Ich suche schon seit langem eine tiefdunkelblaue Mascara und Kajal, aber man sollte es nicht für möglich halten wie schwer das ist
Könntet ihr mir Marken nennen, die diese anbieten?!
Danke vorab!
Ich suche schon seit langem eine tiefdunkelblaue Mascara und Kajal, aber man sollte es nicht für möglich halten wie schwer das ist
Könntet ihr mir Marken nennen, die diese anbieten?!
Danke vorab!
Ich glaub bei Manhattan gibt es zumindest dunkelblauen Kajal![]()
Von Benefit gibts die Bad Gal Mascara in dunklem Blau.
Kajalstifte kann ich von Maybelline empfehlen, ich habe zwar keinen blauen, aber es gibt definitiv auch Blautöne und sie halten sehr schön z.B. auch an der Wasserlinie.
Schau Dir doch auch mal den Sapphire Shimmer Geleyeliner von BB an. Ich liiiebe ihn heiß und innig. Habe dunkelbraune Augen und bei mir lässt er die Augen strahlen und ploppen, ist aber nicht als "blau" erkennbar.
Von Essence gibt es einen dunkelblauen Kajal im neuen Sortiment. Ansonsten rate ich dir zu Maybelline, Manhattan und LÒreal.
Danke mal für die Tipps. Das Blau sollte auf jeden Fall eher ins blauschwarze gehen, also ziemlich dunkel fast schon schwarz sein.
Hab das mal irgendwo gesehen, schon öfters gesucht, aber nie was adäquates gefunden.
Also Mascara habe ich in so einer Farbe noch nicht entdeckt, aber ich weiß, daß es von Refectocil Wimpernfarbe in blauschwarz gibt. Vielleicht ist Färben eine Alternative?
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.