Hallo, liebe Junkies!
Da jetzt der Sommer naht und ich doch so gerne Röcke trage: Was empfehlt ihr zur Haarentfernung? Achseln und Bikinizone epiliere ich, da gibt's keine Probleme, bloß meine blöden Beine wollen nicht so wie ich:
Rasieren find' ich nicht so sonderlich toll, ich schneide mich echt ständig, und wenn ich jeden zweiten Tag rasiere, hab' ich dann so viele Wunden, dass ein kurzer Rock echt scheiße aussieht. Wachsen hab' ich schon länger nicht mehr gemacht, war mir auf Dauer, ehrlich gesagt, zu teuer *armestudentinbin* Ich besitze, wie erwähnt, auch einen Epilierer, allerdings habe ich den Eindruck, dass er die feinen blonden Härchen an den Beinen nicht richtig "erwischt", da bleiben ewig viele stehen. Außerdem fürchte ich, dass ich davon Besenreiser (Wie wird das geschrieben? So oder mit "ß"?) bekomme. Enthaarungscreme hab' ich noch nicht getestet, habe recht empfindliche Haut und Angst, dass ich davon Ausschlag kriege.
Ich habe schon öfter was über dieses selbstgekochte Halawa gelesen, war aber bis jetzt weder mit dem aus dem Body Shop noch mit der Eigenproduktion zufrieden.
So, wäre echt nett, wenn ihr euch meine Leidensgeschichte durchlest und mir einen Tipp geben könntet