Oberteil kombinieren...z.B. Blau bzw. Petrol könnt ich mir da gut vorstellen...
    ...für ein bisschen Farbe zwischem dem Grau...ich finde Grau eigentlich ideal zum kombinieren mit fast jeglicher anderer Farbe...

Auch aus Steinen, die dir in den Weg gelegt werden, kannst du etwas Schönes bauen.
    Erich Kästner

tough cookie

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    Zum Feiern: Kennst du funnylegs.de?
    Eine ausgefallene Strumphose, die durch Muster blickdicht wird, aber nicht zu warm zum Feiern und Tanzen ist, wäre optimal und ist ein toller Blickfang .
    Einige Beispiele:
    *klick*
    *klick*
    *klick*
    ...oder Strickstrumpfhosen...

Ich kenne deinen Stil nicht , Habe einfach mal Beispiele heraus gesucht. Ich hoffe, ich konnte dir helfen .

Das ist ja ne tolle Seite. Habe gerade für 100€ Strumpfhosen geshopt. Danke für den Link

BJ-Einsteiger Avatar von pinkcherry

Vielen Dank für die Antworten!

Also die Seite ist echt klasse Da werde ich sicher auch demnächst mal was bestellen.
    Habe mich nun für klassische schwarze Strümpfe entschieden, also doch nichts blickdichtes. Aber auf eine blickdichte Strumpfhose werde ich für tagsüber zurückkommen!
    Was das Oberteil angeht weiß ich leider noch nicht was ich tragen kann, demnach konnte ich die Farbe nicht so gut danach richten. Aber zur Not dann jetzt ein schwarzes Oberteil, das passt dann ja perfekt

LG
    ~Love isn't finding a perfect person. It is seeing an imperfect person perfectly~

devil smile Avatar von Ira

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Das ist ja ne tolle Seite. Habe gerade für 100€ Strumpfhosen geshopt. Danke für den Link
    Ich hätte Provision verlangen sollen . Freut mich, dass sie dir gefällt. Ich mag Sachen, die nicht JedeR hat und freue mich immer, wenn ich mal wieder was Ausgefallenes entdecke .

tough cookie

Zitat Zitat von áine Beitrag anzeigen
    Ich mag Sachen, die nicht JedeR hat und freue mich immer, wenn ich mal wieder was Ausgefallenes entdecke .
    Ja ich auch und da ich momentan fast nur noch Kleider und Röcke anziehe, kam der Tipp mit dem Link genau richtig!